Praxis Andrea Mahlow Zahnärztin
Schönfließer Str. 16, Mühlenbeck

Andrea Mahlow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033056..... Nummer anzeigen

Sind Sie Andrea Mahlow?

Standort: Praxis Andrea Mahlow Zahnärztin

Kompetente Ärztin. Nachdem ich mehrere Zahnärzte probiert habe bin ich auf Empfehlung zu Frau Doktor Mahlow gekommen. Nach anfänglicher Skepsis aufgrund meiner Erfahrungen konnte ich sehr schnell feststellen, dass ich hier eine Zahnärztin gefunden habe mit Kompetenzen, Freundlichkeit, keine langen Wartezeiten und der Patient steht im Mittelpunkt mit seinen Belangen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Mahlow Zahnärztin

Schon mehrmals bin ich mit Frau Dr. Mahlow "umgezogen", weil der Praxisstandort gewechselt wurde, jetzt fahre ich von Berlin nach Mühlenbeck...Frau Dr. Mahlow ist eine tolle Zahnärztin, sie ist kompetent, arbeitet hervorragend und nimmt mir jedes mal die Angst, wenn eine schwierige Behandlung ansteht...großen Dank dafür!

Einfach meine Zahnärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Mahlow Zahnärztin

Alles, was in bisherigen Bewertungen an Lob gespendet wurde, können mein Mann und ich nur unterstreichen: Fachlich kompetent (Ersatz passt perfekt), geradlinig und ehrlich aber trotzdem feinfühlig. Es ist wohltuend, dass man das Gefühl, dass es hier um das Beste für den Patienten geht und nicht darum, was auf die Rechnung geschrieben wird.
Auch die Schwester muss unbedingt in das Lob einbezogen einbezogen werden. Sie ergänzt die Chefin perfekt.
Auch, wenn Jameda kritische Bewertungen wünscht: Wir haben nichts zu bemängeln

Hervorragend - in jeder Beziehung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Mahlow Zahnärztin

Ich bin schon viele Jahre Patientin von Frau Dr. Mahlow und möchte auch zu keinem anderen Zahnarzt wechseln. Frau Dr. Mahlow ist immer nett und freundlich, sehr einfühlsam und man wird gut und ehrlich beraten. Ich bin sehr zufrieden und kann die zahnärztliche Behandlung nur weiterempfehlen.

Kompetente und nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Mahlow Zahnärztin

Seit wirklich sehr vielen Jahren ist Fr. Dr. Mahlow meine Zahnärztin. Vor einigen Jahren ist sie mit Ihrer Praxis nach Mühlenbeck gezogen und auch dort besuche ich sie sehr gern.

Ich bekomme immer erklärt was sie gerade macht, was los ist und was sie vor hat. Zeitdruck, Hektik und Eile waren ihr schon immer Fremdwörter. Frau Dr. Mahlow arbeitet sehr professionell und versteht ihr Handwerk. Es wird immer sehr nett auf mich eingegangen, ich werde als Mensch behandelt und nicht als irgendein "Gebiss".

Vielen, vielen Dank Fr. Doktor für all die schönen Jahre. :-)
Ein Dank auch an die Zahnarzthelferin für die gute Prophylaxe. :-)

Liebe Grüße Guido

Beste Zahnärztin sehr professionell, sehr einfühlsam und freundlich. Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Mahlow Zahnärztin

Sehr gute Termineinhaltung ,freundliche Mitarbeiter .Keine gewinnorientierte Behandlung !!Probleme werden sofort erkannt und behoben .
Klein aber fein !!!Hier kommt man sogar gerne wieder !!!
Jederzeit empfehlenswert !!!

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Mahlow Zahnärztin

Ich gehe sehr gerne zu dieser Zahnärztin 1.man wartet nie 2.Super freundlich 3.total einfühlsam 4.tolle Beratung und Aufklärung 5.geht toll mit Kinder um. Meine Kinder lieben es zu diesem Zahnarzt zu gehen.

Absolut gute Ärztin mit viel feingefühl bei Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Mahlow Zahnärztin

Guten Tag, es gibt sehr sehr wenig Ärztin und Ärzte wie sie es ist. Das Wohl des Patienten steht bei ihr an erster Stelle! Ihre Vorschläge zur Behandlung sind gut durchdacht und TOP in der Ausführung. Sitzt, passt und wackelt nicht !!! Super Ärztin ! Danke !

Ärztin mit großem Herz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Mahlow Zahnärztin

Super seit vielen Jahren. Alles was gemacht wurde sitzt perfekt und hält. Eine zahnärtztin wo man wirklich keine Angst haben muss. Heute wurde mir ein Zahn gezogen, und ich habe es kaum gemerkt.

sehr kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Mahlow Zahnärztin

Gut organisierte Praxis ohne Wartezeit aber mit viel Zeit für die Behandlung. Auch sehr freundliche Assistentinnen. Kompetente Beratung und sehr gute Behandlung. Seit ca 20 Jahren dort Patientin

Nette, einfühlsame und kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert