Ulrich C. Degner

Ästhetischer Zahnersatz
Parodontitistherapie
Zahnerhaltung

06.08.2020

Sehr kompetenter und professioneller Arzt!!!

- sehr kompetent

- sehr professionell

- Ergebnis high quality

28.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr guter Zahnarzt und tolles Team

Unsere ganze Familie ist mittlerweile hier Patient und alle fühlen sich sehr wohl. Sehr nettes Team, schnelle - auch kurzfristige Termine, wenn es mal Probleme gibt und wirklich erstklassige Arbeit. So wünscht man sich einen Besuch beim Zahnarzt - auf Kinder wird ruhig eingegangen und alles sehr verständlich erklärt.

23.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Angst vor dem Zahnarzt gehört in dieser Praxis der Vergangenheit an!

Herr Degner und seine ZFA sind ein tolles und eingespieltes Team. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Vor allem aber sicher, sicher vor Karies und Zahnverlust. Einmal Durchsaniert ist Jahre lang Ruhe. Spritzen werden SCHMERZFREI injiziert und man wird ab sofort freiwillig eine haben wollen! Die schlechten Bewertungen hier, kann ich kaum nachvollziehen. Wer mit Respekt und Freundlichkeit kommt, wird diese und alles darüber hinaus zurück erhalten. Und zur 2 Klassenmedizin kann ich nur sagen: ich bin Kassenpatient, ich habe AUSSCHLIEßLICH Amalgamfüllungen (nicht wegen des Geldes sondern weil ich dem Material vertraue) und lasse 1x im Jahr eine Prophylaxe machen. Komme zur Kontrolle alle 6 Monate. Ich habe NIE das Gefühl ich wäre weniger wert als ein Privatpatient! Abschließend möchte ich sagen: Vielen Dank! Wir sind auch weiterhin zufriedene Patienten.

Kommentar von Herr Degner am 26.03.2019

Vielen Dank für diese positive Bewertung. Besser kann man die Seele unserer Praxis nicht beschreiben. In unserer Praxis werden alle Arbeiten von meiner Mitarbeiterin und mir mit Leidenschaft und Hingabe ausgeführt - eine wesentliche Grundlage des Erfolges.

02.11.2018

Sehr gute Aufklärung

Nach jahrelanger Zeit ohne Zähne und ohne Prothese wollte ich mir nun endlich eine anfertigen lassen, um besser essen zu können.

Nach gründlicher Untersuchung riet mir Dr.Degner davon jedoch ab.Er meint , daß die Muskulatur sich so darauf eingestellt hätte, daß eine Prothese nie passen oder sitzen könnte.Schade.

Aber ich finde das absolut Klasse von Dr.Degner, mir das so zu sagen.Er hätte genauso gut eine anfertigen können und den Verdienst einstreichen!!!

01.10.2018 • Alter: 30 bis 50

2 perfekt passende Zahnkronen erhalten!

Eine Goldkrone sowie ein Goldinlay musste nach Jahrzehnten getauscht werden. Hervorragende Beratung, absolut problemlose Behandlung mit zwei neuen Keramik Zahnkronen. Absolut passend, Lob auch an das Labor. Vielen Dank !

Letzte Aktualisierung31.08.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin