Massimo Micalef

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Herr Micalef

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Stargarder Str. 1810437 Berlin
Sind Sie Massimo Micalef?

Bewertung vom 16.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Praxis

Freundliche und sehr nette Dame bei Anmeldung. Ich bin mit der Betreuung, Beratung und Behandlung sehr zufrieden. Die Behandlung von Herr Al Tibi war sehr freundlich, angenehm und kompetent. Man fühlt sich rundherum sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr zu empfehlen. Das ist meine Zahnarztpraxis, wohin ich sehr gern gehe.

Bewertung vom 29.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,2

Falsche Beratung. Schicki Micki muss auch bezahlt werden!?

In vielen Punkten kann ich die positiven Bewertungen der Praxis bestätigen. Termine, Wartezeit und Professionelles und freundliches Auftreten der Belegschaft und des Hr. Micalef inklusive!

Für meine Geschmack ist die Praxis schon zu schick. Prenzlauer Berg Style halt. Da die Praxis um die Ecke liegt und ich bei allen Vorsorgeuntersuchungen recht zufrieden war ich auch vor Ort als mir ein Stück Zahn ausgebrochen war. Hr. Micalef sah hier nur die Möglichkeit mit einem künstlichen Zahn für um die 700 Euro auszuhelfen. Zum Glück habe ich dies nicht gleich machen lassen sondern hab mir von einer Bekannten Zahnrärztin weiter weg eine zweite Meinung eingeholt und sie hat mir das Stück mit einer ganz normalen Füllung ersetzt. Sowas kann man nur schwer selber einschätzen und ist auf die Expertise angewiesen. Also Leute, nicht vergessen bei OPs und teuren / schweren Eingriffen immer weitere Meinungen einholen!

Bewertung vom 12.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Nach meinem Umzug habe ich einen perfekten Zahnarzt in Berlin gefunden. Schnelle Termine, kaum Wartezeit, ansprechendes Wartezimmer mit kostenlosen Getränken (Wasser, Kaffee) und guter Lektüre. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und freundlich. Die Praxis insgesamt macht auch einen top Eindruck.

Bewertung vom 15.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Voll zu empfehlen

Gute Praxis, gute Behandlung. Ich bin rundum zufrieden.

Bewertung vom 15.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste und ausdauernste Kinderzahnarzt der Stadt

Herr Micalef ist der einzige Arzt, welcher es geschafft hat mein Sohn (2) sich freiwillig behandeln lässt.

Die Vorgeschichte:

Ich besuchte vorher jede bekannte Kinderzahnarztpraxis der Stadt und sah 4 Kinderärzte. Da mein Junge (2) unter Milchzahnkaries leidet und weit davon entfernt war seinen Mund freiwillig zu öffnen, erhoffte ich mir eine kinderfreundliche und angemessene Behandlung.

Umso enttäuschender war es zu sehen das kein! Kinderarzt Geduld aufbringen wollte und wir schon nach einem gescheiterten Versuch direkt zur Vollnarkose beraten wurden. In Gedanken mich mit der Vollnarkose zu arrangieren versuchten wir es bei Herrn Micalef.

Seine Toleranz zu Kindern und Haltung sich persönlich auf meinen Sohn ein zustellen und mehrere Anläufe zu probieren traf bei mir auf große Hoffnung. Mein Sohn durfte alle Geräte spielerisch kennen lernen, Wasser schlürfen und den Zahnarztstuhl erstmal kennen lernen.

Herr Micalef nahm sich über Wochen Zeit und wir trafen immer auf ein großartiges und überfreundliches Team.

Schnell öffnete er freiwillig seinen Mund!! ? Heute hatten wir unseren großen Termin und die gröbste Arbeit ist ganz ohne eine einzige Träne getan.

Uns wurde eine riesige Last genommen und ich fühle mich unendlich dankbar!

Für uns der beste Zahnarzt der Stadt!! Unbezahlbar

Bewertung vom 07.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kennst Du diesen Arzt - willst Du keinen anderen!

Ein hervorragender Arzt ind einer genause hervorragender Praxis! Möge er lange gesund und so uns erhalten bleben.

Ich gehe regälmäßig zu Kontrollen und zur professionellen Zahnreinigung hin und freue mich inzwischen auf jeden Besuch - selbst wenn dann dabei herauskommt, dass was gemacht werden muss, und es auch passiert. Das Herumwursteln an den Zähnen ist niemals besonders angenehm, aber Herr Micalef schafft eine wirklich nette und ruhige Atmosphäre, dass man gar nicht wirklich dazu kommt, sich dem Angst zu ergeben. Gut, zugegeben, mit einer Schmerzmittelspritze. Aber dennoch. Die Art, wie er arbeitet, ist viel Wert! Das gleiche gilt für all seine Mitarbeiter. Meine Hochachtung!

Bewertung vom 16.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Update zu meiner ersten Bewertung:

Ich wurde von diesem Portal gebeten eine aktuelle Bewertung abzugeben. Dem komme ich sehr gern nach.

Von mir aus wäre ich nicht auf diese Idee der Neubewertung gekommen, da ich meinem ersten Post nichts bzw. wenn dann nur Gutes hinzufügen kann.

Unterdessen fällt es mir (als Angstpatient!) leicht, zum Beispiel einen regelmäßigen Termin zur prof. Zahnreinigung zu machen. Nicht nur die Reinigung ansich, auch die einfühlsame Behandlung kann ich nur empfehlen!

Dass größere Eingriffe (z.B. Kieferaufbau) Nebenwirkungen haben (Schwellungen, eventuell Schmerzen), kann auch diese Praxis nicht verhindern, aber die Ausführung selbiger ist hier wirklich mit Abstand "angenehmer" und immer auf den Patienten eingestellt!

Momentan warte ich auf mein Implantat und werde im Anschluss gern auch darüber berichten.

Es hat sich also nichts geändert in den letzten drei Jahren an dieser Praxis - das Team dort ist nach wie vor nur mit "Bestnoten" zu bewerten!

Vielleicht noch etwas... ich habe vom technischen Standard in Zahnarztpraxen keine Ahnung, aber ich bin überzeugt, dass es nur wenige Zahnärzte gibt, die derart fortschrittlich ausgestattet sind!

Bewertung vom 30.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswertes Praxisteam auch für Kinder!

Mein Tochter ist acht und hatte einen entzündeten Zahn. Dieser musste gezogen werde. Das gesamte Team hat sich rührend und kompetent ums meine Tochter gekümmert.

Ich kann die Behandlung in dieser Praxis wärmstens weiterempfehlen.

Vielen Dank!

Bewertung vom 28.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer wieder

Immer absolut pünktlich und sehr höflich. Ich fühle mich hier absolut aufgehoben und sehr gut beraten

Bewertung vom 27.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnarztpraxis

Gesamte Zahnarztpraxis bekommt auch 2016 Note 1,0 von weil alles stimmt.

Bewertung vom 09.09.2016, Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt in Deutschland

Massimo Micalef ist der beste Zahnarzt in Deutschland. Er ist Top Zahnarzt mit eine so grösse leidenschaft für sein Beruf die man nur beim Künstler erlebt. Er hat mir mein lächeln wieder zürick gegeben und wieder in ordnung gebracht was ein andere Zahnarzt damals kaput gemacht hat. Die Kronen am vorderen Zähnen sehen so aus als ob mich mit dem geboren wurde. Inerhalb 3 tage intensive arbeit soger nacht bis 23:00 Uhr haben sich Massimo Micalef und sein Team darüm bemüht mein Gebiss wieder in Ordnung zu bringen mit einem traumhafen Ergebnis. Ich habe nie in meinem leben so einen Zahnarzt erlebt. Danke Massimo Micalef für die grossartige Arbeit, Geduld, Leidenschaft. Herzliche Grüsse an das gesamte Team in der Praxis. Das beste Team überhaupt.

Bewertung vom 02.06.2016

Perfekt in allem

Perfekte Behandlung, sehr gute, fachlich hochkompetente Versorgung, höflich, alles was man sich als Patient wünscht

Bewertung vom 10.01.2016, Alter: 30 bis 50

Sympathisch und gründlich

Der Arzt ist sehr umsichtig und nimmt sich viel Zeit. Hat mir alles genau erklärt. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

Bewertung vom 09.11.2015

Sehr kompetent, schnell und freundlich!

Ich komme vom Zahnarzt und bin richtig begeistert obwohl ich noch betäubt bin.

Ich bekam ganz schnell einen Termin als ich mit Zahnschmerzen anrief. Das Wartrzimmer und die Arzthelferinnen sind super nett!

Der Arzt war auch ganz aufmerksam und hat mich gründlich untersucht und gleich richtig behandelt und beraten. Ich habe meine Zahnarztpraxis gefunden wo ich ohne Bammel hingehen kann!

Bewertung vom 05.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wohlfühlpraxis und kompetente Behandlung

Ich gehe ungern zum Zahnarzt. Leider ist mir eine Füllung heraus gebrochen und so musste ich schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen! Bei der Suche bin ich auf die Praxis Micalef gestoßen!

Und mein Fazit: Hier gehe ich freiwillig wieder hin :-) Eine tolle Erfahrung, super Praxisteam, kompetente Behandlung und Aufklärung, schnelle Terminvergabe und und und! Alles in allem: TIP TOP!!!!

Bewertung vom 08.07.2014

Herr Micalef ist als Zahnarzt wärmstens zu empfehlen

Bewertungen gebe ich sonst nicht im Netz ab, aber in diesem Fall.....

Herr Micalef hat mich kurz vor einer Auslandsreise behandelt, damit ich in der Zeit schmerzfrei bin. Nach meiner Rückkehr hat er mir dann ein Keramikinlay gesetzt.

Ungelogen, ein tolles Ergebnis. Die Farbe des Inlays ist nicht von der meiner natürlichen Zahnfarbe zu unterscheiden und die Oberfläche hat er regelrecht modelliert. Toll find ich das Ergebnis.

Dazu vermittelt Herr Micalef einem das Gefühl, als wäre man schon Jahre befreundet und müsse keine Angst haben.

Die Praxis Micalef hat mich als Patientin gewonnen und dazu als Fan!

Bewertung vom 30.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schöne Praxis, tolles Team

Die Praxis ist super schick eingerichtet, man wird gleich freundlich begrüßt, einem werden Getränke angeboten und überhaupt hat man von Anfang an das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Dieser Eindruck verstärkt sich auch wenn man den Zahnarzt trifft. Ich selbst bin sehr ängstlich und hier hat man sich richtig viel Zeit für mich genommen und alles erklärt. Bei meiner Karies musste nicht einmal gebohrt werden, weil es hier eine neue Technik gibt, bei der die Karies mit einem Gel aufgelöst wird. Schmerzfrei, schnell und einfach. Für mich perfekt! Man merkt außerdem, dass das Team zusammen super gut funktioniert, was sich auf das eigene Wohlbefinden stark auswirkt.

Ich habe die Praxis gleich weiter empfohlen und kann nicht verstehen warum jemand diese Praxis schlecht bewerten sollte!

Bewertung vom 24.06.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

tolle Praxis

Ich kann mich nicht erinnern, so kompetent und freundlich behandelt worden zu sein.

Toller Arzt und tolle Praxis!

Bewertung vom 18.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt.

Man wird bereits am Empfang sehr freundlich empfangen. Es gibt über die Wartezeit hinaus Kaffe, Tee und Wasser, was ich für einen Zahnarzt bereits einmalig finde. Das Ambiente ist sehr schön und sehr sauber, was ich sehr wichtig finde. Die Behandlung war schmerzfrei. Ich kann diesen Zahnarzt wirklich empfehlen. Endlich habe ich einen gefunden, der mir gefällt.

Die Termine sind so gestaltet, dass man nicht lange warten muss.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
07.08.2019