Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie

Wurzelbehandlung
Bleaching
Professionelle Zahnreinigung
Zahnimplantate / Zahnersatz

ich freue mich Ihnen meine Zahnarztpraxis Wunderlich in Berlin vorstellen zu dürfen. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe, und welche Leistungen Sie darüber hinaus in meiner Praxis in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und erkläre Ihnen mögliche Therapieansätze.
Ihr

zu meiner Website

Schön, dass Sie mehr über mich, meine Praxis und meine Schwerpunkte erfahren wollen. Speziell für Angstpatienten bieten wir die bewährte 3-Termin-Behandlung für den angenehmsten Behandlungsablauf an.

Für Kinder bieten wir besondere Kindertage an.

Meine Schwerpunkte sind die Behandlung von:

• 3-Termin-Behandlung

• besondere Kindertage
    • Spielzeug im Wartezimmer

zu meiner Website

Auf dieser Seite können Sie sich einen ersten Eindruck meiner zahnärztlichen Leistungen verschaffen. Folgende Behandlungsfelder biete ich Ihnen in meiner Praxis in Berlin an: Computergestützte Zahnheilkunde (CEREC), Implantate und besonders die Behandlung von Angstpatienten und Kindern. Um eine moderne Therapie zu gewährleisten, verfügt meine Praxis in der Konkordiastraße über eine gute technische Ausstattung.

Hier ein Überblick auf mein Leistungsspektrum:

Zahnärzte · in Berlin
Zahnärzte für Angstpatienten · in Berlin

03.08.2020

Bester Wechsel

Nach langer Suche mit den Kindern nach einem kompetenten, tollen und freundlichen Arzt, endlich jemanden gefunden der die Kinder mit den richtigen Augen sieht. Wir werden ihn immer weiterempfehlen. Danke an das ganze Team.

28.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt

Zu Herrn Wunderlich gehe ich nun schon seit einigen Jahren. Trotz seiner jungen Jahre macht er auf mich einen überdurchschnittlich professionellen und kompetenten Eindruck, der sich bei jeder Behandlung bestätigt. Ich war vorher bei einigen Zahnärzten, die jedoch alle nicht mit der freundlichen und einfühlsamen Art der Behandlung mithalten können. Herr Wunderlich erklärt jeden seiner Schritte und nimmt dadurch jegliches Unwohlsein oder Zweifel/Ängste ab. Ich bekomme kurzfristige Termine und musste nie lange im Wartebereich Platz nehmen. Das ganze Team ist überragend, man spürt die positive Stimmung. Zu guter Letzt arbeitet Herr Wunderlich mit neuesten Geräten, Technik und Behandlungsmethoden. Ich bin super zufrieden und empfehle diesen Zahnarzt an jeden in meinem Freundes- und Familienkreis.

24.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachkompetenz, Freundlichkeit, Vertrauen in die Behandling - ein tolles Team

Wer sagt schon, dass man sich beim Zahnarzt wohlfühlt?

Ich, denn ich gehe seit es die Praxis "Wunderlich Zahnmedizin" gibt dorthin. Ein wirklich tolles Team hat sich Herr Wunderlich dort aufgebaut. Was macht die die Praxis aus? Natürlich an erster Stelle die Fachkompetenz von Herrn Wunderlich und, das will ich ausdrücklich betonen, von seinem ganzen Team. Was selten in der heutigen Medizin ist, man nimmt sich Zeit, und es wird noch mit dem Patienten (oder besser dem Gast) gesprochen. Herr Wunderlich erläutert genau im Vorfeld die Situation und während der der Behandlung sein Tun. Das ganze Team ist authentisch freundlich und zuvorkommend.

11.02.2020

Kompetent und sehr kinderfreundlich

Sehr gute Zahnarztpraxis mit neueste Technik, sauber und super kinderfreundlich.

Dr. Wunderlich nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist super nett. Man fühlt sich gut aufgehoben.

21.11.2019

Sehr kinderfreundlicher und kompetenter Arzt

Wir kommen jetzt schon mehrere Jahre zu Herrn Wunderlich auch mit unserem Jüngsten 3 Jahre alt. Herr Wunderlich ist immer sehr freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Unsere ganze Familie und jetzt auch meine Mutter lassen sich von ihm behandeln. Sind sehr zufrieden. Dankeschön

Letzte Aktualisierung07.01.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin