Praxis Angela Hoepner Zahnärztin
Petersburger Platz 3, Friedrichshain, Berlin

Angela Hoepner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Angela Hoepner?

Standort: Praxis Angela Hoepner Zahnärztin

Diese Zahnarztpraxis besuche ich schon seit 20 Jahren regelmaessig. Ich bin zufrieden und fuehle mich gut aufgehoben. Mir gefaellt die unkomplizierte Art und die Offenheit.

Zufrieden und beruhigt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Angela Hoepner Zahnärztin

Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden.
Die Kommunikation ist allerdings ziemlich ruppig und "DDR-like", das Wort Dienstleistung hat man hier wohl noch nicht wirklich verinnerlicht.
Macht aber nix, solange das Ergebnis stimmt.
Die Praxis, also zumindest der Wartebereich, ist etwas in die Jahre gekommen, Deckenplatten hängen schon mal runter und das Spielzeug wirktvergammelt.

Ein bisschen ruppig, aber gut. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Hoepner Zahnärztin

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr. Hoepner in Behandlung. Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass sie eine sehr erfahrene, freundliche und zuverlässige Ärztin ist. Sehr zu empfehlen!

Sehr nette und kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Hoepner Zahnärztin

Abgesehen davon dass sie mehrere Fehldiagnosen gemacht hat, und unnötiges bohren ausgeführt hat
wurde bei ihr ein Patient abgewiesen der mit Schmerzen 5 Minuten nach der Terminvereinbarung klingelte.
Wegen fünf Minuten Verspätung musste dieser Patient über eine Woche auf den nächsten freien Termin warten. Ich rate jedem ab zu dieser Ärztin zu gehen.

Unkopetent und faul. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Hoepner Zahnärztin

Seit mehr als 12 Jahren bin ich Patient in dieser Praxis. Die Betreuung durch Ärztin und Team ist hervorragend. Termine werden zuverlässig eingehalten, die Arbeit mit den tangierenden Bereichen wie Labor etc. ist nicht nur abgestimmt, sie erfolgt auch schnell und pünktlich. Die Beratung erfolgt immer ausführlich, auf individuelle Wünsche wird immer eingegangen. Diese Praxis empfehle ich sehr gern weiter.

Frau Hoepner und ihr Team sind kompetent, verantwortungsvoll und aufgeschlossen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Hoepner Zahnärztin

Ich bin nun einige Zeit bei Frau Hoepner in Behandlung und kann nur das Beste sagen. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt. Bei der Behandlung und bei der Beratung. Alles wird ausführlich erklärt und Alternativen aufgezeigt. Es geht hier nicht um Geld sondern darum, für den Patienten das Optimalste herauszufinden. Auch wird bei der Behandlung nichts beschönigt, aber auch nichts unnötig aufgebauscht. Wer auf der Suche nach einer bodenständigen, fachlich versierten und noch auf die optimale Behandlung ihrer Patienten bedachten Zahnärztin ist, der ist bei Frau Hoepner genau richtig.

Einfach nur gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert