Mirko Koch

Marzahner Promenade 1112679 Berlin
Sind Sie Mirko Koch?

04.02.2020 • Alter: unter 30

Sehr vertrauensvoller Arzt, gerade für Angstpatienten sehr empfehlenswert

Herr Koch ist ein sehr gewissenhafter und freundlicher Arzt. Er geht immer auf die Ängste und Wünsche des Patienten ein, gibt viele Ratschläge -auch präventiv- und begegnet einem mit außerordentlich viel Empathie. Während der Untersuchungen ist er sehr vorsichtig und bleibt in ständiger Konversation, ob alles okay ist. Man merkt, dass ihm das Wohl der Patienten sehr am Herzen liegt. Ich kann ihn jedem nur wärmstens weiterempfehlen und nehme gern über eine Stunde Anfahrt auf mich.

19.11.2017

Netter, ruhiger Arzt. Kompetent und fachlich gut.

Bin gut aufgehoben. Sehr zufrieden.

09.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Arzt, der sich viel Zeit nimmt und gründlich berät.

Da meine bisherige Zahnärztin in den Ruhestand gegangen ist, musste ich mir nach über 20 Jahren einen neuen Zahnarzt suchen und bin bei Dr. Koch "gelandet". Ich war nach meinem ersten "Besuch" bei ihm echt positiv beeindruckt. Er hat und die Schwestern haben mich gut "aufgenommen", super beraten und verständlich erklärt, was zu machen ist. Nun habe ich bei meinem nächsten Termin keine "weichen Knie" mehr, da ich mich sehr gut aufgehoben fühle.

07.06.2015

Kompetent, erklärt genau, super Behandlung

Bin durch Zufall in diese Praxis gestolpert. Ich hatte Zahnschmerzen und mein Zahnarzt war im Urlaub. Also musste ein Plan B her und ich fragte in der Praxis an, ob man mir helfen könne. Nach gefühlten 2 Min. saß ich auch schon auf dem Behandlungsstuhl. Es wurde sich sehr gut gekümmert. Während der Behandlung hatte ich keine Schmerzen. Man fühlt sich einfach Wohl dort und bekommt alles genau erklärt. Das Ergenis ist perfekt. Ich bleibe zukünftig in dieser Praxis. Diesen Arzt und sein freundliches Team kann ich zu 100% Weiterempfehlen.

19.05.2015

kompetent, nett, ruhig,

Geht auf den Patienten ein. Wiederholt seine Erklärungen über Behandlungspraxis auch mehrmals, zum Verständnis für den Patienten. Bietet Alternativen an.

Letzte Aktualisierung11.11.2020

Danke , Herr Koch!