Alt-Tegel 13, Bezirk Reinickendorf, Berlin

Silke Görzig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis im Ärztehaus Silke Görzig Zahnärztin

Ich fühlt mich bei meinem Ersten Besuch gut aufgehoben.
Leider bei dem zweiten nicht mehr. Auf die Behandlung wurde zu Beginn des 2. Termins nicht nocheinmal eingegangen. Es stand immernoch der Kostenvoranschlag ungeklärt im Raum. Ich wurde gleich in die liegende Position gefahren und sprichwörtlich von oben herab und erst auf Nachfrage ordentlich aufgeklärt. Sehr unangenehme Situation, die ich dann auch abgebrochen habe. Ich habe einfach ein schlechtes Bauchgefühl bekommen.
Das Team ist nett!

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung teilte uns Frau Görzig mit, dass sie im vorliegenden Fall bei dem Patienten eine erfolgreiche erste Behandlung in Form einer ungeplanten Schmerzbehandlung durchführen konnte. Bei dem zweiten Termin, bei dem die eigentliche Behandlung stattfinden sollte, ist der Patient auf eigenem Wunsch gegangen, sie hätte dem Patienten gerne weitergeholfen.

Fachlich wahrscheinlich Super. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Ärztehaus Silke Görzig Zahnärztin

Ich habe sehr schnell ein Termin erhalten und hatte dazu auch keine lange Wartezeiten, alle waren sehr kompetent und dazu noch freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen!

Sehr kompetente Ärztin und ein super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Ärztehaus Silke Görzig Zahnärztin

Habe dort tatsächlich meine Angst vor Zahnbehandlungen verloren! Wurde sehr kompetent über die Möglichkeiten verschiedener Behandlungsansätze aufgeklärt - auch über die für mich entstehenden Kosten. Es gab keine unnötigen Termine. Während der Behandlung wurde mir immer erklärt und angekündigt, was gemacht wird. Alle, die dort arbeiten - von der Zahnärztin über die Stuhlassistenz und Prophylaxe bis zur Verwaltungsfachkraft - sind supernett und kompetent und gehen unglaublich geduldig und freundlich mit Nervosität und Ängsten um. Rechnungen waren immer korrekt, bei hohen Rechnungen gibt es auch eine Möglichkeit von zinsfreien Ratenzahlungen. Bin jetzt fast ein wenig traurig, dass ich erst wieder in drei Monaten einen Termin habe. Werde sie vermissen! Kann sie nur empfehlen. Ist auch schön, eine Zahnärztin zu haben, die ganz offensichtlich wirklich Freude an ihrem Beruf hat. Termine können nicht immer auf den Punkt eingehalten werden, das habe ich aber überall sonst auch erlebt und das Warten lohnt sich hier auf jeden Fall. Ist ja auch beruhigend zu wissen, dass ich im Notfall auch zwischendurch dran genommen werden kann.

Super freundlich und sehr kompetent - für Angstpatienten geeignet! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis im Ärztehaus Silke Görzig Zahnärztin

Ich wurde als Notfallpatienten , nicht unwirsch mit langer Wartezeit dazwischengeschoben, sonden sehr nett von der Assistetin aufgenommen. Frau Dr. Görzig hat mich fachlich sehr gut beraten , obwohl die Option einer teuren Privatleistung nicht gegeben war. Das hatte ich schon ganz anders erlebt.
Ich kann die Praxis wirklich weiter empfehlen.

Super Service ,nicht nur für Privatpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis im Ärztehaus Silke Görzig Zahnärztin

Super liebes Team und tolle Ärztin. War heute zum ersten Mal dort zur Prophylaxe und bin hell auf begeistert. So was liebes und nicht aufdringlich ist mir vorher noch nie vorgekommen.

Kompetente und sehr liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Ärztehaus Silke Görzig Zahnärztin

sehr hohe Fachkompetenz / auf das Wesentliche konzentriert, d.h. keine unnötigen Behandlungen / kann sich gut in Patienten hineinversetzen / sehr freundlich / es wird alles ausführlich besprochen und erklärt

Sehr freundliche Profis mit persönlicher Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis im Ärztehaus Silke Görzig Zahnärztin

Hätte immer Angst vorm Zahnarzt aber seit ich da bin gehe ich mit ein Lächeln rein

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Ärztehaus Silke Görzig Zahnärztin

Kann die Praxis nur empfehlen hatte viel was gemacht werden musste und hatte daher auch Angst vorm zahnartzt doch die Angst wurde mir dort genommen jetzt gehe ich sogar gern zum zahnartzt kann ich nur empfehlen

Super Ärtztin und alle Helferinnen super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Ärztehaus Silke Görzig Zahnärztin

Die Terminvergabe nimmt Rücksicht auf Schmerzpatienten. Mann wir nicht weggeschickt auch bei spontanbesuchen bei Zahnprobleme. Die Praxis und alles drum herum ist auf dem neusten Stand.
Selbst die Untermalungsmusik passt. Die Zahnärztliche Behandlung ist kompetent mit der dazugehörigen Beratung. Selbst die Mitarbeiter nehmen auf die wünsche der Patienten Rücksicht.
Meine letzte Profilaxe war 1 A.
Macht weiter so.

Super Ärztin mit kompetenten Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis im Ärztehaus Silke Görzig Zahnärztin

Es wurde "versehentlich" eine Rechnung verschickt, für eigentliche Kassenleistungen. Obwohl ich das Gefühl hatte, dass das an der Absage meines Termins lag! Behandlung und Beratung waren ok.

Nette Ärztin, aber .. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben