Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Frau Graff
Die Bewertungen von Frau Graff zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Susanne Graff

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Wismarer Str. 42
12207 Berlin

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Graff hinterlegt. Sind Sie Frau Graff? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Graff

Artikel von Frau Graff

Das sagen Patienten über Frau Graff

Bewertung vom 12.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

tolle und sehr freundliche Ärztin

Ich kann nur sagen, dass ich extra von Hamburg nach Berlin zu Frau Graff fahre, um mich von Ihr behandeln zu lassen. Nach einer sehr unerfreulichen Zahnarztbehandlung für mich und meine Zähne in Hamburg, war ich sehr froh bei Frau Graff gelandet zu sein und nehme gern den weiten Weg auf mich. Ich finde Sie sehr kompetent und ich schätze sehr Ihre Behandlungsmethoden."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018

Super nette Zahnärztin

Tolle Zahnärztin, Frau Graff hat mir als absolutem Angstpatienten die Angst beim Zahnarzt genommen. Ihr Einfühlungsvermögen hat es mir möglich gemacht, umfangreiche Behandlungen durchführen zu lassen. Ich bin mehr als zufrieden. Seitdem ich regelmäßig die angebotenen Prophylaxe-Sitzungen in Anspruch nehme, habe ich keine Probleme mehr mit Zahnfleischentzündungen und Karies."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018

Rundum glücklich

Sehr nette und umgängliche Behandlung. Habe sofort ein Termin bekommen und musste nach Ankunft nicht warten. Die Behandlung war sehr Professionen und nicht unangenehm. Nur weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, sehr freundlich und sehr gewissenhaft

Sehr grüdlich, erhält die Zähne bewirkt Wunder. nimmt sich Zeit. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr einfühlsame und überaus kompetente Zahnärztin mit klasse Prophylaxe

Ich bin jetzt schon über 25 Jahre bei Frau Graff in zahnärztlicher Behandlung und kann nur ein sehr großes Lob aussprechen. Die vorbildliche Prophylaxe hat mir sicher schon mehr als nur einmal geholfen, vielen, vielen Dank. Auch das eine "Inlay" sitzt seit über zehn Jahren bombenfest. Inzwischen bin aber auch ich soweit, dass ich in der jüngeren Vergangenheit eine Krone und eine Brücke brauchte. Frau Graff hat beides zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Tatsächlich sieht es jetzt besser aus als vorher. Und wenn ich immer mal wieder sehe wie Frau Graff mit ganz jungen Patienten (oder auch mit älteren Menschen) ungeht, dann kann ich nur sagen: Respekt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Graff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Graff.

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Verfasst am 26.12.2018