Praxis

Paul Wunderlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 36..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Konkordiastr. 26, Berlin

Wunderlich Zahnmedizin Paul Wunderlich Zahnarzt

Andere Leistungen


Konkordiastr. 26, Berlin

Wunderlich Zahnmedizin Paul Wunderlich Zahnarzt



Konkordiastr. 26, Berlin

Wunderlich Zahnmedizin Paul Wunderlich Zahnarzt



Konkordiastr. 26, Berlin

Wunderlich Zahnmedizin Paul Wunderlich Zahnarzt



Konkordiastr. 26, Berlin

Wunderlich Zahnmedizin Paul Wunderlich Zahnarzt



Konkordiastr. 26, Berlin

Wunderlich Zahnmedizin Paul Wunderlich Zahnarzt



Konkordiastr. 26, Berlin

Wunderlich Zahnmedizin Paul Wunderlich Zahnarzt



Konkordiastr. 26, Berlin

Wunderlich Zahnmedizin Paul Wunderlich Zahnarzt



Konkordiastr. 26, Berlin

Wunderlich Zahnmedizin Paul Wunderlich Zahnarzt



Konkordiastr. 26, Berlin

Wunderlich Zahnmedizin Paul Wunderlich Zahnarzt



Konkordiastr. 26, Berlin

Wunderlich Zahnmedizin Paul Wunderlich Zahnarzt



Konkordiastr. 26, Berlin

Wunderlich Zahnmedizin Paul Wunderlich Zahnarzt



Konkordiastr. 26, Berlin

Wunderlich Zahnmedizin Paul Wunderlich Zahnarzt



Konkordiastr. 26, Berlin

Wunderlich Zahnmedizin Paul Wunderlich Zahnarzt



Konkordiastr. 26, Berlin

Wunderlich Zahnmedizin Paul Wunderlich Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich freue mich Ihnen meine Zahnarztpraxis Wunderlich in Berlin vorstellen zu dürfen.
Auf...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

107 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Wunderlich Zahnmedizin - Zahnarztpraxis | Spandau und Umgebung Kontrolluntersuchung

Wie immer kurze Wartezeit und professionelle Betreuung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Wunderlich Zahnmedizin - Zahnarztpraxis | Spandau und Umgebung Kontrolluntersuchung

Ich bin mit meiner Tochter dort und immer sehr zufrieden. Super nette Ärzte , ich bin dankbar dort meine Tochter als Patentien zu wissen. Vielen Dank

Standort: Wunderlich Zahnmedizin - Zahnarztpraxis | Spandau und Umgebung Kinderzahnbehandlung

Habe einige Zahnärzte kennengelernt, Herr Wunderlich ist wirklich der beste und übt seinen Beruf mit Leidenschaft aus. War mit meiner Tochter dort, diese hat auf einen Zapfenzahn einen Kunststoff-Aufsatz bekommen. Tolle Beratung und nach nur kurzer Zeit sind wir happy mit einem perfekten neuen Zahn wieder raus spaziert. Unsere ganze Familie geht nun zu Herr Wunderlich. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend und es gibt so gut wie keine Wartezeit, wenn man einen Termin hat. Bester Zahnarzt weit und breit! Sehr zu empfehlen!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Wunderlich Zahnmedizin - Zahnarztpraxis | Spandau und Umgebung Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Mein Mann und ich waren heute zum ersten mal in der Praxis. Angefangen vom Empfang zum Arzt sehr sympathisch und professionell. Der Termin wurde pünktlich eingehalten.
Wir können diese Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Wunderlich Zahnmedizin - Zahnarztpraxis | Spandau und Umgebung Kontrolluntersuchung

Ein toller Zahnarzt. Kompetent, freundlich, kinderlieb und kommunikativ.


Standort: Wunderlich Zahnmedizin - Zahnarztpraxis | Spandau und Umgebung Angstpatient/Zahnarztangst

Leider hat sich die Praxis stark zum Negativen entwickelt. Man wird trotz Termin bei einem Zahnarzt plötzlich von einem anderen behandelt. Für Angstpatienten richtig toll! Die Sprechstundenhilfe hat mich nun dazu gebracht, die Praxis zu wechseln. Ich bin auf dem Weg mitten auf der Bundesstraße liegengeblieben, bis ich vom ADAC erlöst wurde. Auto in die Werkstatt geschleppt, DANN habe ich in der Praxis angerufen, um mich zu entschuldigen. Noch dazu war es kein Termin, sondern ein „Kommen Sie vorbei, aber mit Wartezeit“. Ich hab vorher einfach nicht den Kopf dafür gehabt, wollte aber höflicherweise anrufen und mich entschuldigen. Tatsächlich ist es mir schon einmal passiert, dass ich einen Termin komplett vergessen hatte. Das tat mir auch leid. Trotzdem muss man nicht so dermaßen unfreundlich sein am Telefon! Unsere komplette Familie wechselt jetzt den Zahnarzt. Dann muss ich auch nicht spontan nach einem Termin fragen, weil mir die Füllung nach ein paar Wochen rausgefallen ist.


Standort: Wunderlich Zahnmedizin - Zahnarztpraxis | Spandau und Umgebung Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Wunderlich ist ein außerordentlich netter Arzt. Und auch das Praxisteam ist sehr nett. Ich wurde sehr nett empfangen, aufgeklärt und behandelt. Freue mich auf die nächsten Termine.


Standort: Wunderlich Zahnmedizin - Zahnarztpraxis | Spandau und Umgebung

Ich war bei einigen Zahnärzten und Hr. Dr. Wunderlich ist mit Abstand der Beste; aufmerksam und kompetent behandelt und berät er den Patienten. Er nimmt sich Zeit und betrachtet den Patienten in erster Linie als Mensch (mit Sorgen/Bedürfnissen) und nicht als Geldschein. Ich empfehle diesen Zahnarzt jederzeit gerne weiter und würde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen. Auch das Team rund um den Zahnarzt ist harmonisch, kompetent und fürsorglich. Hier bekommt man das rund-um-Paket und man freut sich auf den Besuch!

Toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Wunderlich Zahnmedizin - Zahnarztpraxis | Spandau und Umgebung

Wir sind schon mehrere Jahre die Patienten beim Herrn Wunderlich, auch dutzende Leute zu ihm verwiesen, alle super begeistert und dankbar.
Besseren Arzt kann man sich nicht wünschen.
Sehr freundliches Team schließt das Bild ab.

Unser absoluter Held • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Wunderlich Zahnmedizin - Zahnarztpraxis | Spandau und Umgebung

Man wird sehr freundlich empfangen und Paul Wunderlich nimmt einem alle Ängste. Auf meine Bedürfnisse und Ängste wurde sehr empathisch reagiert. Bei der eigentlichen Behandlung wurde viel geredet und gelacht, so dass man gar keine Zeit hatte, sich Sorgen zu machen. Ich bin aufgrund sehr schlechter Erfahrungen mit meinem alten Zahnarzt zur Praxis Wunderlich gewechselt und bereue es keinesfalls. Empfehlung!!!!

Ein sehr angenehmer Zahnarztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen