Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Wolf

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Wolf hinterlegt. Sind Sie Herr Wolf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Wolf

Artikel von Herrn Wolf

Das sagen Patienten über Herrn Wolf

Bewertung vom 15.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Warum ich seid vielen Jahren bei Dr. Wolf in Behandlung bin.

Ich gehe seid vielen Jahren zu Dr.Wolf weil ich mit seiner Arbeit 100 % zufrieden bin. Eigene Vorstellungen und Wünsche bei Zahnersatz werden besprochen und auch umgesetzt sofern es möglich ist. Ich kann Herrn Dr. Wolf nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2019

Implantate

Habe mich für Implantate entscheiden. Gesamte Behandlung ohne Schmerzen super Arbeit jederzeit wieder und 100 prozentige weiter Empfehlung"  Mehr

Bewertung vom 24.12.2018, Alter: 30 bis 50

Schwieriger Eingriff mit Bravour gemeistert

Seit vielen Jahren setze ich großes Vertrauen in diese Praxis. Herr Dr. Wolf war auch beim letzten Eingriff einfach nur brillant. Endlich bin ich meine Schmerzen dauerhaft los. Vielen lieben Dank dafür lieber Herr Dr. Wolf!"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Klasse Zahnarzt

Sie suchen einen sehr guten Zahnarzt, wir nicht mehr, wir haben ihn vor ca. 2 Jahren durch Jameda gefunden und möchten ihm an diese Stelle auf diese Weise Dank sagen. Enttäuscht von nachlassender Behandlungsqualität unseres bisherigen Zahnarztes strapazierten wir Jameda mit Erfolg. Wir wurden aufmerksam auf den Zahnarzt Herrn Andreas Wolf aufgrund seiner sehr guten Bewertungen. Unsere durch negative Erfahrungen bedingte Skepsis beim ersten Besuch war völlig unberechtigt. Es gab eine erste Bestandsaufnahme und eine objektive, aufklärende Beratung ohne als „zwingend“ empfundene Argumentationen. Unseren ersten Eindruck, hier sind wir gut aufgehoben, korrigierten wir nach einigen wenigen Behandlungen auf sehr gut! Das Wenn und Aber angeratener Behandlungen erläutert Herr Wolf ausführlich, verständlich und geduldig. Der Patient trifft gemeinsam mit Herrn Wolf seine Wahl für diese oder jene Variante, was Vertrauen schafft. Die Behandlungen selbst: gründlichste Vorbereitung, wenn erforderlich Voruntersuchungen, fachlich kompetente Ausführung. Das Behandlungsergebnis: Das Optimum des möglich Machbaren, d.h. entsprechend den hohen Ansprüchen, die Herr Wolf an sich selbst stellt. Bei einer Implantat-behandlung einschließlich Knochenaufbau sah er sich z.B. mit einem vor wenigen Jahren fehlerhaft gesetzten Implantat konfrontiert. Unter sehr schwierigen, komplizierten Bedingungen gelang es Herrn Wolf die neuen Implantate zu setzen und die alten Implantate zu retten. Der beste Beweis für hohe fachliche Kompetenz und ausgezeichnete Berufserfahrung! ."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

100 % Zufriedenheit garantiert

Es ist mir ein Bedürfnis, mich an dieser Stelle bei Herrn Wolf für seine hervorragende Arbeit zu bedanken.Herr Wolf hat mir unter erschwerten Bedingungen, (nachdem zuvor Implantate wegen eines Behandlungsfehlers durch einen anderen Zahnarzt entfernt werden mussten,) mit viel Aufwand, Geduld aber vor allem fachlicher Kompetenz neuen perfekten Zahnersatz mit Knochenaufbau und Implantaten geschaffen. Über alle Schritte und Maßnahmen wurde ich in ausgiebigen Gesprächen aufgeklärt, was sehr vertrauenserweckend für mich war. Wie gesagt, es war eine schwierige Baustelle, die Herr Wolf ausgezeichnet gemeistert hat."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wolf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wolf.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 19.05.2019

Zahnfleischentzündung: Was hilft gegen die Schmerzen?

Eine Gingivitis entsteht meistens durch schädliche Bakterien, die sich im Mundraum ansammeln und schließlich für eine Entzündung des Zahnfleisches sorgen. Der häufigste Grund für eine Gingivitis ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2019
von Meike Mertens

Zum Thema „Zähne & Mund” am 17.05.2019

Vollnarkose beim Zahnarzt: Vorteile & Risiken bei Zahnbehandlungen wie im Schlaf

Fast jeder hat schon eine Zahnbehandlung mit Narkose erlebt. Die Narkose schaltet dabei – ganz allgemein formuliert – zeitlich begrenzt das Schmerzempfinden aus. Verschiedene Narkosetechniken ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig