Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie

Wurzelbehandlung
Bleaching
Professionelle Zahnreinigung
Zahnimplantate / Zahnersatz

ich freue mich Ihnen meine Zahnarztpraxis Wunderlich in Berlin vorstellen zu dürfen. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe, und welche Leistungen Sie darüber hinaus in meiner Praxis in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und erkläre Ihnen mögliche Therapieansätze.
Ihr

zu meiner Website

Schön, dass Sie mehr über mich, meine Praxis und meine Schwerpunkte erfahren wollen. Speziell für Angstpatienten bieten wir die bewährte 3-Termin-Behandlung für den angenehmsten Behandlungsablauf an.

Für Kinder bieten wir besondere Kindertage an.

Meine Schwerpunkte sind die Behandlung von:

• 3-Termin-Behandlung

• besondere Kindertage
    • Spielzeug im Wartezimmer

zu meiner Website

Auf dieser Seite können Sie sich einen ersten Eindruck meiner zahnärztlichen Leistungen verschaffen. Folgende Behandlungsfelder biete ich Ihnen in meiner Praxis in Berlin an: Computergestützte Zahnheilkunde (CEREC), Implantate und besonders die Behandlung von Angstpatienten und Kindern. Um eine moderne Therapie zu gewährleisten, verfügt meine Praxis in der Konkordiastraße über eine gute technische Ausstattung.

Hier ein Überblick auf mein Leistungsspektrum:

Ästhetische Zahnmediziner · in Berlin

super Umgang mit Angst-Patienten

10.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Keine gute Qualität

Im Sommer 2019 ließ ich zwei Füllungen, ein Inlay und eine Brücke bei Herrn Wunderlich erneuern. Da ich Schmerzen beim Kauen hatte, wurde die Brücke herausgenommen und neu eingesetzt. Die Schmerzen traten weiter auf und die Brücke wurde von ihm noch einmal komplett erneuert. Trotzdem blieben die Schmerzen, bis die Brücke von einer anderen Zahnärztin neu angefertigt wurde. Laut einer Gutachterin war sie nicht sachgerecht gefertigt. Unter einer Füllung und dem Inlay entwickelte sich Karies, sodass sie nach etwa eineinhalb Jahren ersetzt werden mussten.

06.04.2021 • Alter: unter 30

Super tolles Ärzteteam, kompetent und fürsorglich!

Ich bin bereits seit 3 Jahren zufriedener Patient in der Praxis von Herrn Wunderlich, zunächst bei ihm selbst und mittlerweile beim Kollegen Dr. Yousefi. Ich finde, das Team macht eine tolle Arbeit und nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und für etwaige Beratungen. Gehe hier immer gerne hin und werde mir auch in der Zukunft keinen anderen Zahnarzt mehr suchen!

19.02.2021

Sehr netter Arzt

Wir waren erstes Mal in der Praxis. Für meinen Sohn war es erstes Zahnarztbesuch. Er war begeistert und als wir rausgekommen sind, meinte mein Sohn er „will jeden Tag hier kommen“ ;)

Herr Wunderlich ist ein super netter und kompetenter Arzt. Er hat sich genug Zeit genommen und alles genau erklärt.

Die Praxis ist auf jeden Fall zum empfehlen. Wir werden hier regelmäßig vorbei schauen.

09.02.2021

toller, einfühlsamer Zahnarzt

Wir sind auch nach 4 Jahren immernoch genauso zufrieden und fühlen uns mit unseren 2 Angsthasenkids dort sehr gut aufgehoben. Herr Wunderlich ist sehr kompetent, freundlich und hat Interesse an seinen Patienten. Unsere 2 Kids (8 und 10 Jahre) freuen sich nun sogar auf die Termine. NEVER EVER OHNE Hr. WUNDERLICH

29.12.2020

Super Arzt und super Praxis

Ich persönlich bin ein Angstpatient der viele Ärzte probiert hat und trotz doller schmerzen dann Ebend nicht mehr gegangen bin, nach Empfehlung aus persönlichen Kreis habe ich unter Angst denn Dr wunderlich besucht und kann jedem empfehlen es dort zu probieren Personal, Arzt sowie Praxis toll nimmt sich Zeit erklärt alles und zeichnet sogar Sachen auf kein besseren Arzt erlebt, ob Angst oder anderen Grund ganz klare Empfehlung

Letzte Aktualisierung07.01.2020

Danke , Herr Wunderlich!