Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.251 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Silke Görzig

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Görzig

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 16:00
Di
12:00 – 20:00
Mi
08:30 – 13:00
n.V.*
Do
12:00 – 20:00
n.V.*
Fr
08:30 – 15:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Alt-Tegel 1313507 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Silke Görzig?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Bleaching
Zahnersatz
Endodontologie
Implantatprothetik
Ästhetische Zahnheilkunde
Kinderbehandlung
Prothetik
Angstpatienten
Prophylaxe  

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,8

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

4,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle8
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.11.2021
3,0

Fachlich wahrscheinlich Super.

Ich fühlt mich bei meinem Ersten Besuch gut aufgehoben.

Leider bei dem zweiten nicht mehr. Auf die Behandlung wurde zu Beginn des 2. Termins nicht nocheinmal eingegangen. Es stand immernoch der Kostenvoranschlag ungeklärt im Raum. Ich wurde gleich in die liegende Position gefahren und sprichwörtlich von oben herab und erst auf Nachfrage ordentlich aufgeklärt. Sehr unangenehme Situation, die ich dann auch abgebrochen habe. Ich habe einfach ein schlechtes Bauchgefühl bekommen.

Das Team ist nett!

Anmerkung von jameda:

Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung teilte uns Frau Görzig mit, dass sie im vorliegenden Fall bei dem Patienten eine erfolgreiche erste Behandlung in Form einer ungeplanten Schmerzbehandlung durchführen konnte. Bei dem zweiten Termin, bei dem die eigentliche Behandlung stattfinden sollte, ist der Patient auf eigenem Wunsch gegangen, sie hätte dem Patienten gerne weitergeholfen.

Trotz der Überprüfung der Bewertung kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

24.09.2021
1,0

Sehr kompetente Ärztin und ein super nettes Team

Ich habe sehr schnell ein Termin erhalten und hatte dazu auch keine lange Wartezeiten, alle waren sehr kompetent und dazu noch freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen!

17.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Super freundlich und sehr kompetent - für Angstpatienten geeignet!

Habe dort tatsächlich meine Angst vor Zahnbehandlungen verloren! Wurde sehr kompetent über die Möglichkeiten verschiedener Behandlungsansätze aufgeklärt - auch über die für mich entstehenden Kosten. Es gab keine unnötigen Termine. Während der Behandlung wurde mir immer erklärt und angekündigt, was gemacht wird. Alle, die dort arbeiten - von der Zahnärztin über die Stuhlassistenz und Prophylaxe bis zur Verwaltungsfachkraft - sind supernett und kompetent und gehen unglaublich geduldig und freundlich mit Nervosität und Ängsten um. Rechnungen waren immer korrekt, bei hohen Rechnungen gibt es auch eine Möglichkeit von zinsfreien Ratenzahlungen. Bin jetzt fast ein wenig traurig, dass ich erst wieder in drei Monaten einen Termin habe. Werde sie vermissen! Kann sie nur empfehlen. Ist auch schön, eine Zahnärztin zu haben, die ganz offensichtlich wirklich Freude an ihrem Beruf hat. Termine können nicht immer auf den Punkt eingehalten werden, das habe ich aber überall sonst auch erlebt und das Warten lohnt sich hier auf jeden Fall. Ist ja auch beruhigend zu wissen, dass ich im Notfall auch zwischendurch dran genommen werden kann.

20.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Super Service ,nicht nur für Privatpatienten

Ich wurde als Notfallpatienten , nicht unwirsch mit langer Wartezeit dazwischengeschoben, sonden sehr nett von der Assistetin aufgenommen. Frau Dr. Görzig hat mich fachlich sehr gut beraten , obwohl die Option einer teuren Privatleistung nicht gegeben war. Das hatte ich schon ganz anders erlebt.

Ich kann die Praxis wirklich weiter empfehlen.

13.01.2021
1,2

Kompetente und sehr liebe Ärztin

Super liebes Team und tolle Ärztin. War heute zum ersten Mal dort zur Prophylaxe und bin hell auf begeistert. So was liebes und nicht aufdringlich ist mir vorher noch nie vorgekommen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe6.251
Letzte Aktualisierung19.11.2021

Termin vereinbaren

030/4341179

Silke Görzig bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).