Andreas Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Wolf?

Bin bei Dr. Wolf schon seit 12 Jahren in Behandlung.Vor kuzem habe ich
mir zum erstenmal ein Implantat setzen lassen.Bin super zufrieden mit dem Ergebnis.Aufklärung und Behandlungsmassnahmen waren sehr gut.

Super Zahnarzt den ich jeden Empfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Uwe Wegener und Andreas Wolf

Unglaublich, vielen Dank liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter für die Bewertungen. Sie waren sehr hilfreich.
Ich habe jetzt meine eigenen Erfahrungen gesammelt und kann nur bestätigen, dass dieser Arzt und sein Team toll sind. Kompetent und einfühlsam hat Herr Dr. Wolf mir alle Schritte erklärt. Er hat mit seiner ruhigen Art geschafft mir den Stress zu nehmen, so dass ich als Angstpatient die Behandlung gut hinter mich gebracht habe.
Vielen Dank!

Der Arzt/ die Praxis hält das hohe Bewertungsniveau • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Uwe Wegener und Andreas Wolf

Ich bin seit Februar 2019 bei Herrn Wolf in Behandlung. Bei mir geht es nicht nur um einen Zahn, sondern um eine komplette Sanierung meines Gebisses. Der Unterschied zwischen einem Zahnarzt und einem wirklich guten Zahnarzt ist mir erst bei ihm bewusst geworden. Herr Wolf geht ganzheitlich vor, nimmt sich viel Zeit, ist sehr freundlich und behandelt einen als mündigen Patienten. Die Behandlungsvarianten werden sehr ausführlich erläutert. Er arbeitet sehr genau, ist einfühlsam, gibt mehr als 100% - er ist ein Perfektionist im besten Sinne. Das Zeitmanagement und auch das Klima in der Praxis ist angenehm und professionell, ebenso die Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker. Ich fühle mich bei ihm und auch bei seinen Mitarbeiterinnen in sehr guten Händen. Wenn es doch nur mehr von solchen Ärztinnen und Ärzten gäbe.

Wenn es doch nur mehr von solchen Ärztinnen und Ärzten gäbe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Uwe Wegener und Andreas Wolf

Ich gehe seid vielen Jahren zu Dr.Wolf weil ich mit seiner Arbeit 100 % zufrieden bin. Eigene Vorstellungen und Wünsche bei Zahnersatz werden besprochen und auch umgesetzt sofern es möglich ist.
Ich kann Herrn Dr. Wolf nur weiter empfehlen.

Warum ich seid vielen Jahren bei Dr. Wolf in Behandlung bin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Uwe Wegener und Andreas Wolf

Habe mich für Implantate entscheiden. Gesamte Behandlung ohne Schmerzen super Arbeit jederzeit wieder und 100 prozentige weiter Empfehlung

Implantate • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Uwe Wegener und Andreas Wolf

Sie suchen einen sehr guten Zahnarzt, wir nicht mehr, wir haben ihn vor ca. 2 Jahren durch Jameda gefunden und möchten ihm an diese Stelle auf diese Weise Dank sagen.
Enttäuscht von nachlassender Behandlungsqualität unseres bisherigen Zahnarztes strapazierten wir Jameda mit Erfolg. Wir wurden aufmerksam auf den Zahnarzt Herrn Andreas Wolf aufgrund seiner sehr guten Bewertungen. Unsere durch negative Erfahrungen bedingte Skepsis beim ersten Besuch war völlig unberechtigt. Es gab eine erste Bestandsaufnahme und eine objektive, aufklärende Beratung ohne als „zwingend“ empfundene Argumentationen. Unseren ersten Eindruck, hier sind wir gut aufgehoben, korrigierten wir nach einigen wenigen Behandlungen auf sehr gut! Das Wenn und Aber angeratener Behandlungen erläutert Herr Wolf ausführlich, verständlich und geduldig. Der Patient trifft gemeinsam mit Herrn Wolf seine Wahl für diese oder jene Variante, was Vertrauen schafft. Die Behandlungen selbst: gründlichste Vorbereitung, wenn erforderlich Voruntersuchungen, fachlich kompetente Ausführung. Das Behandlungsergebnis: Das Optimum des möglich Machbaren, d.h. entsprechend den hohen Ansprüchen, die Herr Wolf an sich selbst stellt. Bei einer Implantat-behandlung einschließlich Knochenaufbau sah er sich z.B. mit einem vor wenigen Jahren fehlerhaft gesetzten Implantat konfrontiert. Unter sehr schwierigen, komplizierten Bedingungen gelang es Herrn Wolf die neuen Implantate zu setzen und die alten Implantate zu retten. Der beste Beweis für hohe fachliche Kompetenz und ausgezeichnete Berufserfahrung!

Klasse Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Uwe Wegener und Andreas Wolf

Es ist mir ein Bedürfnis, mich an dieser Stelle bei Herrn Wolf für seine hervorragende Arbeit zu bedanken.Herr Wolf hat mir unter erschwerten Bedingungen, (nachdem zuvor Implantate wegen eines Behandlungsfehlers durch einen anderen Zahnarzt entfernt werden mussten,) mit viel Aufwand, Geduld aber vor allem fachlicher Kompetenz neuen perfekten Zahnersatz mit Knochenaufbau und Implantaten geschaffen. Über alle Schritte und Maßnahmen wurde ich in ausgiebigen Gesprächen aufgeklärt, was sehr vertrauenserweckend für mich war. Wie gesagt, es war eine schwierige Baustelle, die Herr Wolf ausgezeichnet gemeistert hat.

100 % Zufriedenheit garantiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Uwe Wegener und Andreas Wolf

Ich bin schon seit ca. 20 Jahren bei Hr. Wolf in Behandlung. Allein diese Ausssage spricht für ihn. Er macht eine sehr gute Arbeit.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Uwe Wegener und Andreas Wolf

Hervorragende Vorbereitung, Information, Ausführung und Nachsorge bei der Behandlung. Dieser Zahnarzt hat mein vollstes Vertrauen. Der Patient spürt hier hervorragende Kompetenz und Professionalität.

Wenn Zahnarzt in Berlin Rudow dann nur Andreas Wolf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Uwe Wegener und Andreas Wolf

Besonders gut gut gefällt mir bei Herrn Wolf, dass er sich bei Terminen immer die Zeit nimmt, mir die Gründe für sein Vorgehen zu erläutern und mir dann die Wahl lässt wie ich weiter vorgehen möchte, anstatt mir einen Behandlungsplan aufzudrängen. Also meiner Erfahrung nach ein sehr einfühlsamer Arzt, der gut auf die Patienten eingehen kann.
Ich habe jetzt zwei Kronen erhalten und dabei wurde auch wieder deutlich wie sehr Herr Wolf nach der Perfektion strebt, damit die Zähne sowohl funktionell als aus ästhetisch auf höchstem Niveau sind.
Das setzen von Betäubungsspritzen führt er sehr vorsichtig aus, die Punktion und Injektion ist kaum spürbar.
Als Kind war ein Termin beim Zahnarzt das Furchteinflößendste was was auf dem Familienkalender stehen konnte. Dank Herrn Wolf und eines kleinen Spielzeugautos nach seiner Behandlung hat sich diese Angst dann verflüchtigt.

Meiner Erfahrung nach einer einer der besten Ärzte auf seinem Gebiet.

Einfühlsamer, aufmerksamer und engagierter Zaharzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert