Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
4.578 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Mirko Koch

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

030/93554898
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Koch

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
14:00 – 20:00
Di
12:00 – 19:00
Mi
12:00 – 19:00
Do
07:00 – 12:00
12:30 – 16:30
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Marzahner Promenade 1112679 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Mirko Koch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.02.2020 • Alter: unter 30
1,0

Sehr vertrauensvoller Arzt, gerade für Angstpatienten sehr empfehlenswert

Herr Koch ist ein sehr gewissenhafter und freundlicher Arzt. Er geht immer auf die Ängste und Wünsche des Patienten ein, gibt viele Ratschläge -auch präventiv- und begegnet einem mit außerordentlich viel Empathie. Während der Untersuchungen ist er sehr vorsichtig und bleibt in ständiger Konversation, ob alles okay ist. Man merkt, dass ihm das Wohl der Patienten sehr am Herzen liegt. Ich kann ihn jedem nur wärmstens weiterempfehlen und nehme gern über eine Stunde Anfahrt auf mich.

19.11.2017
1,0

Netter, ruhiger Arzt. Kompetent und fachlich gut.

Bin gut aufgehoben. Sehr zufrieden.

Archivierte Bewertungen

09.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein Arzt, der sich viel Zeit nimmt und gründlich berät.

Da meine bisherige Zahnärztin in den Ruhestand gegangen ist, musste ich mir nach über 20 Jahren einen neuen Zahnarzt suchen und bin bei Dr. Koch "gelandet". Ich war nach meinem ersten "Besuch" bei ihm echt positiv beeindruckt. Er hat und die Schwestern haben mich gut "aufgenommen", super beraten und verständlich erklärt, was zu machen ist. Nun habe ich bei meinem nächsten Termin keine "weichen Knie" mehr, da ich mich sehr gut aufgehoben fühle.

07.06.2015
1,0

Kompetent, erklärt genau, super Behandlung

Bin durch Zufall in diese Praxis gestolpert. Ich hatte Zahnschmerzen und mein Zahnarzt war im Urlaub. Also musste ein Plan B her und ich fragte in der Praxis an, ob man mir helfen könne. Nach gefühlten 2 Min. saß ich auch schon auf dem Behandlungsstuhl. Es wurde sich sehr gut gekümmert. Während der Behandlung hatte ich keine Schmerzen. Man fühlt sich einfach Wohl dort und bekommt alles genau erklärt. Das Ergenis ist perfekt. Ich bleibe zukünftig in dieser Praxis. Diesen Arzt und sein freundliches Team kann ich zu 100% Weiterempfehlen.

19.05.2015
1,2

kompetent, nett, ruhig,

Geht auf den Patienten ein. Wiederholt seine Erklärungen über Behandlungspraxis auch mehrmals, zum Verständnis für den Patienten. Bietet Alternativen an.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.578
Letzte Aktualisierung11.11.2020

Danke , Herr Koch!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler