jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Frau Tsirigoti

Zahnärztin

Seumestr. 1110245 Berlin
jameda Profil Karte Argyro-Joanna Tsirigoti
Sind Sie Argyro-Joanna Tsirigoti?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 10.10.2017, Alter: 30 bis 50

Mama wann gehen wir wieder zum Zahnarzt?Sehr herzlich und kinderfreundlich!

Ich war mit meinen beiden Kindern das erste mal beim Zahnarzt.Da meine kleine Tochter Angst vor Ärzten hat, hatte ich etwas bedenken wie es beim Zahnarzt laufen wird! Am Telefon hat die Helferin mir gleich ein paar Tipps gegeben wie ich meinen Kindern etwas die Angst nehmen kann.In der Praxis angekommen, wurden wir sehr herzlich von der Helferin aufgenommen. Im Behandlungszimmer ging es auf eine tolle Art und Weise weiter. Meine Kinder hatten sehr viel Spaß beim Zahnarzt! Super kompetentes Team
Bewertung vom 03.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekt

sehr gute Behandlung und alle sind sehr freundlich
Bewertung vom 15.03.2016

äußerst kompetente und freundliche Ärztin

Dr. Tsirigoti nimmt sich viel Zeit für den Patienten und erklärt bis ins geringste Detail das Procedere der Behandlung. Sie ist nicht nur eine fachlich konterte Ärztin sondern auch sehr human. Befinde mich seit mehreren Jahren bei ihr in Behandlung und das Vertrauen zu ihr wird nach jedem weiteren Arztbesuch immer stärker. Auch ihre Assistentin ist super nett und flexibel. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Bewertung vom 22.02.2016

Hohe Qualität, coole Praxis

So eine entspante Umgebung, dass man vergisst , dass man bei zahnärtzliche Behandlung ist!

Bewertung vom 08.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
3,4

Kompetent, aber nicht am Patienten interessiert.

Während meiner Behandlung sprach die Zahnärztin laufen mit ihrem Team über ihre intimsten Dinge der letzten Woche. Ich fühlte mich irgendwie fehl am Platz und störend. Leider konnte ich mir keine Kopfhörer aufsetzen. Ob die Behandlung bei mehr Aufmerksamkeit gegenüber dem Patienten besser gewesen wäre, kann ich nicht beurteilen.
Bewertung vom 08.05.2015

sehr gute Ärztin

Es ist eine sehr gute Ärztin mit tiefgehenden Kenntnissen in ihrem Bereich. Ihr Team ist auch sehr gut und sehr nett. Dafür, dass ich beim Zahnarzt war und wirklich einiges zu tun war, hatte ich sehr gute Zeit. Frau Tsirigoti wird meine Zahnärztin sein und ich kann sie sicher sehr empfehlen.
Bewertung vom 14.08.2014

Kompetente und nette Zahnärztin

Ich bin Angstpatientin und habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt, obwohl ich beim Zahnarzt normalerweise eher panisch bin. Frau Doktor und Team waren sehr fürsorglich und bemüht. Ich wurde geröntgt und der Schaden wurde kurzfristig behoben, um dann eine langfristige Lösung für meine Problematik zu finden. Ich war rund um zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 10.06.2014

Super Zahnärztin

Ich war ewig nicht beim Zahnarzt, also war einiges zu tun. Frau Tsirigoti hat die bestmöglichste Therapie gewählt und sich viel Zeit genommmen.
Bewertung vom 27.05.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Mein angenehmste besuch bei ein Zahnarzt überhaupt.

Eine wirklich liebe und herzliche Zahnärztin und sein super freundliches Team. Die passen krass auf das nichts wehtut und generell war das mein angenehmste besuch bei ein Zahnarzt überhaupt.
Bewertung vom 15.05.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

I LOVE MY DENTIST !!!

Seid dem ich in Behandlung bei Frau Dr. Tsirigoti bin habe ich keine Angst mehr vor Zahnarztbesuchen. Bei anderen Zahnärzten kommt mann ran, setzt sich hin und dann wird im Mund rumgefuchtelt. Bei Frau Tsirigoti ist es ganz anders, sie schaut sich das Problemchen an und erklärt einem ausführlich was jetzt gemacht wird. Bis jetzt war jede Behandlung bei ihr so schmerzfrei und voller Erfolg wie bei keinem anderem Zahnarzt zuvor, ich fühle mich richtig gut aufgehoben bei ihr und ihrem Super-Team!!

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
01.03.2016