Miodrag Mitic
    Stromstr. 64, Berlin

Alle online gebuchten Termine an diesem Standort werden von dem Zahnarzt Jeffrey Olannye durchgeführt.

• Praxis

M64

Bitte erscheinen Sie 15 Minuten vor Ihrem Termin in der Praxis, wenn Sie zum ersten Mal kommen und bringen Sie ggf. relevante Vorbefunde und Ihr Bonusheft mit zum Termin.

M64

In diesem Termin besprechen wir, um wie viele Stufen Ihre Zähne aufgehellt werden können.
    Vor einem Bleaching wird eine Professionelle Zahnreinigung durchgeführt, diesen Termin vereinbaren wir im Anschluss des Beratungsgesprächs.

M64

Bitte erscheinen Sie 15 Minuten vor Ihrem Termin in der Praxis, wenn Sie zum ersten Mal kommen und denken Sie daran, Ihr Bonusheft mitzubringen.

M64

Bitte erscheinen Sie 15 Minuten vor Ihrem Termin in der Praxis, wenn Sie zum ersten Mal kommen. Die tatsächlichen Kosten ergeben sich aus individuellen Umständen gemäß der Gebührenordnung für Zahnärzte (GOZ) und Ärzte (GOÄ).

M64

Liebe Besucherin, lieber Besucher, es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis M64 in

Berlin Moabit informieren möcht...

Als Zahnarzt mit mehreren Jahren praktischer Erfahrung weiß ich, eine hohe Behandlungsqualität ist ausschlaggebend, um nicht nur zufriedenstellende, s...

Gemeinsam mit meinem Team decke ich ein breites Behandlungsspektrum der Zahnmedizin ab. Ob einfache Füllungen oder komplexe Arbeiten – bei uns werd...

• Ästhetische Zahnmedizin

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Arabisch (العربية),
    • Türkisch (Türkçe),
    • Serbisch (српски / srpski)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: M64 Ästhetische Zahnmedizin (Beratung)

Der beste Zahnarzt freundlich und kompetent Personal

Standort: M64 Angstpatient/Zahnarztangst

Super Praxis, nettes Personal und die besten Ärzte überhaupt. Freundlich, professionell, kompetent und vor allem geduldig

Standort: M64 Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Super schnelle Problembehebung
    Netter zuvorkommender Arzt der ganz genau weis was er tut ,vielen lieben Dank ;-)ich fühle mich hier immer bestens Aufgehoben

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: M64 Zahnersatz (Beratung)

Freundliches Team, moderne Praxis, gute Beratung für Zahnersatz

Standort: M64 Kontrolluntersuchung

Schnell einen Termin bekommen, persönlicher Empfang, neueste Einrichtung, kompetente Beratung.

Standort: M64

Sagte "Ich mache nur kosmetische Zahnbehandlungen", "Zahnsteinentfernungen mache ich nicht, dafür habe ich meine Prophylaxe". Er redete mit eine ausgesprochen arroganten Tonlage.

Arrogant. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Mio Smile Miodrag Mitic Zahnarzt

Ich habe diese Praxis inwzischen mehrmals besucht, da an meinen Zähnen einiges gemacht werden mussten. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich nicht nur freundlich empfangen und umfassend beraten wurde, sondern auch die Behandlung selbst war sehr gut. Die vorhandene Technik ist sehr modern und hochtechnologisiert. Die Räumlichkeiten ist luxuriös gestaltet.

Der Zahnarzt Hr. Mio Mitic nimmt sich viel Zeit und erklärt auch so, dass man es versteht. Das war mir besonders wichtig. Das Ergebnis war sehr gut und bin glücklich darüber einen guten Zahnarzt gefunden zu haben.

Super nettes Team und sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Mio Smile Miodrag Mitic Zahnarzt

Bin Angstpatient und habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie bei Mio´s Team.
    Kompetent, freundlich, super Beratung und noch bessere Ausführung der Zahnbehandlung.
    Kann die Praxis Mio Smile nur weiter empfehlen!

Top, Top, Top und nochmals Top!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Mio Smile Miodrag Mitic Zahnarzt

Sehr zu empfehlen nettes personal gute zahnreinigung guter empfang saubere praxis saubere geräte neuste technik sehr professionell digitale praxis ich werde wieder kommen

Sehr gute zahnpflege • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rundum zufrieden, alles passt
    Gute Kommunikation, Erreichbarkeit, verständliche Aufklärung, Alternativen zur Behandlung ,saubere Praxis die zum Wiederkommen einlädt.

Aufmerksame Belegschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben