Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
15.049 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ulrich C. Degner

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Termin vereinbaren

Herr Degner

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 19:00
Di
09:00 – 19:00
Mi
09:00 – 14:00
Do
14:00 – 19:00
Fr
09:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Glarner Str. 5712205 Berlin

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Zugang vom Parkplatz aus.
Arzt-Info
Sind Sie Ulrich C. Degner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Kronen
Brücken
Kinderzahnheilkunde
Weisheitszahn-OP
Wurzelbehandlung
Wurzelspitzenresektion
Prophylaxe
Keramische Inlays
Veneers
Zahnersatz
Professionelle Zahnreinigung
Laserbehandlung
Bleaching
Ästhetische Zahnheilkunde
Keramische Restaurationen
Ästhetischer Zahnersatz
Parodontitistherapie
Zahnerhaltung
Lupenbrille
Funktionsdiagnostik

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (27)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Zahnarzt ist Vertrauenssache

Mein alter Zahnarzt ist in seine wohl verdiente Rente gegangen .

Auf der Suche nach meinem neuen Zahnarzt des Vertrauens bin ich zu Herr Degner gegangen.

Ich hatte schon beim betreten der Praxis eine gutes Bauchgefühl,

denn es herrschte eine lockere und sympathische Grundstimmen in der Praxis.

Ich würde freundlich Empfangen und bin danach auch sehr schnell dran gekommen.

Herr Degener hat mir alle Fragen und Behandlungsschritte detailliert erklärt, was ich als sehr beruhigend und angenehm empfand.

Die anschließende Zahnreinigung mittels Airflow verlief wunderbar und hat meine Erwartungen deutlich übertroffen, vielen Dank ! Meine abschließende Behandlung verlief reibungslos und schmerzfrei.

Wer auf der Suche nach einem empathischen Zahnarzt ist, dessen Kompetenz durch Erfahrung kommt der ist hier Gold richtig .

Kommentar von Herrn Degner am 29.03.2021

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Schön, wenn persönlicher Einsatz und Leidenschaft für die Sache auch wertgeschätzt werden...

06.08.2020
1,0

Sehr kompetenter und professioneller Arzt!!!

- sehr kompetent

- sehr professionell

- Ergebnis high quality

28.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

sehr guter Zahnarzt und tolles Team

Unsere ganze Familie ist mittlerweile hier Patient und alle fühlen sich sehr wohl. Sehr nettes Team, schnelle - auch kurzfristige Termine, wenn es mal Probleme gibt und wirklich erstklassige Arbeit. So wünscht man sich einen Besuch beim Zahnarzt - auf Kinder wird ruhig eingegangen und alles sehr verständlich erklärt.

23.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Angst vor dem Zahnarzt gehört in dieser Praxis der Vergangenheit an!

Herr Degner und seine ZFA sind ein tolles und eingespieltes Team. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Vor allem aber sicher, sicher vor Karies und Zahnverlust. Einmal Durchsaniert ist Jahre lang Ruhe. Spritzen werden SCHMERZFREI injiziert und man wird ab sofort freiwillig eine haben wollen! Die schlechten Bewertungen hier, kann ich kaum nachvollziehen. Wer mit Respekt und Freundlichkeit kommt, wird diese und alles darüber hinaus zurück erhalten. Und zur 2 Klassenmedizin kann ich nur sagen: ich bin Kassenpatient, ich habe AUSSCHLIEßLICH Amalgamfüllungen (nicht wegen des Geldes sondern weil ich dem Material vertraue) und lasse 1x im Jahr eine Prophylaxe machen. Komme zur Kontrolle alle 6 Monate. Ich habe NIE das Gefühl ich wäre weniger wert als ein Privatpatient! Abschließend möchte ich sagen: Vielen Dank! Wir sind auch weiterhin zufriedene Patienten.

Kommentar von Herrn Degner am 26.03.2019

Vielen Dank für diese positive Bewertung. Besser kann man die Seele unserer Praxis nicht beschreiben. In unserer Praxis werden alle Arbeiten von meiner Mitarbeiterin und mir mit Leidenschaft und Hingabe ausgeführt - eine wesentliche Grundlage des Erfolges.

02.11.2018
1,4

Sehr gute Aufklärung

Nach jahrelanger Zeit ohne Zähne und ohne Prothese wollte ich mir nun endlich eine anfertigen lassen, um besser essen zu können.

Nach gründlicher Untersuchung riet mir Dr.Degner davon jedoch ab.Er meint , daß die Muskulatur sich so darauf eingestellt hätte, daß eine Prothese nie passen oder sitzen könnte.Schade.

Aber ich finde das absolut Klasse von Dr.Degner, mir das so zu sagen.Er hätte genauso gut eine anfertigen können und den Verdienst einstreichen!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung84%
Profilaufrufe15.049
Letzte Aktualisierung18.03.2021

Termin vereinbaren

030/33604011

Ulrich C. Degner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler