Dr. Nadja Kornett bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MVZ Familienpraxis Dr. Badke

Sind Sie Dr. Nadja Kornett?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: MVZ Familienpraxis Dr. Badke

Ich kenne Frau Kornett ebenfalls aus der vorherigen Praxis und kann mich der vorangegangenen Bewertung nur anschließen!
Ich gab ihrer Nachfolgerin kürzlich eine Chance.
Nicht falsch verstehen, die Praxis ist super.
Aber ich kann ständige Arztwechsel nicht mehr haben und brauche feste Ärzte, denen ich vertraue.
So stellte ich fest, dass ich zurück zu Frau Kornett möchte.
Aufgrund einiger Jahre in Behandlung bei ihr, konnte ich somit bereits ein Vertrauensverhältnis schaffen und nehme deshalb den Weg in die neue Praxis auf mich!
Sie erklärt jeden Schritt vorab, was besonders für Angstpatienten wichtig ist.
Ich bin keine Angstpatientin und liebe Zahnarzt. Aber ich finde das es dennoch für Menschen mit Ängsten wichtig ist, vorab zu wissen was geschieht.
Zudem arbeitet Frau Kornett zügig aber sehr gewissenhaft.
Ein kleines Pläuschchen und rum albern ist auch immer drin.
Was aber nicht bedeutet, dass sie nicht konzentriert bei der Sache ist.
Besonders gut gefällt mir, dass sie einen ihrer Schwerpunkte auf die Ästhetik legt.
Soll bedeuten, dass sie Modellagen und Füllungen nicht wie ein Bauarbeiter drauf zimmert, sondern darauf achtet, dass das vernünftig aussieht.
Ich hatte im Jugendalter einen Glitzerstein auf einen meiner Eckzähne. Nach einigen Jahren fiel dieser ab. Ein Rest Kleber blieb auf dem Zahn haften und brach letztes Jahr samt etwas Zahnschmelz raus. Frau Kornett versuchte, dass ganze mit einer mini Füllung zu fixen, sagte aber gleich an, dass mitunter zu wenig Fläche für die Füllung vorhanden ist. Das diese wieder abging hatte also nichts mit ihrer Arbeit zu tun, sondern mit der Beschaffenheit meines Zahnes. Jedenfalls sah der Zahn aus, als wäre nie etwas gewesen. So gut hat sie das gemacht.
Ich habe wirklich top Zähne, an denen fast nie etwas gemacht werden muss. Aber wenn, kann ich ihr wirklich zu 100% vertrauen. Sie ist auch super zugänglich, freundlich, gewissenhaft und witzig.
Frau Kornett möchte ich nicht mehr missen!

Top Zahnärztin, der ich im Schlaf vertraue! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Familienpraxis Dr. Badke

Ich kenne Fr. Kornett bereits ein paar Jahre und war ganz erschüttert, als Sie die alte Praxis verließ. Nun habe ich Fr. Kornett wiedergefunden, da folge ich doch gerne !
Für mich ausschlaggebende Kriterien für Fr. Kornett auch quer durch die Stadt zu fahren:
- immer gut gelaunt, angenehme Atmosphäre
- gute Aufklärung
- sehr einfühlsam auch bei großer Angst
- hoher ästhetischer Anspruch

Lieblingszahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben