Praxis Annette Lindstedt Zahnärztin
Proskauer Str. 25, Friedrichshain, Berlin

Annette Lindstedt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Annette Lindstedt?

Standort: Praxis Annette Lindstedt Zahnärztin

Füllungen halten nicht lange, fallen ständig wieder heraus und müssen "nachgebessert werden". Qualität ist etwas anderes. Redet über alles andere, aber klärt dich nicht auf, was sie in deinem Mund tut. Nichts für Angstpatienten.

Nachlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Lindstedt Zahnärztin

Nicht empfehlenswert. Behandlungen waren schnell, teilweise grob und fachlich mangelhaft. Mussten nachträglich bei einem anderen Arzt korrigiert werden. Oberflächlich nett, aber menschlich enttäuschend. Keine gründliche und gewissenhafte Behandlung

Nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Lindstedt Zahnärztin

Seit mehr als 25 Jahren bin ich hier in Behandlung.
Aufklährung und Beratung sind immer topp und das rundum Klima stimmt auch.
Frau Lindstedt und ihre Mitarbeiterinnen sind um eine angenehme Atmusphäre bemüht.
Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht und würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.
Bevor ich in diese Praxis kam, hatte ich einige sehr negative Erfahrungen machen müssen und
war ein richtiger Angsthase, jetzt gehe ich sogar gern zum Zahnarzt.

Ich gehe gern zur Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Lindstedt Zahnärztin

Ich bin bei Frau Lindstedt nun schon viele Jahre in Behandlung. Frau Lindstedt ist eine Frohsinnsnatur und man merkt schnell das Sie Spaß an Ihrem Beruf hat. Die Stimmung ist locker und es wird viel gelacht. Mit meinem Zahnersatz war ich bisher auch immer sehr zufrieden.
Ich bin mit Frau Lindstedt und Ihren Helferinnen äußerst zufrieden und kann daher jedem und vor allem Angstpatienten Frau Lindstedt weiterempfehlen.

Anstatt Angst und Schweißperlen - Mut und Spaß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Lindstedt Zahnärztin

.. ich bin seit Jahren bei Frau Lindstedt in Behandlung. Sie ist m.E. eine ausgezeichnete Ärztin, die sich auch auf Schmerzpatienten super einstellt. Ich fühle mich bei Ihr sehr wohl und werde immer gut beraten! Bei Terminen gibt es nur selten Wartezeiten (Notfallpatienten).. Auch die Vergabe neuer Termine ist zeitnah möglich.

Kompetente Ärztin, super Team, kaum Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Lindstedt Zahnärztin

sie ist freundlich aber ich musste immer wieder zurück zu ihr weil \"etwas\" kaputt gegangen war...

nette Ärztin, aber die Füllungen halten nicht lange :( • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Lindstedt Zahnärztin

sehr sympatische zahnärztin, in dieser praxis wird auch gelacht, seit jahren das gleiche personal

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert