Sterndamm 127, Adlershof, Berlin

Katrin Hanisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sterndamm 127, Berlin

Sterndamm 127, Berlin

Sind Sie Katrin Hanisch?

• Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Katrin Hanisch Zahnärztin

Das ist meine alle erste schlechte Bewertung, aber es muss einfach sein. Die Ärztin war so unfreundlich, habe sowas noch nie im leben erlebt. Mein Termin ging nur 2 Minuten. Sie hat sich mein Problem angeguckt und als ich meinte "ich bin hergekommen weil ich Angst habe, dass es schlimmer wird" hat sie "Es ist Ihre Zahnfleisch, kümmer Sie sich drum" gesagt und ist gegangen, so schnell war mein Termin vorbei.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Hanisch Zahnärztin

Carries war nicht gefunden, (gefunden später bei eine andere Zahnärztin) aber dafür mein Hochwertige Füllung war entfernt und erzetzt mit billige Metal Füllung das noch nicht Mal den Zahn covert.
Dann hat sie mich noch als schwere Fall bezeichnet nür weil ich in die Zeit eine Weiterbildung von 6 Monaten gemacht habe,obwohl ich keine negative Schufa habe. Die Erfahrung hat mich zusätzlich 120 Euro gekostet, als ich wieder die Metal Füllung bei andere Zahnärztin ersetzt.

Unhöflich und unprofessional • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Hanisch Zahnärztin

Ausführliche Beratung, wurde über alle Behandlungsschritte informiert.- Bei akuten Problemen immer
ohne Termin , mit geringer Wartezeit, behandelt worden.-

,Beste Zahnärztin, die ich jemals hatte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Hanisch Zahnärztin

Ich bin eine "Angstpatientin" und fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Arzthelferin immer freundlich und gut drauf. Zahnärztin ist sehr einfühlsam und geht super auf mich ein.

Fühle mich sehr gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Hanisch Zahnärztin

Frau Dr. Hanisch hat gute und schlechte Tage. An schlechten kann sie teilweise fast schon zickig werden (zum Patienten). Aber selbst an guten Tagen fehlt eine ausreichende Beratung.
Erst beim Besuch eines anderen Arztes fiel mir auf wie positiv Zahnarztbesuche auch ablaufen können. Dies beinhaltet, Aufklärung, Freundlichkeit und auch die Qualität der Behandlung.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Hanisch Zahnärztin

Schlechteste Zahnärztin die ich je hatte... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben