Ole Storch

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Laserzahnmedizin

Prenzlauer Allee 20910405 Berlin
Sind Sie Ole Storch?

08.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Mega zufrieden mit dem gesamten Anlauf und dem Ergebnis!

unkomplizierte, kompetente, schmerzfreie und schnelle Behandlung, keine Wartezeit :-); Ergebnis sehr zufriedenstellend, freundliches Praxisteam

16.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, aber

Ein toller Arzt mit einer aggressiven, übergriffigen, respektlosen Arzthelferin/Prophylaxenbehandlerin. Schade , ich wäre gerne wiedergekommen. Ich fürchte, dieser äußerst feinfühlige, sympathische Arzt ist darüber nicht am Laufenden.

Kommentar von Herrn Storch am 19.04.2018

Die Behauptungen bezüglich meiner Prophylaxeassistentin sind unwahr. Wir wünschen Ihnen bei der Suche nach einer Praxis, deren Bemühungen um Ihre Gesundheit Sie mehr wertschätzen, viel Erfolg.

10.02.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gut!

Habe Zeit meines Lebens Angst vor dem Zahnarzt. Bei Ole Storch fühle ich mich gut aufgehoben - er macht, was zahngesundheitlich nötig ist. So soll es sein. Es ist keine Praxis mit Luxus-Chi-Chi, den keiner braucht und nur meine Beiträge erhöht! Die Prophylaxe bei Ole Storch ist sorgfältig, ebenfalls einfühlsam und steht in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

09.12.2016

Bester Zahnarzt

Nach vielen unangenehmen und komplizierten Zahnproblemen hatte ich viele Jahre Angst vorm Zahnarztbesuch. Seit ich bei Dr. Storch bin ist das kein Thema mehr. Ich habe mich noch nie so kompetent behandelt und wohl in einer Zahnarztpraxis gefühlt. Behandlung und Ansprache sind immer direkt, klar und verständlich. Auch Assistentin und Prophylaxe-Assistenz sind super kompetent und nett. Termine bekommt man schnell und wartet nie lange. Ich hofffe ich muss nie wieder zu einem anderen Zahnarzt!

20.02.2016

Kompetenter Arzt klare Ansprache