Zossener Str. 36, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin

Muhannad Abou Nabout bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Muhannad Abou Nabout Zahnarzt Andere

7 STERNE SOLLTE ES FÛR DIESEN ZAHNARTZ GEBEN.ich bin als schmerz patient gekommen,wurde sofort angenommen,der dr.war unverzūglich fùr mich da,endlich mal ein zahnarzt der auch mitgefùhl hat.neueste geráte hab ich nicht mal in der zahnklienik gesehen.nach 20 m.war alles vorbei,ehrlich ich war so zufrieden und glùcklisch,das ich gerne dort geblieben ware!

Standort: Praxis Muhannad Abou Nabout Zahnarzt Zahnersatz (Beratung)

Der arzt ist sehr freundlich und nett und man kommt immer pünktlich in die termine rein ohne wartezeit empfehle ich euch weiter die zahnärztehelferin sind sehr freundlich zu die patienen auch

Standort: Praxis Muhannad Abou Nabout Zahnarzt

Mein absoluter Top Zahnarzt in Berlin! Ich mache jedes Jahr eine professionelle Zahnreinigung und Kontrolle mit Dr Nabout und finde ihn nach 3 Jahren nach wie vor super. Auf bei Behandlungen ist er schnell und professionell. Sehr gerne weiter zu empfehlen!

Freundlich, professionell, einfach super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Muhannad Abou Nabout Zahnarzt

Professionelle & nette Behandlung, es war eine gute Technik und höhe Qualität der Zahnreinigung. Ich würde es sehr gerne weiter empfehlen und ich werde gerne wieder kommen, danke!

Große Zufriedenheit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Muhannad Abou Nabout Zahnarzt

Meine professionelle Zahnreinigung war super! Hab mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Immer wieder gerne!

Freundliches und kompetentes Team - immer wieder gerne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Muhannad Abou Nabout Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Herrn Abou Nabout in Behandlung. Durch meine berufliche Tätigkeit (u.a. Berater bei der Zahnärztekammer) habe ich viele Zahnärzte und deren Praxen kennenglernt. Die Leistungen von Herrn Abou Nabout und seinem Team haben mich überzeugt zu bleiben.
Die Praxis ist sehr modern, wirkt gut organisiert und er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten (btw. in fließendem Deutsch).

Ausgezeichnete Praxis und angenehme Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Muhannad Abou Nabout Zahnarzt

War rundum zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Muhannad Abou Nabout Zahnarzt

Danke für eure tolle, effektive Leistung, wofür ihr viel Geduld und Spaß mitbringt. Die Beratung und den Umgang mit unterschiedlichen Patienten bewundere ich stets. Bis zum nächsten Mal.

Tolle Arztpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Muhannad Abou Nabout Zahnarzt

Ich war auf eine Empfehlung bei Herr Doktor Nabout und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich habe tendenziell große Angst vor dem Zahnarzt und schiebe es sehr vor mir her einen zu besuchen. Dr. Nabout nimmt sich Zeit, ist geduldig und erklärt viel – man ist nicht nur Patient, sondern eben auch Mensch mit Ängsten und Bedenken. Außerdem arbeitet er minimalinvasiv und bohrt nicht einfach alles weg.
Ich hatte außerdem eine professionelle Zahnreinigung bei der Zahnarzthelferin (der Name ist mit leider entfallen). Diese war super professionell und gründlich, sehr sanft und aufmerksam. Ich komme wieder und empfehle weiter.

Junger, kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit nimmt und gründlich arbeitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Muhannad Abou Nabout Zahnarzt

Ich war schon, zum dritten mal bei Dr. Nabout, und bin wieder sehr zufrieden. Die Prophylaxe ist sehr gut gelaufen auch wenn ich sehr schmerzempfindlich bin. Ich habe auch eine Aufbiss-Schiene bekommen, da ich wegen Stress, beim schlafen die Zähne knirschen.
Seine Mitarbeiter sind auch sehr professionell und freundlich.

Sehr Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert