Frau Tischer
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Frau Tischer
Frau Tischer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Tischer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Marianne Tischer

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Zahnärzte am Potsdamer Platz Dr. Christine ...
Eichhornstr. 2

Ästhetik
Zahnerhaltung
Wurzelkanalbehandlung
Prothetik

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Parodontologie und Prophylaxe. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder wenn ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Prophylaxe
  3. Parodontologie

1. Ästhetik
  2. Implantologie
  3. Zahnerhaltung
  4. Wurzelkanalbehandlung

Über uns

Gerne erinnern wir Sie auf Wunsch per SMS einen Tag vorher an Ihren bevorstehenden Termin.
Die Terminvergabe per E-Mail gehört eben so selbstverständlich zu unseren Serviceangeboten.
Seit vielen Jahren bieten wir mit großem Erfolg eine Kindersprechstunde an. Unser Ziel ist es, an einem Nachmittag unsere kleinen Patienten in entspannter und kindgerechter Atmosphäre an den Zahnarztbesuch zu gewöhnen. In kleinen Gruppen werden den Kindern von einer ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Tischer

Bewertung vom 12.02.2019, Alter: unter 30

Kompetente und freundliche Behandlung und Beratung

Sehr freundlich, sehr kompetent und sehr empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019, gesetzlich versichert

Besser kann ein Zahnarztbesuch nicht laufen

Frauch Tischer und ihr Team sind sehr freundlich und fürsorglich. Die Praxis ist sehr gut organisiert, eigentlich wartet man nie wirklich länger als 5min. Auch fachlich habe ich das Gefühl sehr gut betreut zu sein. Frau Tischer macht Ihre Arbeit sehr gewissenhaft und gründlich."  Mehr

Bewertung vom 21.05.2018

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Das Team ist jederzeit sehr freundlich und die Terminvereinbarung läuft schnell und problemlos. Bei mir wurde ein Implantat gesetzt und jede Angst, die ich im Vorfeld hatte, wurde mir durch Frau Tischer genommen. Sie erklärt jeden Behandlungsschritt genau. Die Implantatsetzung war absolut schmerzfrei und das Ergebnis ist spitze! Frau Tischer ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachkompetente Beratung und Behandlung

Ich bin seit 17 Jahren Patientin und bin immer sehr zufrieden mit der fachkompetenten Beratung, Behandlung und Ausführung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kurze Wartezeiten zeichnen die Praxis aus. Darüber hinaus arbeitet die Praxis mit einem hervorragenden Zahntechniker zusammen."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2018

Kompetente und schnelle Hilfe

- schnelle Terminvereinbarung - kurze Wartezeit - kompetente Behandlung - exzellente Prophylaxe"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Tischer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Tischer.

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser