Herr Scholz
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Scholz
Herr Scholz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Scholz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Robert Scholz

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Zahnmed. Versorgungszentrum dentaxx Britz
Britzer Damm 116
12347 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Scholz hinterlegt. Sind Sie Herr Scholz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
die meisten Menschen verbinden den Besuch beim Zahnarzt mit Schmerzen und Unbehagen. Dass ein Zahnarztbesuch aber auch angenehm und sogar ganz entspannt verlaufen kann, möchte ich, Robert Scholz Ihnen gerne zeigen. Ich bin als Zahnarzt in unserer „dentaxx“ Zahnarztpraxis in Berlin-Britz für Ihre Mundgesundheit zuständig. Dabei liegt der Fokus meiner Behandlungen auf Prothetik und ästhetischer Zahnheilkunde. Wenn Sie ...

Hier erfahren Sie, welche Schwerpunkte ich in der dentaxx Praxis in Berlin-Britz anbiete. Zu den Leistungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Prothetik und ästhetische Zahnheilkunde. Sie möchten sich ausführlich informieren oder haben Interesse an einer Zahnbehandlung? Mein Team und ich stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Zahnästhetik
  2. Prothetik

In der Praxis dentaxx in Berlin-Britz setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können. Sollte es dennoch notwendig werden, Sie zu behandeln, stehen Ihnen bei mir Leistungen wie ...

1. Bleaching
  2. Veneers

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Scholz

Bewertung vom 24.02.2018

Dr Scholz

Dr Schulz hat mich als angstpatienten ganz wunderbar und sehr gut behandelt !"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2017

Kompetent und freundlich

Beste Aufklärung, fachlich top, ruhige, Zeit nehmende Art, unaufdringlich in der Beratung"  Mehr

Bewertung vom 01.09.2017

Sehr freundlich

Sehr freundlicher und sehr kompetent wirkender Arzt, ebenso das praxisteam. Fühlte mich sehr gut versorgt."  Mehr

Bewertung vom 07.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundliches Team, kompetente BEratung

Nettes, freundliches Team, kompetente Beratung und Behandlung, kann man nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Zahnarzt

Nettes und sehr freundliches Team."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Scholz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Scholz.

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser