Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Frau Eliasch
Frau Eliasch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Eliasch oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Eliasch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Tatjana Eliasch

DVT (Dentale Volumentomographie)
Knirscherschienen, Aufbissschiene
Teilprothesen / Totalprothesen
Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe

es freut mich, dass Sie sich über meine Leistungen in der Zahnarztpraxis ZZB, dem Zahnmedizinischen Zentrum Berlin, informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten unserer Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich, Zahnärztin Tatjana Eliasch, habe mich u. a. auf die konservierende und ästhetische ...

Gesunde Zähne, möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich unterstütze Sie als Zahnärztin gerne dabei, dieses Ziel zu erreichen. In unserer Zahnarztpraxis ZZB, dem Zahnmedizinischen Zentrum Berlin in der Bahnhofstr. 9, umfasst mein Behandlungsspektrum die konservierende und die ästhetische Zahnheilkunde sowie die Wurzelkanalbehandlung. Prothetische Versorgungen gehören ebenfalls zu meinen Fachgebieten. ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Prothetik

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohlzufühlen. Deshalb haben wir uns der Mundgesundheit verschrieben und bieten unseren Patienten in unserer Berliner Praxis ZZB die Vielfalt zahnmedizinischer Behandlungen in höchster Qualität und angenehmer Atmosphäre – von der Prophylaxe bis zum Zahnersatz. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu unserem Leistungsspektrum, die ...

1. Zahn-Füllungen
  2. Zahnersatz
  3. Zahn-Kronen
  4. Zahn-Brücken

ZZB - Zahnmedizinisches Zentrum Berlin

ZZB - Zahnmedizinisches Zentrum Berlin

Von der Zahnheilkunde, Implantaten und oralchirurgischen Behandlungen über Prophylaxe bis hin zum Zahnersatz: bei uns im ZZB finden Sie alles unter einem Dach.
Über 100 Teammitglieder kümmern sich vor allem darum, dass Sie sich bei uns im ZZB rundum wohl und gut betreut fühlen. Auch deshalb tragen wir das Zahnherz als Markenzeichen.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Eliasch

Bewertung vom 21.03.2019

Sehr kompetente und nette Ärztin

Gründliche Arbeit, sehr freundlich, ich fühle mich als Patientin wohl, bin aber noch relativ neu dort. Assistenten auch sehr zu vor kommend, Rezeption sehr freundlich. Praxis ist modern und sauber."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018

Perfekt

Ich bin sehr zufrieden. Die Behandlung war schmerzlos und sehr profesionell. Sehr gute Ärztin, sehr umsichtig und suvären. Ich kann sie nur empfehlen."  Mehr

Das freut uns sehr. Vielen Dank für diese motivierende Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018

Kompetenter Arzt

Leider zu wenig aufgeklärt und einfach gemacht. Arbeit wird gut durchgeführt."  Mehr

Kommentar von Frau Eliasch

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir werden den angesprochenen Punkt aufgreifen und intern thematisieren.  Mehr

Bewertung vom 28.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Service

Sehr nette und Kompetente Zahnärztin mit freundlichen und sehr aufmerksamen Kolegen und Koleginen. Eine saubere Praxis mit netten Details und sehr guter technischer Ausstattung. Ich war sehr zufrieden."  Mehr

Das hören wir sehr gerne, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung.  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ganz toll!!!!

Das ZZB ist eine echt tolle Praxis. modern, gut ausgestattet alle freundlich und toll. Frau Eliasch ist eine tolle und gründliche Zahnärztin. Mein Mund ist bald wieder auf Vordermann. Alles ist unkompliziert und schmerzarm (ich bin ein echtes Weichei). Heute war ich bei der besten PZR meines Lebens. Durchgeführt von Stephanie Wolff- vielen Dank!!! Ich bin hier rundum zufrieden und kann die Praxis ausdrücklich empfehlen!!! Um mich zu wiederholen- einfach toll :-)"  Mehr

Wir freuen uns wirklich von Herzen über diese liebe Bewertung!  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Eliasch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Eliasch.

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfärbte „gelbe“ Zähne sind ein Umstand, der die meisten Betroffenen stört. Viele Patienten fühlen sich davon stark beeinträchtigt und gehemmt, obwohl es sich in den meisten Fällen ...  Mehr

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig