Massimo Micalef bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Massimo Micalef Zahnarzt Andere

Nicht zu empfehlen. Sehr teuer. Rechnet fast immer zum Höchstsatz ab. Versucht einem immer Teilkronen oder Kronen zu verkaufen, wo es vermutlich auch eine Füllung getan hätte. Ich habe mir einen anderen Zahnarzt gesucht.

Standort: Praxis Massimo Micalef Zahnarzt Andere

Ich musste leider zu Massimo Micalef wechseln, weil der meiner Meinung nach beste Zahnarzt jetzt fort ist. Und im Vergleich ist die Leistung von Herrn Micalef deutlich schlechter.

Standort: Praxis Massimo Micalef Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Micalef in Behandlung (früher noch in einer Gemeinschaftspraxis, heute in seiner eigenen Praxis) und rundum zufrieden.

Erstklassige Behandlungen, tolles Team, moderne Ausstattung - 100% Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Massimo Micalef Zahnarzt

Wer professionelle und auch persönliche Betreuung sucht, ist in der Praxis von Massimo Micalef bestens aufgehoben.
Ich kann ihn und seine Kollegen uneingeschränkt empfehlen. Diese Praxis bietet eine fachlich sehr hoch qualifizierte Arbeit und höchste Qualität.
Deshalb Gesamtnote 1 für: Ausführliche Beratung, Professionalität, Freundlichkeit, schönes Ambiente, höchste Hygienestandards und für das super Team!
Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen. „Vielen Dank ich komme wieder!“
U. Baudach

Professionell, Emphatisch, Hilfsbereit und höchste Qualität • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Massimo Micalef Zahnarzt

Ich war bei Herrn Micalef wegen zwei neuer Kronen (zwei Termine) und bin rundum sehr zufrieden über die Professionalität und auch menschliche Wärme. Und jetzt, nachdem auch noch Paar Wochen vergangen sind, bin ich höchstzufrieden über das Ergebnis.
Hoffentlich nicht bald wieder, aber wenn, dann sehr gerne beim Maestro Massimo!

Hervorragender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Massimo Micalef Zahnarzt

Seit ich diesen Zahnarzt kenne, habe ich keine Angst mehr davor!! Er schaut immer, daß er alles rettet, er ist menschlich und mit dem allerbesten Equipment ausgestattet. Es ist manchmal einen cent teurer als woanders, aber dafür arbeitet er sorgfälig und perfektionistisch!!!

Bestes Team, bester Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Massimo Micalef Zahnarzt

Die beste Praxis und sehr freundliches und kompetentes Personal! Herr Micalef ist ein ausgezeichneter Zahnarzt und natürlich kann ich diese Praxis sehr empfehlen!
Gemütliche Ambiente und freundlicher Empfang! Immer wieder da!!

Beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Massimo Micalef Zahnarzt

Freundliche und sehr nette Dame bei Anmeldung. Ich bin mit der Betreuung, Beratung und Behandlung sehr zufrieden. Die Behandlung von Herr Al Tibi war sehr freundlich, angenehm und kompetent. Man fühlt sich rundherum sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr zu empfehlen. Das ist meine Zahnarztpraxis, wohin ich sehr gern gehe.

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Massimo Micalef Zahnarzt

In vielen Punkten kann ich die positiven Bewertungen der Praxis bestätigen. Termine, Wartezeit und Professionelles und freundliches Auftreten der Belegschaft und des Hr. Micalef inklusive!
Für meine Geschmack ist die Praxis schon zu schick. Prenzlauer Berg Style halt. Da die Praxis um die Ecke liegt und ich bei allen Vorsorgeuntersuchungen recht zufrieden war ich auch vor Ort als mir ein Stück Zahn ausgebrochen war. Hr. Micalef sah hier nur die Möglichkeit mit einem künstlichen Zahn für um die 700 Euro auszuhelfen. Zum Glück habe ich dies nicht gleich machen lassen sondern hab mir von einer Bekannten Zahnrärztin weiter weg eine zweite Meinung eingeholt und sie hat mir das Stück mit einer ganz normalen Füllung ersetzt. Sowas kann man nur schwer selber einschätzen und ist auf die Expertise angewiesen. Also Leute, nicht vergessen bei OPs und teuren / schweren Eingriffen immer weitere Meinungen einholen!

Falsche Beratung. Schicki Micki muss auch bezahlt werden!? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Massimo Micalef Zahnarzt

Nach meinem Umzug habe ich einen perfekten Zahnarzt in Berlin gefunden. Schnelle Termine, kaum Wartezeit, ansprechendes Wartezimmer mit kostenlosen Getränken (Wasser, Kaffee) und guter Lektüre. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und freundlich. Die Praxis insgesamt macht auch einen top Eindruck.