Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin

Frau Tsirigoti

Zahnärztin

Seumestr. 1110245 Berlin
Sind Sie Argyro-Joanna Tsirigoti?

10.10.2017 • Alter: 30 bis 50

Mama wann gehen wir wieder zum Zahnarzt?Sehr herzlich und kinderfreundlich!

Ich war mit meinen beiden Kindern das erste mal beim Zahnarzt.Da meine kleine Tochter Angst vor Ärzten hat, hatte ich etwas bedenken wie es beim Zahnarzt laufen wird! Am Telefon hat die Helferin mir gleich ein paar Tipps gegeben wie ich meinen Kindern etwas die Angst nehmen kann.In der Praxis angekommen, wurden wir sehr herzlich von der Helferin aufgenommen. Im Behandlungszimmer ging es auf eine tolle Art und Weise weiter. Meine Kinder hatten sehr viel Spaß beim Zahnarzt! Super kompetentes Team

03.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Perfekt

sehr gute Behandlung und alle sind sehr freundlich

15.03.2016

äußerst kompetente und freundliche Ärztin

Dr. Tsirigoti nimmt sich viel Zeit für den Patienten und erklärt bis ins geringste Detail das Procedere der Behandlung. Sie ist nicht nur eine fachlich konterte Ärztin sondern auch sehr human. Befinde mich seit mehreren Jahren bei ihr in Behandlung und das Vertrauen zu ihr wird nach jedem weiteren Arztbesuch immer stärker. Auch ihre Assistentin ist super nett und flexibel. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

22.02.2016

Hohe Qualität, coole Praxis

So eine entspante Umgebung, dass man vergisst , dass man bei zahnärtzliche Behandlung ist!

08.05.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,4

Kompetent, aber nicht am Patienten interessiert.

Während meiner Behandlung sprach die Zahnärztin laufen mit ihrem Team über ihre intimsten Dinge der letzten Woche. Ich fühlte mich irgendwie fehl am Platz und störend. Leider konnte ich mir keine Kopfhörer aufsetzen. Ob die Behandlung bei mehr Aufmerksamkeit gegenüber dem Patienten besser gewesen wäre, kann ich nicht beurteilen.

Letzte Aktualisierung01.03.2016

Argyro-Joanna Tsirigoti bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?