• Kieferorthopädie

Beratung sowie Kontroll-Untersuchung

Standort: Praxis Ömer Kösker Zahnarzt Andere

Ich habe riesige Angst gehabt zum Zahnarzt zu gehen und habe Herr Kösker über doctolib.de gefunden. Ich kam nach wochenlangen starken Zahnschmerzen heute zu ihm und er hat sich sofort um den Problemzahn gekümmert. Ich habe für morgen schon einen Kontrolltermin bekommen. Er ist sehr gut mit meiner Angst umgegangen und hat mich zu Lachen gebracht. Das ist das erste Mal das ich gerne wieder zu einem Zahnarzt gehen werde, weil ich mich wohl gefühlt habe. Ich bin definitiv sehr zufrieden mit Herr Kösker und seinem Team und werde weiterhin bei ihm bleiben.

Standort: ZahnZentrum Hohenschönhausen Andere

Auf Empfehlung suchte ich die Praxis auf, um 6 Implantate setzen zu lassen. Durch 2 vor Jahren gesetzte und jetzt beschädigte Implantate, war eine schwierige Behandlung notwendig. Diese wurde professionell und zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt! Abrechnungen mit der Krankenkasse wurden so erstellt, dass KEIN Selbstbehalt verblieb. Also alles super!

Standort: Praxis Ömer Kösker Zahnarzt Implantologie

Danke für die neue Lebensqualität,Ästhetik und Essvergnügen!!!
Hatte eine marode Zahnsubstanz und musste mich entscheiden Prothese oder Implantate.Nach einem sehr einfühlsamen und direkten Gespräch hatte ich das Vertrauen zu Dr.Kösker gewonnen und habe mich entschlossen 11 Implantate setzen zu lassen,das war die beste Entscheidung! Ohne Probleme sind durch eine sehr professionelle Behandlung von Dr.Kösker die Operationen verlaufen.Eine rundum gelungene und empfelenswerte Lösung.Ich fühle mich mit den Implantaten super wohl und kann es nur jedem raten das Gespräch mit Dr.Kösker bei Zahnproblemen zu suchen, dieser Dr.nimmt dir jede Angst davor.
Danke Dr.Kösker und dem ganzen Team vom Empfang, einfach freundlich und nett, weiter so !! Eine Praxis die seines gleichen sucht !!!

Xxxxx

Standort: Praxis Ömer Kösker Zahnarzt

War in der Zahnarztpraxis Gericke Patient war dort sehr, sehr unzufrieden deswegen gewechselt zu dieser Praxis. Bin Angst Patientin. Dr. Kösker ist sehr einfühlsam und nimmt einen die Angst vor der Behandlung ist sehr freundlich .wirkt beruhigend auf einen ein und nimmt sich Zeit, alles zu erklären.Der Empfang sehr gut ausgestattet, das Personal sehr freundlich. Warteraum ebenfalls gut ausgestattet, nach 5 min wurde man bereits aufgerufen. Die Schwester sehr nett und beruhigend.Super Arzt

Kompetender und sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ömer Kösker Zahnarzt

Das erste mal auf Empfehlung in der Praxis gewesen. Gestern Abend online Termin für heut bekommen. Der Empfang sehr gut ausgestattet, das Personal sehr freundlich. Warteraum ebenfalls gut ausgestattet, nach 5 min wurde man bereits aufgerufen. Die Schwester sehr nett und beruhigend (bin Angstpatient). Dann kam Herr Kösker, ich muss sagen, er ist sehr nett, wirkt beruhigend auf einen ein und nimmt sich Zeit, alles zu erklären. Ich bin mehr als positiv überrascht .

Unbeschreiblich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ömer Kösker Zahnarzt

Sehr netter Arzt und das ganze Team, kann nur weiterempfehlen, bei Bedarf kurzfristige Termine, kurze Wartezeit, sehr kompetenter Arzt.I der Praxis moderne medizinische Ausstattung!

Sehr kompetente? Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ömer Kösker Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Kösker. Dr. Kösker weiß um meine Ängste, die ich bei jedem Zahnarztbesuch habe. Er nimmt sich jedes Mal die Zeit, mir alles zu erklären und zu beruhigen. Wir haben schon mehr als eine schwierige (Zahn)Situation zusammen gemeistert. Ich vertraue zu 100 % auf seine Einschätzung und habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Praxisteam ist freundlich, rücksichtsvoll und einfühlsam. Meine Terminwünsche konnten immer berücksichtigt werden. Unsere Familie kann die Zahnarztpraxis ehrlich nur weiter empfehlen.

Ich kann wieder lachen und kraftvoll zubeißen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ömer Kösker Zahnarzt

Ich bin Angstpatient und war ewig nicht beim Zahnarzt.
Sein Zusprechen vor, bei und nach den Behandlungen, haben mir sehr geholfen.
Ich kann einfach nur Danke sagen.
Und vielen lieben Dank an das Team.

Standort: Praxis Ömer Kösker Zahnarzt

Nachdem mein Zahnarzt in die Rente ging versuchte ich einen guten Zahnarzt zu finden auf Empfehlung meiner Freundin vereinbarte ich ein Termin bei Dr.Kösker und bekam sehr kurzfristig einen Termin.Bereits der erste Kontakt in der Praxis war durch die freundliche Mitarbeiterin eine überaus positive Erfahrung.Ich wurde bei DrKösker in einer sehr umfassenden Erstuntersuchung professionell und mit ausreichend zeitaufwand über den aktuellen Zustand meiner Zähne sowie Therapiemöglichkeiten informiert

Ein sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ömer Kösker Zahnarzt

Ich war von klein an bei der vorherigen Praxis Betreiberin jetzt ist sie im Ruhestand ich erwachsen!
Ich war jetzt 4-5 Mal bei Herrn Kösker und ich bin sehr zufrieden.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben gehe mit meinem Kind auch hin . Meine Eltern gehen hin also die ganze Familie und wir sind zufrieden. Alle sind super freundlich haben einen netten Spruch auf den Lippen und man wird lockerer gerade wenn man ängstlich ist.
Top top top,weiter so.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben