Luu Ly Le

DVT (Dentale Volumentomographie)
Knirscherschienen, Aufbissschiene
Teilprothesen / Totalprothesen
Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe

Als Zahnarzt des ZZB stehe ich für zahnmedizinische Spitzenleistung aus einer Hand – und mit viel Herz. Wir vereinen unter einem Dach, auf mehr als 1000 m² Behandlungsfläche, die ganze Vielfalt der Zahnheilkunde. Unsere Zahnärzte, Oralchirurgen und Zahntechniker erarbeiten gemeinsam mit Ihnen echte zahntechnische Lösungen. Und das seit 30 Jahren.

Qualifiziert & spezialisiert

Durch kontinuierliche interne und externe Weiterbildung, Teilnahmen an Seminaren und Kongressen, regelmäßige Teambesprechungen sowie durch direkten Austausch mit Kollegen und Experten halten wir uns permanent auf dem aktuellsten Stand der medizinischen Möglichkeiten.

ZZB - Zahnnmedizinisches Zentrum Berlin

Im Mittelpunkt der zahnmedizinischen Prothetik steht die umfassende Restauration, Rekonstruktion und Versorgung Ihrer Zähne. Dabei lautet das übergeordnete Ziel, Funktion und Ästhetik des Gebisses auf optimale Weise zu gewährleisten.

• Zahnersatz

• Zahnersatz

Abhängig vom individuellen Befund schließt moderne Prothetik den Ausgleich kleinerer Zahndefekte und ästhetische Maßnahmen im Frontzahnbereich ebenso ein wie konventionelle Einlagefüllungen als Inlays oder Onlays bzw. weitergehende Lösungen mit vollkeramischen Teil- oder Vollkronen, Brücken sowie festsitzenden und herausnehmbaren Zahnprothesen. Fehlen einzelne Zähne komplett, lassen sich solche Lücken durch Implantate mit passendem Zahnersatz schließen. Alle zahntechnischen Arbeiten werden im eigenen Meisterlabor aus besten Materialien in handwerklicher Vollendung gefertigt.

Zahnärztin in Berlin Lichtenrade

Im ZZB können wir Ihnen in Zusammenarbeit mit meinen Kollegen ein breites Spektrum zahnmedizinischer Leistungen bieten: 5 Fachabteilungen unter einem Dach. Die spezialisierten Teams der Zahnärzte, der Mikroskopischen EndodontieImplantologie & OralchirurgieProphylaxe und des Meisterlabors stehen direkt vor Ort im optimalen fachlichen Austausch.

• Oralchirurgie & Implantologie

• Mikroskopische Endodontie

• Prophylaxe

Beratung zählt

Für uns beginnt die Behandlung bei der Beratung. Nach der ausführlichen Erstuntersuchung klären wir Sie über alle weiteren Schritte auf: verständlich und nachvollziehbar. Anschließend wählen wir gemeinsam die für Sie maßgeschneiderte Lösung.

• Ästhetische Zahnkorrektur / Veneers
    • Vollkeramischer Zahnersatz: Kronen, Brücken und Inlays
    • Total- und Teilprothesen
    • Zahnersatz auf Implantat
    • Parodontitisbehandlung
    • Wurzelkanalbehandlung
    • Funktionsanalyse des Kiefergelenks
    • Aufbissschiene für Knirscher
    • Digitale Diagnostik / 3D-Röntgen (DVT)
    • Begleitangebote
    • Akupunktur
    • Schnarcherschiene
  • Oralchirurgie & Implantologie

Gemeinsame Lösungen

Für uns zählen gründliche Aufklärung mit modernster Diagnostik und die gemeinsame Abstimmung mit Ihnen und Ihrem Hauszahnarzt. Wir begleiten Sie bei allen nötigen chirurgischen Behandlungen auf dem Weg zu einem neuen Lächeln.

• Implantate
    • Zahnfleischkorrekturen
    • Diagnostik und Therapie bei Mundschleimhaut-Erkrankungen
  • Mikroskopische Endodontie

Präzise Sicht für beste Ergebnisse

Nur unter dem Dental-Mikroskop werden Wurzelkanäle sichtbar. Unsere Fachabteilung für Endodontie vereint High-Tec, Erfahrung und Kompetenz für zahnerhaltende Behandlungsergebnisse.

• Mikroskopgestützte Weiterbehandlung begonnener Wurzelbehandlungen/Wurzelkanalsuche
    • Retherapie vorhandener – nicht erfolgreicher – Wurzelkanalbehandlungen (Revision)
    • Beurteilung der Möglichkeiten eines Zahnerhalts
    • Akute und chronische Entzündungen der Wurzelspitze
    • Entfernung von Stiftaufbauten
    • Entfernung von frakturierten Instrumenten
    • Defektdeckung bei Zahnperforationen
    • Wurzelfüllung bei bereits resizierter Wurzel oder nicht abgeschlossenem Wurzelwachstum (Traumata)
    • Internes Bleaching wurzelbehandelter Zähne
    • Präprothetische Stiftaufbauten
  • Prophylaxe

Gesundes Lächeln

In unserer Prophylaxeabteilung werden die Grundlagen für ein gesundes, ästhetisches Lächeln gelegt. Wir führen eine sanfte und ebenso professionelle Zahnreinigung durch.
    Zähne werden auf Wunsch schonend aufgehellt und wir geben Tipps zur individuellen Zahnpflege.

• Professionelle Zahnreinigung (PZR)
    • Implantatprophylaxe
    • Zahnaufhellung (Bleaching)
    • Voll- und Teilprothesenreinigung
    • Beratung zur zahngesunden Ernährung
    • Mundhygieneberatung bei: Schwangerschaft/Stillzeit, Rauchern, Herz-Kreislauferkrankung und Diabetes
    • Behandlung für Kinder & Jugendliche

ZZB - Zahnmedizinisches Zentrum Berlin

• Über 35 Jahre Erfahrung
  • 5 Fachabteilungen
  • Mehr als 250 Bewertungen hier auf Jameda:

Unseren Patienten bieten wir die Vielfalt zahnmedizinischer Behandlungen in höchster Qualität und angenehmer Atmosphäre – von der Prophylaxe bis zum Zahnersatz. Ein freundliches und zugleich professionelles Miteinander nach innen und außen ist Kern unserer Philosophie.

Vereinbaren Sie einfach online einen Termin unterhttps://zzb.de/online-termin

18.10.2020

Sehr nett

Sehr nette Ärztin, arbeitet schnell, klärt gut. Ich als Angstpatientin habe mich gut behandelt gefühlt

Kommentar von Frau Le am 19.10.2020

Über eine 1,0 freuen wir uns immer sehr! Lieben Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich so wohlfühlen.

18.05.2020

Bin s

Bin seid 2 Jahren in Behandlung sehr kompetent erklärt alles was gemacht werden sollte arbeitet sehr professionell und präzise bin immer sehr zufrieden

Kommentar von Frau Le am 19.05.2020

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrienden bei uns sind.

08.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärztin

War erst akut bei Frau Le, Sie hat sofort erkannt was los ist und dies behandelt. Sehr kompetent und erklärt einem ausführlich was los ist! Bin froh gewechselt zu haben und bereue es keinen Augenblick!

Kommentar von Frau Le am 26.02.2020

Vielen Dank für die schöne Bewertung!

02.10.2019

Empfehlenswerte Ärztin

Frau le besitzt als Ärztin alle Eigenschaften die dich ein Patient auch Angstpatient wünschen kann

Kommentar von Frau Le am 25.10.2019

Wir bedanken uns im Namen des Team für Ihre Worte!

26.06.2019

vertrauensvoll + kompetent = SEHR GUT

Frau Luu Ly Le hat mein Problem sehr schnell erkannt, super erklärt & beseitigt! Mehr geht nicht .

Kommentar von Frau Le am 25.10.2019

Sehr gute Bewertung = vielen herzlichen Dank!

Letzte Aktualisierung08.06.2021