Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
5.238 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Matthias Dahms

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

030/2166066
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Dahms

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 19:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 14:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Nollendorfplatz 3 - 410777 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Matthias Dahms?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Prophylaxe
Professionelle Zahnreinigung
Kinderzahnheilkunde
Zahnfüllungen
Parodontitis
Wurzelbehandlung
Zahnfleischentzündung
Zahnästhetik
Veneers
Inlays
Zahnerhalt
Zahnschmerzen
Zahnarztangst
Zahnersatz
Zahnkrone
Zahnbrücken
Zahnprothesen
Zahnimplantate
Gesunde Zähne
strahlendes Lächeln

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
öffentlich gut erreichbar
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle7
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.06.2020 • Alter: 30 bis 50
3,4
3,4

Nett aber unerfahren

Bestens ausgestattete Praxis und sehr freundlicher Arzt. Leider machte er Fehler bei einer Wurzelkanalbehandlung, die mich 2000 Euro und einen bis heute empfindlichen Zahn kosteten. Der Zahnarzt, der mich später behandelte, war verblüfft über das Risiko, das Herr Dahms mit seiner langwierigen Behandlung eingegangen war. Beinahe hätte ich den Zahn verloren.

01.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Prophylaxe, Bleaching und Glitzerstein

Professionelle Behandlung, sehr einfühlsame Mitarbeiterin und ein super tolles Ergebnis!

Sehr empfehlenswert!

21.02.2020
1,0
1,0

Sehr proffessioneles und freundliches Team. Sehr erfahrener Arzt

Tip Top

Sehr freundlich und sehr sachkundig.

Noch keinen Makel gefunden.

Weiter so

15.09.2019
1,0
1,0

kompetenter und sehr netter Arzt

alles super und immer wieder gern

08.06.2019
1,0
1,0

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte!

Ich bin mittlerweile seit über acht Jahren Patient von Herrn Dahms und immer noch absolut begeistert. Durch die einfache und schnelle Terminvereinbarung sowie geringe Wartezeiten in der Praxis ist jeder Zahnarztbesuch leicht in den Terminkalender integrierbar. Das Team ist sehr gut eingespielt, die routinierte und dabei immer sehr freundliche und aufmerksame Arbeitsweise wirkt beruhigend und gibt das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Herr Dahms nimmt sich viel Zeit und informiert umfassend über den aktuellen Status sowie Behandlungsnotwendigkeiten und -möglichkeiten. Dabei hatte ich nie das Gefühl, dass er mir das maximal Mögliche als notwendig "verkaufen" will, vielmehr ermöglicht er durch eine Priorisierung bestehender "Baustellen" und die Abstimmung der Maßnahmen auf den Bedarf eine in jeder Hinsicht schonende Behandlung. Im Ergebnis ist seine Arbeit von bester Qualität und gab nie Grund zur Beanstandung. Alles in allem entsteht so ein absolutes Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung40%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe5.238
Letzte Aktualisierung19.12.2019

Danke , Herr Dahms!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler