Frau Omari
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Frau Omari
Frau Omari ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Omari oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Aleksandra Omari

Alterszahnheilkunde
Funktionsdiagnostik
Narkose/Sedierung
Prophylaxe

Mein Name ist Aleksandra Omari. Ich bin als Zahnärztin in der Zahnarztpraxis am Marheinekeplatz in Berlin gemeinsam mit Zahnarzt Rabi Omari  tätig. Meine besondere Spezialisierung liegt im Bereich der Endodontologie und damit bei Wurzelbehandlungen für entzündete Zähne. Darüber hinaus behandle ich unsere Patienten in vielen weiteren Teilgebieten der modernen Zahnmedizin.

Auf drei herausragende Schwerpunkte meiner Arbeit möchte ich Sie an dieser Stelle aufmerksam machen. In diesen – und selbstverständlich auch in weiteren Teilgebieten – halte ich mein Wissen durch fortlaufende Weiterbildungen auf dem neuesten Stand, so dass ich Ihnen Behandlungen auf einem sehr hohen und innovativen Niveau sichern kann:

1. Endodontie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Für diesen Teil unseres Praxisprofils habe ich weitere Informationen zusammengestellt. Es freut mich, wenn diese Ausführungen für Sie von Interesse sind. Sollten sich weitergehende Fragen stellen, brauchen Sie nur anzurufen. Wir sind gerne für weitere Informationen da und können Ihnen einen persönlichen Sprechstundentermin geben.

1. Spezialisierte Wurzelkanalbehandlung
  2. Parodontitis-Behandlung
  3. Ästhetische Zahnheilkunde
  4. Zahnersatz in allen Varianten und Komplexitätsgraden

Meinem gesamten Team und mir ist bewusst, dass kaum ein Patient voller Begeisterung zum Zahnarzt geht. Aus diesem Grund ist es uns ein besonderes Anliegen, Sie nicht nur sanft, möglichst schmerzarm und schonend, sondern auch mit Freundlichkeit und einer menschlichen Komponente zu versorgen. Wie meine Assistentinnen und ich immer so schön sagen: Ein Lächeln für jeden Patienten ist etwas, auf das wir keinesfalls verzichten!
Ausgehend von unserer langen praktischen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die genaue Anschrift unserer Zahnarztpraxis am Marheinekeplatz lautet: Marheinekeplatz 4. Sie finden uns im Berliner Stadtteil Bergmannkiez südlich von Kreuzberg und nördlich vom Flughafen Tempelhof. Neben der sehr guten und schnellen Erreichbarkeit mit dem Auto ist die öffentliche Verkehrsanbindung ebenfalls komfortabel, so dass Sie uns bequem erreichen.
In der Praxis haben wir ein angenehmes Ambiente geschaffen, das entspannte und annehmliche Behandlungssitzungen ...

Mehr über meine Praxis

Während der Jahre 2003 bis 2010 habe ich mein Studium der Zahnmedizin an der Universität Hamburg (UKE) absolviert. Das Staatsexamen als Zahnärztin habe ich in Hamburg abgelegt und im Jahr 2010 promoviert. Anschließend konnte ich in einer Hamburger Zahnarztpraxis zunächst eine Stelle als Assistenzzahnärztin antreten, bevor ich in den Jahren 2012 bis 2017 in zwei großen Gemeinschaftspraxen als angestellte Zahnärztin tätig war.
In der Zeit von ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Omari

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente freundliche Zahnärztin

Hier gehe ich fast schon gerne zum Zahnarzt! Sehr gute Behandlung mit hervorragendem Ergebnis! Ich fühle mich wirklich sehr gut beraten und aufgehoben! Frau Omari kümmert sich einfühlsam um die Patienten. Diese Praxis kann man nur jedem empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018

Top Kompetenz

Habe schon viele Zahnärzte besucht und kann sagen,dass Frau Omari die beste war. Nach einer kurzen Wartezeite habe ich bei Frau Omari meine paradontose behandeln lassen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann Frau Omari nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018

Sehr nette und ruhige Zahnärztin, die viel Fachkompetenz aufweisen kann

Frau Dr. Omari hat sich die Zeit genommen, mich sehr intensiv über die Behandlung aufzuklären und jede Frage mit der nötigen Ruhe zu beantworten. Ich habe mich während der gesamten Behandlungszeit sehr wohl gefühlt, obwohl ich ein Angstpatient bin. Ich hatte weder während noch nach der Behandlung Schmerzen. Die Behandlung verlief super und ich bin äusserst zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann Dr. Omari nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für dieses einzigartige Zahnarzterlebnis."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Omari über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Omari.