PREMIUM-PROFIL

123 Bewertungen Berlin, Breitenbachplatz 21
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Unsere Praxis Wir freuen uns, Sie in unseren neuen und modernen Räumlichkeiten empfangen zu dürfen. Neben einem ebenerdigen Zugang direkt am U-Bahnhof Breitenbachplatz finden Sie direkt vor unserer Praxis Parkmöglichkeiten... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Zur Vorbeugung von Erkrankungen am Zahnhalteapparat und den Zähnen gehören die Prophylaxe bzw. professionelle Zahnreinigung sowie die Schienentherapie. Die ästhetische Zahnheilkunde umfasst unter anderem das Bleaching... mehr

Warum zu uns?

(7)
Behandler:innen
(58)

Jakob Stürzenberger Implantologie

Ich möchte meine vollste Zufriedenheit und Dankbarkeit für die professionelle Arbeit von Zahnarzt Jakob Stürzenberger ausdrücken. Kürzlich wurde mir das Vergnügen zuteil, dort drei Kronen setzen zu lassen, und ich war von der Präzision und dem hohen Niveau der Behandlung beeindruckt. Die Passform und das Erscheinungsbild meiner neuen Kronen sind einwandfrei und lassen nichts vermissen.
    Besonders hervorheben möchte ich die Beratungsqualität von Herrn Stürzenberger. Mit seiner klaren und verständlichen Kommunikation konnte ich alle Schritte der Behandlung leicht nachvollziehen. Seine Fähigkeit, komplexe zahnmedizinische Vorgänge zu erläutern, hat mich beeindruckt und mir Sicherheit gegeben.
    Es ist beruhigend, einen Zahnarzt zu haben, mit dem man so gut kommunizieren kann.
    Für jeden, der auf der Suche nach qualitativ hochwertiger zahnärztlicher Versorgung ist, kann ich Herrn Stürzenberger nachdrücklich empfehlen. Ein großes Dankeschön für die exzellente Behandlung und Fürsorge!

Dr. Shanas Partow Füllung

Ein herausragendes Team! Ich war äußerst zufrieden mit der professionellen Betreuung durch Frau Dr. Partow und würde sie jedem wärmstens empfehlen.

Dr. med. dent. Diana Wald Parodontitis (Behandlung)

Ich gehe endlich gern zur Behandlung. Bei Frau Wald wurde ich zum ersten Mal kompetent, umfassend, verständlich  und sehr sympathisch beraten. Die umfangreiche Behandlung war durchgehend sehr gewissenhaft, völlig schmerzfrei und am Ende erfolgreich. Ich wusste nicht, dass Wurzelkanalbehandlungen schmerzfrei sein können. Ich bin sehr dankbar, so eine tolle Zahnärztin gefunden zu haben und habe vollstes Vertrauen in Frau Wald.

Dr. med. dent. Diana Wald Endodontie (Beratung)

Eine tolle Zahnärztin - vom ersten Gespräch und der Aufklärung über die Behandlung. Ein super Ergebnis - ich habe meine Zahnärztin gefunden!

Dr. med. dent. Alina Schröder Angstpatient/Zahnarztangst

Über 20 Jahre war ich nicht beim Zahnarzt vor lauter Angst. Nachdem dann ein Vorderzahn fehlte und ich vor lauter Scham eine Zahnarztpraxis sucht, kam ich in die Praxis von Frau Dr.Schröder. Ich wurde von Frau Damm und einer wirklich zauberhaften Arzthelferin, dessen Namen ich bis heute mir nicht gemerkt habe, behandelt. Eine umfangreiche Zahnextraktion stand bevor. Ich wollte es unter Lachgas machen. Leider sorgte meine Panik dafür, dass mein Blutdruck extrem hoch war und eine Lachgasbehandlung nicht möglich war. Dennoch ließ ich die Tortur über mich ergehen. Frau Damm und das zauberhafte Wesen kümmerten sich so liebevoll um mich, dass ich es überstehen konnte. So viel und regelmäßig wie jetzt war ich noch nie beim Zahnarzt. Es gefällt mir immer noch nicht, aber alle Mitarbeiter*innen dieser Praxis nehmen mich ernst und behandeln mich freundlich, höflich und respektvoll. Vielen Dank.
    Jedem Angstpatienten kann ich diese Praxis nur ans Herz legen.

Dr. med. dent. Alina Schröder Angstpatient/Zahnarztangst

Herr Dr. Stürzenberger hat bei mir eine zahlprothetische Behandlung sehr erfolgreich durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis hochzufrieden. Es wurde sehr sorgfältig gearbeitet, alles ausführlich erklärt und meine Wünsche wurden einbezogen. Auch die Assistentinnen waren sehr freundlich und einfühlsam. Auch die Praxisorganisation ist top. Vereinbarte Termine werden pünktlich eingehalten. Die Atmosphäre in dieser modernen Praxis ist sehr angenehm. Ich kann die Praxis - und insbesondere Herrn Dr. Stürzenberger nur wärmtens weiterempfehlen.

Jakob Stürzenberger Implantologie

Herr Dr. Stüzenberger ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt. Die Behandlung ist stets schmerzfrei verlaufen. Er hat sehr verständlich und rechtzeitig seine Handlungen erklärt. Die Praxis ist durch sehr nettes Personal geprägt. Die online Buchung von Terminen ist möglich. Die Termine bekommt man zeitnah.

Dr. med. dent. Alina Schröder Zahnersatz einsetzen

Ich kann Frau Dr. Schröder wirklich vollsten Herzen empfehlen: Sie hat mir eine Marylandbrücke (Klebebrücke wird nicht mehr so oft gemacht) eingesetzt (Implantat ist aufgrund des Platzmangels nicht möglich) und hat sich dabei sehr engagiert. Das ganze Verfahren ist für Frau Dr. Schröder ziemlich aufwendig gewesen, auch weil die Brücke schwierig einzusetzen war, aber letztendlich passt es super. Während der ganzen Behandlungstermine war Dr. Schröder immer freundlich, zugewandt und geduldig. Die Zahnreinigung in dieser Praxis ist ürbrigens ihr Geld auch wert.

Jakob Stürzenberger Implantologie

Nach vielen negativen Erlebnissen bei Zahnärzten bin ich nach langer Suche auf die Praxis aufmerksam geworden. Herr Stürzenberger und seine Assistentin haben mich heute behandelt und ich bin begeistert. Ich bin Angstpatientin und war sehr aufgeregt. Beide sind sehr ruhig und empathisch auf mich eingegangen und ich hatte endlich das Gefühl, ernst genommen zu werden. Jeder Schritt wurde genau erklärt und Unterbrechungungen jederzeit möglich. Das war aber dank der hervorragenden Behandlung nicht nötig. Selbst das Spritzen war kaum zu merken. Zahnarzt geht also auch anders. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen. Der nächste Besuch wird mir sicher schon leichter fallen.

Dr. med. dent. Diana Wald Andere

Ich war ein paar mal dieses Jahr bei Frau Wald in Behandlung und bin sehr froh sie als meine neue Zahnärztin gefunden zu haben. Meine Behandlung (eine Teilkrone) brauchte zwar mehr Termine als geplant, dafür wurde qualitativ gute Arbeit geleistet. Ich kann Frau Wald definitv weiterempfehlen.

Breitenbachplatz 21, 14195 Berlin
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler