Behandler:innen
(3)

Arne Hauck

Ich war 3 Jahre Patient dieser Praxis und dachte auch nach jahrelanger Suche angekommen
    zu sein, nachdem ich ein Marathon von Zahnärzten hinter mir hatte.
    Das Personal und die Ärzte sind wirklich freundlich.
    Doch leider blieb es dabei. Dem Zahnarzt war es nicht gelungen, die Entzüngen unterhalb der Brücke
    zu lokalisieren, obwohl ich mehrfach darauf aufmersam machte, dass ich wahnsinige Schmerzen hatte.
    Zuvor hatte ich schon jahrelange Beschwerden, wie er wusste und schob das auf eine CMD.
    Irrtümlich kam 2019 dann beim Kieferchirugen heraus, der die Brücke auf Wunsch entfernte, dass sich über die Jahre Karies bildete, und sich ein Nerv zurückzog.
    Trotz mehrfachem Röntgen wurden diese Entzündungen dennoch nie erkannt und die Brücke zu entfernen, wurde vom ZA nie in Betracht gezogen, was letztlich leider das Vertrauensverhältnis zerstörte.
    Eine Entschuldigung kam bis heute nicht. Schade

Freundliche Praxis aber.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arne Hauck

Er hat eine sehr beruhigende Art, die sich besonders hilfreich auf Angstpatienten auswirkt. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, die Schwestern sind freundlich ! Dr. Hauck hat meine Wurzelkanalbehandlung hervorragend durchgeführt! Ich kann die Praxis sehr empfehlen, Danke Dr. Hauck!!!!

Dr. Hauck ist sympathisch, freundlich, sehr kompetent, super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arne Hauck

Herr Hauck nimmt sich viel Zeit, ist immer gelassen, freundlich und sehr fokussiert. Ich schätze seine hohe Kompetenz und seinen Perfektionismus sehr. Er ist immer sehr positiv und einfühlsam. Die Praxis ist immer mit der allerneusten Technik/ den neusten Instrumenten ausgestattet. Der beste Zahnarzt, bei dem ich je war.

Höchst kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arne Hauck

Dieser Zahnarzt zeichnete sich mir gegenüber durch seine ruhige und angenehme Art sowie die kompetente Beratung aus.
    Die Behandlung wurde durch ausführliche Erklärungen ergänzt und es wurde sich Zeit genommen. Auch wenn viele ausserplanmäßige Patienten vorbeikamen, hatte ich hier immer ein gutes Gefühl und willkommen zu sein.

Angenehme Art und gute Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arne Hauck

Ich wurde nach einer fehlgeschlagenen Wurzelbehandlung hierher transferiert von meinem alten Arzt. Herr Hauk hat mit einer wirklichen Engelsgeduld sich des Problems in mehreren Sessions angenommen und könnte es scheinbar nun endlich lösen. Man wird sehen ob es hält. Aber Behandlung war quasi komplett schmerzfrei und er gibt einem einfach Ein gutes Gefühl!

Ruhiger aber sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Arne Hauck

Vielen Dank - endlich Zahnersatz der passt und seit mehreren Jahren keinerlei Probleme macht!!! Dankeschön, gerne wieder!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arne Hauck

Herr Hauck, nimmt sich Zeit und berät einen sehr gut über alle Behandlungsschritte.

Arne Hauck

Jeder soll was davon haben . Der Arzt und der Patient. Doch hab ich einige Zahnarztpraxen besucht und dennoch in keiner so schnell vertrauen wie zu Dr Hauck!
    Guter Arzt. So ein Dock als Kind und ich hätte wahrscheinlich nicht solch Phobie.
    Im kurzen Zusammenfassung, Dankeschön für die auf mich optimal geführte Behandlung. Danke und liebe Grüße an das praxisteam Mit freundlichen Grüßen Alex schwarz

War bei vielen Quacksalber Ärzten die Geld machen möchten und müssen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arne Hauck

Dr.Hauck ist ein kompetenter Arzt , der mich immer mit Lächeln begrüßt hat ,und einem so alle
    Angst genommen genommen hat .Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich ,und hilfsbereit ,da
    ich auf einen Rollator angewiesen bin ,und ich fühle mich immer sehr gut betreut .
    Ich kann diesen Zahnarzt ,und seine Praxis nur weiter empfehlen.

Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arne Hauck

Ich kenne diese Praxis seit Jahren. Alle super freundlich super Behandlung. Herr Hauck ist ein sehr kompetenter Zahnarzt bei dem man nichtmal vor Spritzen Angst haben muss. Daumen hoch.

Sehr zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Baumschulenstr. 14, 12437 Berlin In Google Maps anzeigen