Praxis Beate Liebig Zahnärztin
Neue Bahnhofstr. 22, Friedrichshain, Berlin

Beate Liebig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Beate Liebig?

Standort: Praxis Beate Liebig Zahnärztin Andere

Als Neupatient musste ich lange warten um einen Termin zu bekommen, dieser wurde kurzfristig abgesagt. Die Person am Telefon war nicht hilfreich und auch nicht nett (weder beim ersten noch beim zweiten Anruf). Leider habe ich keinen Termin wahrgenommen, deswegen kann ich von der Ärztin nichts sagen. Service am Telefon war einfach schlecht (Ich habe mir deswegen einen anderen Arzt gesucht und den zweiten Termin abgesagt).

Standort: Praxis Beate Liebig Zahnärztin

Ich kann die Praxis von Frau Liebig nur empfehlen: hohe Fachkompetenz und ein freundliches Team. Die Praxis ist gut öffentlich erreichbar (Nähe S Ostkreuz).

Hohe Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Liebig Zahnärztin

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis und fühle mich fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben.

Sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Liebig Zahnärztin

Während der Praktikazeit in Berlin war viel Tumult an der Tagesordnung. Über die Nähe zur Zahnärztin war ich positiv verwundert, und sie halfen mir bisher immer gut weiter.
Immer wieder versuche ich bei Frau Liebig Zahnarzttermine wahrzunehmen, ich habe das Gefühl von Vertrauen entwickelt. Für die nahe Zukunft hoffe ich alle notwendigen Leistungen wie z. B. mehrmals prof. Zahnreinigung pro Jahr bei Frau Liebig platzieren zu können.
Frau Liebig machte auch ein gutes Angebot für Zahnersatz, insbesondere war ihre Aufklärung und Empfehlung für die zukünftige Zahngesundheit umfassend und wohl auch notwendig. Seitdem achte ich bei meiner Gesundheit in erster Linie auf die Zähne.
Frau Liebig und Team, herzlichen Dank !!! Ich hoffe man sieht sich bald wieder.

Hv. ITs.me2 (Sozialberatung Missbrauch SGB X (beh. med. inst.)

Bestmögliche Hilfe(n) erhalten ... auch in schwierigen Phasen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate Liebig Zahnärztin

Sie analysiert immer jedes Detail, bevor sie sich für ein Verfahren entscheidet. Sie zeigt die Röntgenbilder auf dem Monitor und erklärt, was ihrer Meinung nach die beste Option ist. Ich fühle mich dort gut, und das kann man aus vielen anderen Zahnarztpraxen nicht sagen.

Sehr kompetent, sie ist auch sehr freundlich und gibt immer gute Ratschläge. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate Liebig Zahnärztin

Diese Zahnärztin wollte mir weis machen, das ich 3 Zähne mit Karies hätte, 2 Backenzähne und 1 Schneidezahn sollten betroffen sein (diese wollte Sie natürlich kaputt bohren). Ich bin Gott sei dank nicht mehr hingegangen. Habe seitdem auch angst vorm Zahnarzt,... ein neuer Zahnarzt hatte mir meine Zähne geröncht und erklärt das alles in Ordnung ist, und wie Karies auch aussehen würde im Röntgenbild. Der neue Zahnarzt hatte sogar eine mini-Kamera und mir meine ganzen Zähne gezeigt und Aufgeklärt.

Für mich gehört die Frau ins Gefängnis, Sie hätte an mir eine Körperverletzung vollzogen und das wird nicht einmal bestraft, eher noch von der Krankenkasse bezahlt. Wenn ich eine Körperverletzung begehe, gehe ich in Gefängnis. Ich kann nur Empfehlen sich immer eine zweite Meinung einzuholen.

Jedenfalls war ich schockiert, Gott sei dank im positiven Sinne von dem neuen Arzt, ich habe den neuen Zahnarzt gefragt ... na wer hat denn nun Recht? Sie oder der Zahnarzt Beate Liebig...daraufhin zeigte er mir die kleinste Violine der Welt (es ging nur ums Geld)

Achtung hier besteht Gefahr zur vorsätzlichen Körperverletzung!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Liebig Zahnärztin

Sehr freundliche und nette Zahnärztin. Man fühlt sich wohl und aufgehoben.

Sehr nett und bestimmt kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert