Aßmannshauser Str. 4-6, Berlin

In unserer hektischen und schnelllebigen Welt auf der es nicht nur in der Medizin um jede Sekunde ankommt verliert man den Blick auf das Wesentlich...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin
  • Endodontologie

Veröffentlichungen

Artikel (5)

Standort: CAMPUS BENJAMIN FRANKLIN CharitéCentrum 3 Institut f.Zahnheilkunde Abt. Zahnärztl. Prothetik und Alterszahnmedizin

Ein Engel in Weiß den der Himmel sandte, der mich verteidigte gg alle anderen n
Ich habe nach mehreren Jahren endlich eine Zahnklinik gefunden die aufgrund Dissoziativen Problemen auch Vollnarkose anbietet und ich danke dem Himmel für Ihn.
Immer wenn ich da bin fühle ich mich wie eine richtige Frau die so akzeptiert wird wie sie ist. Die Gespräche in der Charité / Aussenstandort sind warmherzig, ruhig und sehr angenehm. Mein Doc ist zugewandt nimmt sich die Zeit die ich als Patientin benötige und brachte mich sogar am Arm führend zum Auto. Solche Ärzte braucht die Welt

Ein Engel in Weiß den der Himmel sandte, der mich verteidigte gg alle anderen n • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am 27.07.2022 hatte ich eigentlich nur einen Begutachtungstermin in der Zahnklinik der Charite (Abteilung Prothetik) vereinbart. Als behandelnder Zahnarzt war Herr Marko Milicevic vorgesehen.
Doch das was ich dann in dem Termin erlebte, übertraf alle meine Erwartungen. Herr Milicevic beschränkte sich zu meinem großen Erstaunen nicht nur darauf, sich das Gebiss genau anzusehen sondern er ging sofort ans Werk und behandelte vollumfänglich alle kritischen Stellen. Er erläuterte dabei immer was er tat und stellte auch alternative Behandlungsmöglichen vor, was im Hinblick auf anfallende Kosten bei einer Behandlung von unschätzbarem Vorteil ist. Mit seiner offenen Art sorgte er stets dafür, dass die zahnärztliche Behandlung nie unangenehm wurde. Für Patienten mit Angst vor zahnärztlicher Behandlung ein großer Pluspunkt. Man merkte Milicevic wirklich an, dass er sehr viel Freude an seiner Tätigkeit hat und das er seine Arbeit nicht als Routineprogramm abspult. Hier arbeitet ein Arzt, von dem man wirklich sagen kann, dass er sich hierzu berufen sieht. Und der wirklich großen Wert auf sehr gute Arbeitsergebnisse auch an Stellen legt, die außer einem Zahnarzt eigentlich niemand sonst nicht sieht; er begnügt sich nicht damit, Löcher in Zähnen einfach nur zuzuspachteln sondern er wählt mit großer Akribie den Farbton von keramischen Füllungen aus und gibt den Füllungen auch noch die Struktur von richtigen Zähnen.
Man kann nur die Patienten beglückwünschen, die künftig eine Behandlung bei Herr Milicevic haben

Beste zahnärztliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alle Eltern mit kleinen Kindern wissen, wie schwierig der Gang zum Arzt manchmal sein kann. Somit waren wir vor der ersten Behandlung auch mit einem „komischen“ Bauchgefühl in der Praxis.
Das war allerdings mit betreten des Behandlungszimmers wie verflogen. Herr Milicevic ist sehr einfühlsam und geduldig an die Sache gegangen, hat viel erklärt und sich Zeit genommen. Meine Tochter (2J.) fühlte sich super aufgehoben, durch die freundliche und emphatische Art. Bei allem kam der Spaß nie zu kurz!

Sehr kompetenter, emphatischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin eine Patientin,die wirklich große Angst vor Zahnärzten hat. Ich habe viele Baustellen und war längere Zeit nicht beim Zahnarzt. Hr. Milicevic ist ein netter und kompetenter Arzt, der einen ganz tollen Umgang mit Angstpatienten hat. Durch seine freundliche Art und seinen Humor während einer Behandlung,konnte er mir trotz meiner Anspannung ,mehrmals ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ich muss noch öfters dahin, aber ich merke, dass der Weg dorthin,mir nicht mehr schwer fällt. Danke für Alles

Ich habe sehr hohe Ansprüche. Ein Taxi betrete ich nur, wenn es sich um ein Mercedes E Klasse handelt.
Es gibt Autos und es gibt Mercedes E-Klasse. Das sind zwei Welten, die sich nur wenig berühren. So wie Apple und Windoof.

Herr Milicevic ist definitv ein Mercedes unter den Zahnärzten. Auch und vor allem im zwischenmenschlichen Bereich. Und grade darauf kommt es bei Angstpatienten an.

Ich habe nie etwas vergleichbares kennen gelernt. Das so etwas, wie bei ihm erfahrbar, überhaupt möglich ist, hätte ich in meine künsten Träumen nicht zu träumen getraut.

Nach endlosen Behandlungen war endlich alles getan. Ich bin vom ersten Tag an gerne da hin gegangen und das hat sich nie geändert. Ich habe mich auf die nächsten Termine gefreut. Gefreut! Auf einen Zahnarzttermin!

Und dann, als alles getan war, habe ich ihn vermisst. Ich habe meinen Zahnarzt vermisst. Meinen Zahnarzt. Nein, ich bin nicht schwul. Und selbst wenn, wäre das nicht der Grund.

Ich weiss nicht, wie er es schafft. Gehen Sie hin. Überzeugen Sie sich selbst.

Ich liebe diesen Mann. Weil ich vorher vollgedröhnt mit Beruhigungstabletten und prophylaktisch Schmerzmittel 2 800 Ibo zum Arzt gegangen bin und hinterher Blut im Stuhl hatte, so angespannt war ich. Und jetzt hier: Ich bin gerne hingegangen. Und es gab einiges zu tun.

Ich freue mich auf mein nächstes Loch im Zahn, dass ich endlich wieder hinkann... Kein Scherz.

Für mich ein Magier. Drunter tue ich es nicht in der Bewertung. Und das, obwohl ich Angstpatient bin. Nein war. Und im Grunde: genau deshalb bewerte ich ihn so toll! Er hat es verdient. Und ich kenne einige Zahnärzte.

Ein Magier. Nicht weniger. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind als Familie bereits seit Jahren bei Herrn Milicevic und sind bestens betreut.

Wer schon Enttäuschungen mit Zahnärzten hatte, ist hier bestens aufgehoben. Auch wenn man keine Probleme hat ist man bei ihm ebenfalls gut beraten.

Ein Arzt mit Feingefühl, Geduld und Empathie der menschlich geblieben ist und unser Vertrauen genießt.

Der Zahnarzt unserer Familie und unseres Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Milicevic hat mich als erster Zahnarzt wirklich kompetent und sehr einfühlsam über meine Probleme und die möglichen Behandlungen aufgeklärt. Ich wurde noch nie bei einem Zahnarzt so gut beraten.
Da ich eine generalisierte Angststörung habe und ihm dies auch gesagt habe, ist er jeden einzelnen Schritt mit mir vorher durchgegangen und ist sehr auf mich eingegangen und konnte somit eine feste Vertrauensbasis schaffen. Ich für meinen Teil folge ihm überall hin.

Tollster Zahnarzt der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war noch nie bei einem so guten Zahnarzt. Ich studiere selbst Medizin und muss sagen, dass ich Herrn Milicivic als absolut herausragenden und empathischen Zahnarzt einschätzen kann. Ich würde ihm quer durch Deutschland folgen!

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Normalerweise gehe ich nicht gerne zum Zahnarzt, hier habe ich mich allerdings sehr wohl gefühlt!
Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent, es läuft angenehme Musik und der Umgang mit dem Patienten ist äußert rücksichtsvoll!
Die Qualität meiner Behandlung war wirklich sehr gut und ich habe nicht eine Kleinigkeit zu bemängeln.
Definitiv mein neuer Zahnarzt in Berlin!

Toller Zahnarzt, schöne Praxis, kompetentes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Milicevic ist ein Zahnarzt, wie ich ihn noch nie erlebt habe und ich glaube, dass es Ihnen genauso gehen wird. So eine intensive Untersuchung und Aufklärung habe ich noch nie efahren. Und dann noch eine Behandlung und ein freundlicher Umgang, wie ich ihn noch bei keinem Arzt erlebt habe. Ich werde den ganzen Berufsstand nie mehr mit den gleichen Augen sehen können. Ich verstehe, dass sich das jetzt nach wahnsinnig viel anhört... vielleicht auch ein bisschen unrealistisch... aber ich kann es gar nicht anders in Worte fassen.
Wo ich in der Vergangenheit speziell bei Zahnärzten das Gefühl hatte, dass es hauptsächlich ums Geld geht, habe ich hier das Gefühl, dass es nur um die Arbeit und mich als Patienten geht.
Dr. Milicevic genießt mein vollstes Vertrauen und ich kann ihn nur jedem anderen Patienten wärmstens empfehlen!

So einen Arzt haben Sie noch nie erlebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert