Praxis

Anna Barak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 88..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Kurfürstendamm 183, Berlin

Praxis Barbara Plaster Zahnärztin

Über mich

41 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Barbara Plaster Zahnärztin Andere

Frau Dr.Barak ist eine sehr freundliche und versierte Zahnärztin in der Praxis Plaster&Kollegen. Ihre sehr patientenorientierte Art und Weise ,die fachliche Qualität und das ausführliche Erklären führt zu hervorragenden Ergebnissen. Ich kann diese Ärztin nur Weiterempfehlen. Selbst andere gesundheitliche Einschränkungen werden berücksichtigt, wie z.b. Epilepsie, Unverträglichkeit von Antibiotika. Das verschafft mir als Patient ein hohes Vertrauen. Dafür nehme ich einen weiten Anfahrtsweg in Kauf!

Standort: Praxis Barbara Plaster Zahnärztin

Anna Barak ist eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin, die sich gern viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Bisher hatte ich nicht so gute Erfahrungen mit Zahnärzten und möchte die Praxis daher nicht mehr missen. Es wird ein Wohlfühlambiente geschaffen und das gesamte Personal macht einen sehr freundlichen Eindruck. Ich habe die Praxis auf Empfehlung ausgewählt und werde diese, trotz etwas weiterem Anfahrtweg, auch nicht mehr wechseln. Zudem ist die Praxis sehr gut ausgestattet.

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Barbara Plaster Zahnärztin

Anna Barak ist die bislang erste Zahnärztin, die mir mit aufrichtigem Verständnis zuhörte u. meinen Hinweis auf vorheriges Anästhesieversagen ernst nahm. Sie behandelt ausgesprochen behutsam wie kompetent, erklärt jedes Vorgehen. Dies hat mich dazu bewogen, die Behandlung fortzuführen u. erstmals sogar auszuweiten. Fr. B. hat in vielen kleinen Schritten weitere Zähne gerettet. Dankbar & nun auch zunehmend befreiter, bin ich sehr froh endlich eine vertrauensvolle Zahnärztin gefunden zu haben.

Rettung einer Angstpatientin / Notfall-Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Barbara Plaster Zahnärztin

War wegen einer Brücke und zwei Füllungen bei Frau Barak in Behandlung. Die Behandlung bei der sehr freundlichen und kompetenten Zahnärztin fiel zu meiner vollsten Zufriedenheit aus und war völlig schmerzfrei (!). Die Ärztin klärte mich VOR jeder Aktion auf, was sie vorhatte. Das empfand ich als sehr hilfreich und entspannend. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Top-Empfehlung!

Besser geht´s nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Barbara Plaster Zahnärztin

eindrucksvoll in allen Richtungen: sehr kompetente, sorgfältige Behandlung, super Team, 100% kundenorientierte Beratung ohne upselling Druck. Dazu top moderne Praxis mit neuster Technologie, die ein Inlay in einer Sitzung von 1.5h ermöglicht. uneingeschränkte Empfehlung.

next level Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Barbara Plaster Zahnärztin

Frau Dr. Barak ist eine ganz wunderbare Zahnärztin, die menschlich wie fachlich beeindruckt.
Das Implantat sitzt perfekt, ganz ohne Schmerzen und ohne Komplikationen.
Bis jetzt waren Zahnarztbesuche nicht meine Lieblingsbeschäftigung (Angstpatient).
Frau Barak nahm mir mit ihrer lockeren und charmanten Art die Anspannung und klärte mich stets über die Abläufe auf. So wurde aus einem unangenehmen Pflichttermin eine gute Zeit....

P.S.
Ich esse jetzt mit Absicht viele Süßigkeiten um häufiger vorbeizuschauen. ;-)

Lieblingsärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Barbara Plaster Zahnärztin

Eine tolle, sehr schöne und gut ausgestattete Praxis. Frau Barak ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit für Beratung und Behandlung. Der Zahnarztbesuch ist in dieser Praxis immer angenehm.

Alles super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Barbara Plaster Zahnärztin

Perfekt,professional, kompetent, mit großen Mitgefühl, intelligent und sehr nett.
Zwei fast verlorenen Zähne mit Würzeln Behandlüngen waren gerettet, es hat ausgesehen wie ein Wunder.
Kann mich nur jeden Tag bedanken.

Einfach alles ist Perfekt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Barbara Plaster Zahnärztin

Frau Barak ist erst seit ca. 4 Wochen meine neue Zahnärztin. Nach dem Erstgespräch, die erste Untersuchung und die erste Behandlungen (2 Kronen) kann ich einfach nur sagen: das war "absolute Spitze".
Frau Barak ist sehr sympatisch, sehr kompetent und erklärt alles Perfekt.
Möchte aber auch das gesamte Praxisteam meine Anerkennung ausprechen. Alle sind sehr freundlich, verbindlich und kompetent.
Auch wenn der Zahnarztbesuch nicht zu meiner Lieblingsbeschäftigung gehört, so freue ich mich schon jetzt auf die geplante Implantatversorgung.

Das war ....."Spitze" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Barbara Plaster Zahnärztin

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Frau Doktor Barak beherrscht ihr Fach sehr gut. Ich kann die Praxis von Frau Doktor Barak uneingeschränkt weiter empfehlen!

Kompetente und freundliche Zahnärztin; spricht mehrere Fremdsprachen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen