Herr Kretschmar
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Kretschmar
Herr Kretschmar ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kretschmar oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Kretschmar zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Martin Kretschmar

Eigenlabor
Kosmetische Kieferorthopädie
3D-Diagnostik
Zahnersatz

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Berlin informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie und Implantologie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Berlin erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie und Implantologie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Parodontologie
  3. Implantologie

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Vorbeugende Behandlungen (Prophylaxe)
  2. Zahnaufhellung-Bleaching
  3. Wurzelkanalbehandlung
  4. Eigenlabor

Das sagen Patienten über Herrn Kretschmar

Bewertung vom 04.01.2019

Aufmerksam und korrekt

Bei einem akuten Problem für den nächsten Ta sofort einen Termin bekommen und das Problem sofort gelöst"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2018

Sehr empfehlenswerter Zahnmediziner

Ich kam als ängstliche Patientin in die Praxis. Das Team und auch Herr Kretschmar selbst strahlen eine Kompetenz,Freundlichkeit und Ruhe aus, die sich direkt positiv und entspannend auf mich persönlich auswirken.Bei der Behandlung selbst ist er sensibel und wirkt auf mich beruhigend als Angstpatientin. Er nimmt sich immer Zeit für die Behandlung und erklärt verständlich und in Ruhe das Vorgehen.Auch alternative Behandlungsmethoden werden von ihm im Gespräch angeboten und erörtert."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018

Der beste Zahnarzt den ich jemals an meine Zähne ließ

Martin Kretschmar kann ich zu 100 % empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.12.2017

Vertrauensvoller, kompetenter, freundlicher Top-Zahnarzt!

Herr Kretschmar ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der sich in seinem Gebiet sehr gut auskennt und dies auch mit ausführlichen Erklärungen parallel zu den Behandlungen unter Beweis stellt. Hier steht der Patient an erster Stelle und es wird sich Zeit genommen diesen auch ernst zu nehmen, ob es nun Ängste oder Zwischenfragen sind. Einfühlsam und mit modernen Methoden ist er eindeutig der beste Nachfolger für meinen alten Zahnarzt, den ich nach 30 Jahren in den Ruhestand ziehen lassen musste!"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt. Nur zu empfehlen!

Kompetentes und symphatisches Team. Technisch sehr modern ausgestattete Praxis."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kretschmar über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kretschmar.
super Umgang mit Angst-Patienten
ungünstige Parkplatzsituation