Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Glarner Str. 5712205 Berlin

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Zugang vom Parkplatz aus.
Sind Sie Ulrich C. Degner?

Kronen
Lupenbrille
Funktionsdiagnostik

22.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnarzt ist Vertrauenssache

Mein alter Zahnarzt ist in seine wohl verdiente Rente gegangen .

Auf der Suche nach meinem neuen Zahnarzt des Vertrauens bin ich zu Herr Degner gegangen.

Ich hatte schon beim betreten der Praxis eine gutes Bauchgefühl,

denn es herrschte eine lockere und sympathische Grundstimmen in der Praxis.

Ich würde freundlich Empfangen und bin danach auch sehr schnell dran gekommen.

Herr Degener hat mir alle Fragen und Behandlungsschritte detailliert erklärt, was ich als sehr beruhigend und angenehm empfand.

Die anschließende Zahnreinigung mittels Airflow verlief wunderbar und hat meine Erwartungen deutlich übertroffen, vielen Dank ! Meine abschließende Behandlung verlief reibungslos und schmerzfrei.

Wer auf der Suche nach einem empathischen Zahnarzt ist, dessen Kompetenz durch Erfahrung kommt der ist hier Gold richtig .

Kommentar von Herrn Degner am 29.03.2021

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Schön, wenn persönlicher Einsatz und Leidenschaft für die Sache auch wertgeschätzt werden...

06.08.2020

Sehr kompetenter und professioneller Arzt!!!

- sehr kompetent

- sehr professionell

- Ergebnis high quality

28.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr guter Zahnarzt und tolles Team

Unsere ganze Familie ist mittlerweile hier Patient und alle fühlen sich sehr wohl. Sehr nettes Team, schnelle - auch kurzfristige Termine, wenn es mal Probleme gibt und wirklich erstklassige Arbeit. So wünscht man sich einen Besuch beim Zahnarzt - auf Kinder wird ruhig eingegangen und alles sehr verständlich erklärt.

23.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Angst vor dem Zahnarzt gehört in dieser Praxis der Vergangenheit an!

Herr Degner und seine ZFA sind ein tolles und eingespieltes Team. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Vor allem aber sicher, sicher vor Karies und Zahnverlust. Einmal Durchsaniert ist Jahre lang Ruhe. Spritzen werden SCHMERZFREI injiziert und man wird ab sofort freiwillig eine haben wollen! Die schlechten Bewertungen hier, kann ich kaum nachvollziehen. Wer mit Respekt und Freundlichkeit kommt, wird diese und alles darüber hinaus zurück erhalten. Und zur 2 Klassenmedizin kann ich nur sagen: ich bin Kassenpatient, ich habe AUSSCHLIEßLICH Amalgamfüllungen (nicht wegen des Geldes sondern weil ich dem Material vertraue) und lasse 1x im Jahr eine Prophylaxe machen. Komme zur Kontrolle alle 6 Monate. Ich habe NIE das Gefühl ich wäre weniger wert als ein Privatpatient! Abschließend möchte ich sagen: Vielen Dank! Wir sind auch weiterhin zufriedene Patienten.

Kommentar von Herrn Degner am 26.03.2019

Vielen Dank für diese positive Bewertung. Besser kann man die Seele unserer Praxis nicht beschreiben. In unserer Praxis werden alle Arbeiten von meiner Mitarbeiterin und mir mit Leidenschaft und Hingabe ausgeführt - eine wesentliche Grundlage des Erfolges.

02.11.2018

Sehr gute Aufklärung

Nach jahrelanger Zeit ohne Zähne und ohne Prothese wollte ich mir nun endlich eine anfertigen lassen, um besser essen zu können.

Nach gründlicher Untersuchung riet mir Dr.Degner davon jedoch ab.Er meint , daß die Muskulatur sich so darauf eingestellt hätte, daß eine Prothese nie passen oder sitzen könnte.Schade.

Aber ich finde das absolut Klasse von Dr.Degner, mir das so zu sagen.Er hätte genauso gut eine anfertigen können und den Verdienst einstreichen!!!

Letzte Aktualisierung18.03.2021

Ulrich C. Degner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?