Wolfgang Behrendt

Herr Behrendt

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Perleberger Str. 3,
10559 Berlin
Sind Sie Wolfgang Behrendt?

22.05.2019

Kompetenter Arzt

Bin seit ca.15 Jahren bei diesem Zahnarzt und bin froh darüber.Saubere Arbeit,was gemacht werden muss schlägt er vor,entscheiden muss der Patient.

16.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,4

Lange Wartezeiten

Ich musste lange (fast eine Stunde) warten, obwohl ich gleich morgens einen Termin hatte.

Beim zweiten Termin musste ich ebenfalls über 40 Minuten warten um mir dann vom Arzt nur den Kosten- und Behandlungsplan überreichen zu lassen. Das hat 3 Minuten gedauert.

Die Empfangsdamen sind sehr freundlich.

Kommentar von Herrn Behrendt am 17.12.2017

Sehr geehrter Herr L. Da Sie auch eine inhaltsgleiche e-Mail geschickt haben, kann ich diese Bewertung gut zuordnen. Es tut mir leid, dass sie in unserer Praxis lange warten mussten. Insofern ist ihre Kritik sicher gerechtfertigt.... nur sie betrifft nicht mich. Sie waren bei mir zuletzt 2009! Ich möchte nicht immer meinen Kopf für meine Kollegen hinhalten müssen. (Schon mehrfach geschehen ). Also bitte Bewertungen auch an den Behandler richten, den es betrifft. Liebe Grüße W. Behrendt

10.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schnell und kompetent geholfen

Der Arzt arbeitet im Team mit anderen Ärzten und hilft schnell und kompetent

03.08.2017 • Alter: 30 bis 50
3,4

Arzt will nur Profit machen

Arzt will, die mit anderen Methoden zu rettenden Zähne ziehen um zu implantieren.

Sein Hauptziel ist die Implantation.

Alles läuft darauf hinaus.

09.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Menschlich und fachlich zu empfehlen

Nachdem ich in den letzten Jahren eine Reihe verschiedener Zahnärzte ausprobiert habe und dabei mehr oder minder glücklich geworden bin, habe ich nun endlich eine Praxis gefunden, bei der ich mich im Hinblick auf persönliche Betreuung und fachliches Können rundherum wohlfühle. Weirer so, dann bleibe ich gern langjähriger Patient.

Letzte Aktualisierung15.09.2021