Praxis

Aleksandra Omari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 612..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Marheinekeplatz 4, Berlin

Zahnarztpraxis am Marheinekeplatz Rabi Omari



Marheinekeplatz 4, Berlin

Zahnarztpraxis am Marheinekeplatz Rabi Omari



Marheinekeplatz 4, Berlin

Zahnarztpraxis am Marheinekeplatz Rabi Omari

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis am Marheinekeplatz Rabi Omari

Ein dickes Dankeschön an Frau Omari! Durch hohe Geduld, präzises Arbeiten mit viel Engagement hat sie eine schwierige Zahnwurzelbehandlung zu meinem Vorteil retten können. Sie strahlte dabei nicht nur Ruhe aus, sondern auch Zuversicht. Das war wunderbar, weil der Ausgang dieser Behandlung äußerst unklar war. Und das bei mir als "Angstpatientin".

Kompetent und liebevoll, einfach toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis am Marheinekeplatz Rabi Omari

Hier gehe ich fast schon gerne zum Zahnarzt! Sehr gute Behandlung mit hervorragendem Ergebnis! Ich fühle mich wirklich sehr gut beraten und aufgehoben! Frau Omari kümmert sich einfühlsam um die Patienten. Diese Praxis kann man nur jedem empfehlen!

Sehr kompetente freundliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis am Marheinekeplatz Rabi Omari

Habe schon viele Zahnärzte besucht und kann sagen,dass Frau Omari die beste war. Nach einer kurzen Wartezeite habe ich bei Frau Omari meine paradontose behandeln lassen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann Frau Omari nur weiter empfehlen

Top Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis am Marheinekeplatz Rabi Omari

Frau Dr. Omari hat sich die Zeit genommen, mich sehr intensiv über die Behandlung aufzuklären und jede Frage mit der nötigen Ruhe zu beantworten. Ich habe mich während der gesamten Behandlungszeit sehr wohl gefühlt, obwohl ich ein Angstpatient bin. Ich hatte weder während noch nach der Behandlung Schmerzen. Die Behandlung verlief super und ich bin äusserst zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann Dr. Omari nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für dieses einzigartige Zahnarzterlebnis.

Sehr nette und ruhige Zahnärztin, die viel Fachkompetenz aufweisen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen