Magdalena Otremba-Maziarz

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

DankeFrau Otremba-Maziarz!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau Otremba-Maziarz

DankeFrau Otremba-Maziarz!

Jetzt geöffnet

Turmstr. 7910551 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Magdalena Otremba-Maziarz?

Bewertung vom 05.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Praxis mit unsäglich fähiger Prophylaxeassistentin und Zahnärztin

Vor nicht allzu langer Zeit ließ ich mein gesamtes Gebiss checken/überarbeiten/sanieren. Im Zuge einer längeren Behandlungsperiode mit selbstverständlich zahlreicheren Terminen wurde ich stets zeitgerecht auf den Stuhl geführt, die Behandlungen wurden im Vorfeld transparent erklärt und die Vorhaben der bevorstehenden Arbeiten detailiert kundgetan. Dabei waren die Kommunikation, der generelle Umgang sowie die daraus resultierende Atmosphäre stets angenehm, vertraut, freundlich und von einem emphatisch-respektvollen Umgang geprägt. Da ich selbst aus dienstlichen Gründen über weitreichendes medizinisches Wissen verfüge, kann ich nur bestätigen, dass die während der Behandlung zwischen Zahnärztin und ZMP/Helferin kommunizierten Behandlungsschritte bei anschließender Inaugenscheinnahme durch mich selbst überaus gut umgesetzt wurden. Die Arbeit wurde stets sehr gut, in einem zeitlich nicht allzu belastenden Rahmen und vor allem unter Berücksichtigung möglicher Schmerzen, durchgeführt und spontan bzw. dynamisch in die Behandlung eingebettet und gemäß vorherrschender Umstände atok angepasst. Folglich sind die Resultate nicht nur ästhetisch eine Augenweide geworden, sondern vielmehr übertraf das Ergebnis meine Erwartungen bei weitem. Keramikkronen/-brücken/-inlays, passten und ssaßen nach geringfügigen Anpassungskorrekturen einwandfrei und fügten sich in das übrige Zahnbild ob der zuvor äußerst trefflich gewählten/getroffenen Farbanpassungen optimal und unscheinbar ins übrige Gebiss ein. Mein Gebiss ist nun wieder unsäglich belastbar, zudem gibt es an keiner Stelle Temperaturempfindlichenkeiten, was für eine wörtlich abschließende/ gut versiegelte Arbeit spricht. Ich kann Frau Magdalena Otremba-Maziarz inbrünstig empfehlen sowie auch die überaus empathisch-leidenschaftlich arbeitende, einfühlsame und gründliche ZMP dieser Praxis. Hier ist man rundum in besten Händen. Von mir gibt es eine 1 ! ;)

Bewertung vom 11.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Professionell & einfühlend

Habe endlich meine Zahnärztin gefunden. Sie nimmt mir die Angst, erklärt mir ihr Vorhaben und bietet für jeden Geldbeutel die passende Behandlung an! Im Notfall bei akuten Schmerzen erschien sie extra für mich vor ihrer eigentlichen Arbeitszeit! Vielen Dank an das kompetente Team.

Bewertung vom 16.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
5,4

Nie wieder !!!

Die Ärztin zählt nur Geld. Ich kann sie nicht weiterempfehlen, bin ich enttäuscht.

Kommentar von Frau Otremba-Maziarz vom 19.02.2016

Wir bedauern sehr den Eindruck einer rein finanziell orientierten Praxis hinterlassen zu haben! Dennoch sind wir gesetzlich verpflichtet und gebietet es uns auch unsere persönliche Erfahrung im Umgang mit unseren Patienten, diese zu Anfang über alle zu erwägenden Therapiemöglichkeiten, deren Ablauf und eben auch, und gerade deswegen, über deren Kosten, sofern es sich um Privatleistungen handelt, genauestens aufzuklären. Jeder Patient hat dann bei uns selbstverständlich die Wahl über seine bevorzugte Therapievariante, ob diese nun eine Zuzahlung beinhaltet oder nicht, selbst zu entscheiden! Wir sind auch keine Praxis die nicht mit sich über Alles reden lässt und nehmen jegliche Kritik sehr ernst! Ihre Zahnarztpraxis Magdalena Otremba

Bewertung vom 25.11.2014

Eine tolle Zahnärztin

Ich bin Schmerz empfindlich . Frau Doktor hat mir sehr geholfen und mein Lächeln sieht jetzt Hollywoodmässig aus

Bewertung vom 04.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum gut mit allem Drum und Dran

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so entspannt vom Zahnarzt komme.

Obwohl ich kein Angstpatient mehr bin, kostet es mich immernoch Überwindung einen Termin zu machen/ zum Zahnarzt zu gehen. Ein Freund empfahl mir Dr. Otremba-Maziarz und ein Blick auf die HP "machte Mut". Ein kurzes, nettes Telefonat bekräftigte den guten Eindruck.

Einmal vor Ort bekommt man eine rundum kompetente, freundliche Behandlung. Das geht bei der ausführlichen Anamnäse los und setzt sich bei der ,ebenfalls ausführlichen, (diese 1.) Begutachtung fort. Zwischendurch (also auch nicht nur während der Behandlung, sondern in den extra? Pausen) wurde immer wieder erklärt und beraten, ohne dabei nur kostenpflichtige Zusatzbehandlungen zu erwähnen, sondern mehr auf individuelle Probleme/ Präventionsmöglichkeiten anzusprechen und dafür auch gleich noch kleine Gimmicks parat zu haben. (Wirklich sehr gut, wieviel Zeit die beiden sich genommen haben)

Die Behandlung schien mir dann sehr sorgfältig und "richtig" zu sein, so dass auch mal nichts zu sagen war. Die Beiden haben dann vereinzelt und knapp über andere Belange gesprochen, was auf mich auch wieder sehr beruhigend wirkte und Normalität vermittelte und ich würde behaupten, dass das beabsichtigt war.

Ein Grund warum ich mich zum Zahnarztbesuch überwinden muss ist der, dass es mir ein Stück weit unangenehm ist (Mundhöhle, Geruch?, etc. etc.), aber auch diese, nennen wir es Scham, war hier keine allzu große Hürde.

Ihr seht, ich kann diese Praxis/ die Leute dort nur weiterempfehlen, da man sich dort wirklich gut aufgehoben fühlt. Auch die (technische) Ausstattung scheint gut zu sein (Wartezimmer, Röntgen, Zahnlabor, etc.), aber das interessiert mich meist nicht bzw. musst ich nicht warten.

Klar wird man wahrscheinlich nicht immer so extrem ausführlich behandelt, ich denke das war, um mir den Einstieg zu erleichtern, aber diese Ruhe, Entspanntheit, natürliche Freundlichkeit bei gleichzeitiger Kompetenz sind schon sehr vertrauenserweckend. Danke & Ciao

80%Weiterempfehlung
3.322Profilaufrufe