Ulrich C. Degner

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

DankeHerr Degner!

Glarner Str. 5712205 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Ulrich C. Degner?

Leistungsübersicht

Weisheitszahn-OPWurzelbehandlungWurzelspitzenresektionProphylaxeKeramische InlaysVeneersZahnersatzProfessionelle ZahnreinigungLaserbehandlungBleachingÄsthetische ZahnheilkundeKeramische RestaurationenÄsthetischer ZahnersatzParodontitistherapieZahnerhaltung

Bewertung vom 28.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr guter Zahnarzt und tolles Team

Unsere ganze Familie ist mittlerweile hier Patient und alle fühlen sich sehr wohl. Sehr nettes Team, schnelle - auch kurzfristige Termine, wenn es mal Probleme gibt und wirklich erstklassige Arbeit. So wünscht man sich einen Besuch beim Zahnarzt - auf Kinder wird ruhig eingegangen und alles sehr verständlich erklärt.

Bewertung vom 23.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Angst vor dem Zahnarzt gehört in dieser Praxis der Vergangenheit an!

Herr Degner und seine ZFA sind ein tolles und eingespieltes Team. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Vor allem aber sicher, sicher vor Karies und Zahnverlust. Einmal Durchsaniert ist Jahre lang Ruhe. Spritzen werden SCHMERZFREI injiziert und man wird ab sofort freiwillig eine haben wollen! Die schlechten Bewertungen hier, kann ich kaum nachvollziehen. Wer mit Respekt und Freundlichkeit kommt, wird diese und alles darüber hinaus zurück erhalten. Und zur 2 Klassenmedizin kann ich nur sagen: ich bin Kassenpatient, ich habe AUSSCHLIEßLICH Amalgamfüllungen (nicht wegen des Geldes sondern weil ich dem Material vertraue) und lasse 1x im Jahr eine Prophylaxe machen. Komme zur Kontrolle alle 6 Monate. Ich habe NIE das Gefühl ich wäre weniger wert als ein Privatpatient! Abschließend möchte ich sagen: Vielen Dank! Wir sind auch weiterhin zufriedene Patienten.

Kommentar von Herr Degner vom 26.03.2019

Vielen Dank für diese positive Bewertung. Besser kann man die Seele unserer Praxis nicht beschreiben. In unserer Praxis werden alle Arbeiten von meiner Mitarbeiterin und mir mit Leidenschaft und Hingabe ausgeführt - eine wesentliche Grundlage des Erfolges.

Bewertung vom 02.11.2018

Sehr gute Aufklärung

Nach jahrelanger Zeit ohne Zähne und ohne Prothese wollte ich mir nun endlich eine anfertigen lassen, um besser essen zu können.

Nach gründlicher Untersuchung riet mir Dr.Degner davon jedoch ab.Er meint , daß die Muskulatur sich so darauf eingestellt hätte, daß eine Prothese nie passen oder sitzen könnte.Schade.

Aber ich finde das absolut Klasse von Dr.Degner, mir das so zu sagen.Er hätte genauso gut eine anfertigen können und den Verdienst einstreichen!!!

Bewertung vom 01.10.2018, Alter: 30 bis 50

2 perfekt passende Zahnkronen erhalten!

Eine Goldkrone sowie ein Goldinlay musste nach Jahrzehnten getauscht werden. Hervorragende Beratung, absolut problemlose Behandlung mit zwei neuen Keramik Zahnkronen. Absolut passend, Lob auch an das Labor. Vielen Dank !

Bewertung vom 17.07.2018

Ausserordentlich zufrieden !

Es wurde eine professionelle Zahnreinigung durchgeführt. Von der Terminvergabe bis hin zur Durchführung bin ich äußerst zufrieden. Vielen Dank, bis zum nächsten mal.

83%Weiterempfehlung
9.254Profilaufrufe