Haselhorster Damm 15, Bezirk Spandau, Berlin

Andrey Mubarakshin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnheilkunde - Haselhorst Andrey Mubarakshin Zahnarzt

Ich habe riesenangst vor Zahnärzten und bin dementsprechend sicherlich keine einfache Patientin, aber ich bin so nett und verständnisvoll empfangen worden wie ich es noch nie erlebt habe. Auch die Behandlung hat mich angenehm überrascht. Ich kann nicht sagen, dass ich jetzt gerne zum Zahnarzt gehe. Aber das liegt einzig und allein an mir. Das Team und der Arzt geben wirklich alles, damit man sich entspannt. Dank dieser netten Menschen werde ich die Behandlung jetzt durchziehen!

Super gesamtteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnheilkunde - Haselhorst Andrey Mubarakshin Zahnarzt

Herr Mubarakshin ist ein super professioneller Zahnarzt! Wir gehen immer gerne hin. Seine Praxis ist sauber, Mitarbeiterinnen kompetent und immer freundlich. Termine werden schnellstmöglich vergeben.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnheilkunde - Haselhorst Andrey Mubarakshin Zahnarzt

Ich hatte eine längereBehandlung(was an der Kostenübernahme lag).Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden.So eine gute Behandlung habe ich noch nicht erlebt.So stelle ich mir die Behandlung von Privatpatienten vor.Sehr kompetenter Arzt und nettes Team.Werde ich immer gern weiterempfehlen.

Wie ein Privatpatient gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnheilkunde - Haselhorst Andrey Mubarakshin Zahnarzt

Nach 4,6 Monaten trage ich immer noch ein zerbrochenes Provisotium, nach der 7 Anbrobe der neuen Zähne immer noch schief als hätte ich einen Kieferbruch erlitten. Unmögliche Arbeit, konnte keine kritik ertragen, Zahntechniker gab zu das die Zähne etwas zu gross geraten sind wollte aber nichts ändern. Wer kauft schon ein halbfertiges Auto. Haben mich nach einer Auseinandersetzung auf die Strasse gesetzt und behandeln mich nicht weiter, ich habe unsagbare Schmerzen ( Zähne, der komplette oberkiefer ist abgeschliffen und so lässt dieser Arzt einen in Stich. Ich werde heute Strafantrag stellen wegen Körperverletzung und ich habe einen Termin bei der Ärztevereinigung. In die Notklinik muss ich ebenfalls heute, kann nicht schlafen vor schmerzen.... Fast 7 Monate behandlung, Zähne runter geschliffen und eine WEoche später für 6 Wochen Sommerferien geschlossen, das allein war schon unmenschlich, in 4,5 Stunden marathon 8 Zähne runtergeschliffen, bei 8 betäubungsspritzen, horror, merin schlimmster Alptraum in meinem Leben.....

Andrey Mubarakshin

Unsere Praxis ist dafür da, unseren Patientinnen und Patienten zu helfen. Dafür arbeiten wir, jeden Tag und das tun wir gerne. Auch in schwierigen Fällen.
Dabei stehen wir für einen respektvollen Umgang miteinander. Unangemessenes, aggressives, bedrohliches Verhalten akzeptieren wir in unseren Räumen nicht. In einem solchen Fall muss die Behandlung abgebrochen werden. Diese Regel dient auch dem Schutz anderer Patienten und unserer Mitarbeiterinnen.
Jede Behandlung in unserer Praxis erfolgt selbstverständlich stets nach detaillierter Untersuchung, sorgfältiger Planung, ausführlicher Beratung und Aufklärung des Patienten. Sie folgt dem durch die zuständige Krankenkasse geprüften und genehmigten Heil-und Kostenplan, freilich unter Berücksichtigung der modernsten Behandlungsmethoden und Technologien und darauf folgender Gewährleistung, die vom Gesetzgeber vorgesehen ist.
Wir freuen uns über das gute Miteinander und den langjährigen Kontakt mit unseren Patienten.
Praxisteam Zahnheilkunde Haselhorst

Wurde nicht weiterbehandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnheilkunde - Haselhorst Andrey Mubarakshin Zahnarzt

Für mich ein top Zahnarzt in Berlin! Sehr freundlich, zuvorkommend und professionell! Ich fühle mich hier gut beraten und gut aufgehoben. Klasse. Großes Lob an der Stelle an Herrn Mubarakshin!

Andrey Mubarakshin

Vielen Dank für die tolle Empfehlung und die schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Patienten sich bei uns wohlfühlen. Beste Grüße Ihr Praxisteam

Super Zahnarzt in Berlin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnheilkunde - Haselhorst Andrey Mubarakshin Zahnarzt

Tolles Praxis Team, super Klima. Wir fühlen uns gut aufgehoben. Das ganze Team kümmert sich gut (Angstpatient).Wir können die Praxis immer wieder empfehlen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin eine zufriedene Kundin

Alles was bis jetzt an meinen Zähnen gemacht wurde war immer einwandfrei. Kann die Praxis nur weiter empfehlen ein super Arzt.

wurde gut beraten, habe zufrieden die Praxis verlassen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnheilkunde - Haselhorst Andrey Mubarakshin Zahnarzt

Das war eine gute Entscheidung. Der Zahnarzt hat die Praxis übernommen und ein ganz neues Team. Ich fühlte mich sehr wohl, er hat mir gut geholfen, mich auch beraten und ich fühle mich in wirklich guten und kompetenten Händen. Ich werde auch meine ganze, große Familie herholen.

Habe den Zahnarzt gewechselt, bin so glücklich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnheilkunde - Haselhorst Andrey Mubarakshin Zahnarzt

Ein bißchen zögerlich kam ich in diese Praxis, die neu übernommen wurde, weil ich Problemzähne hatte. Es empfing mich eine ungewöhnlich freundliche Empfangsdame. Ich war begeistert, daß ich Fragen stellen konnte, ohne mich als aufdringlich zu empfinden. Das war bei jeder Behandlunbg so, ich war für meinen Zahnersatz 6mal dort, weil auch noch Druckstellen dazu kamen, die schnell und kompetent beseitig wurden. Jedesmal hab ich mich wohl gefühlt. Dies ist wahrlich selten und war bei meinen anderen Arztbesuchen nur selten so. Weil ich mit der Praxis, dem Team, dem Zahnersatz und vor allem auch mit dem ruhigen und geduldigen Zahnarzt mit den sanften Fingern, sehr zufrieden bin, wechseln die meisten meiner Bekannten nun auch dorthin.

Andrey Mubarakshin

Meine Bekannten werden auch herkommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert