Bernard Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bernard Müller?

Standort: MVZ Dres. Kappel & Partner

Der erste, der es geschafft hat, mir die Angst vorm Zahnarzt zu nehmen. Das erste mal im Leben gerne zur Behandlung gegangen.

Spezialist für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Kappel & Partner

Ich bin schon einige Jahre in der Praxis. Meine OP hat Herr Dr. Müller durchgeführt und ich muss sagen, es war sehr angenehm und witzig. Ich denke es lag nicht nur an der Leck-mich-am-Arsch Tablette ;) Die beiden sind spitze! Und bemühen sich sehr, dass man keine Angst hat und sich wohl fühlt. Ich hab schon einiges durch mit Zahnärzte, aber Dr. Müller kann ich vom Herzen nur empfehlen! Die Praxis ist toll und alle Ärzte dort wirken sehr kompetent.

ganz liebenswerter und kompetenter Arzt mit der bezaubernsten Assistentin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Höflichkeit Freundlichkeit ist immer an der 1 stelle
super Zahnarzt und gute helferlein.mann fühlt sich in guten händen

super zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dres. Kappel & Partner

Ich kann mich nur bedanken für diese absolut professionelle und kompetente Behandlung, die trotzdem sehr persönlich und emphatisch war. Trotz meiner großen Angst vor dem Zähneziehen hat alles reibungslos funktioniert, ich wurde medizinisch perfekt betreut. Nach den versprochenen drei Tagen war alles vergessen, selbst das Spritzen und Zahnziehen war lachhaft, da war die Angst davor wesentlich größer, die mir aber währenddessen sensationell gut genommen wurde. Ich kann dieses Team vorbehaltlos empfehlen.

Einfühlsamer und höchst kompetenter Zahnarzt - für Angstpartienten perfekt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dres. Kappel & Partner

Super Leistung , Herzenswunsch wurde erfolgreich erfühlt und Mega Team und Vielen lieben Dank nochmal für das tolle Ergebnis Highlight meines Tages!
Kann ich nur weiter empfehlen, weil nach Sovielen Jahren es ein Zahnarzt geschafft hat meine Angst vor Zahnärzten zu nehmen als auch mich glücklich zumachen mit seiner Arbeit in dem er meinen Herzens Wunsch wonach ich mich schon immer gesehnt habe all die Jahre schöne Zähne zu haben! Bernard Müller & Christina spitzen Leistung, weiter so.

Super Ergebnis , tolle Arbeit ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Kappel & Partner

Ich fühle mich sehr wohl mit dem Team BERNARD &CHRISTINA ! Die schwere !!!! Parodontose-Behandlung ist erfolgreich abgeschlossen!. Durch die Kompetente Behandlung gehe ich jetzt nur noch zum nachschauen ,und fühle mich dann wie in der alten Fernsehwerbung : " Mama ,Mama ...er hat überhaupt nicht gebohrt " !!!

LIEBLINGS -ZAHNARZT-TEAM • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dres. Kappel & Partner

Dr. Müller hat in einem viertel Jahr das geschafft, was mein letzter Zahnarzt in 10 Jahren nicht geschafft hat. Er hat meine Zähne einmal komplett in Ordnung gebracht, alte Füllungen (z.T. Zementfüllungen) raus, neue perfekte Füllungen rein, so dass ich manchmal gar nicht wusste, welchen Zahn er behandelt hatte. Man sieht wirklich nicht mehr, dass ich Füllungen drin habe. Und er hat in dieser kurzen Zeit eine Zahnlücke überbrückt (feste Brücke). Er ist ein absoluter Perfektionist.

Ich bin zwar keine reine Angstpatienten, aber ich bin sehr empfindlich, was Brechreize angeht, sobald der Sauger aktiv wird. Dr. Müller und seine Assistentin Frau Franke haben hier soviel Einfühlungsvermögen gezeigt und sich in kurzer Zeit auf mich eingespielt und mir immer gut zugeredet, damit ich die Behandlung überstehe. Es war unglaublich.

Auch habe ich noch nie erlebt, dass Zahnarzt und Assistentin/Zahnarzthelferin (sorry ich weiß es nicht besser) so aufeinander eingestimmt sind. Sie wirken wie ein altes Ehepaar ;-), nur eben nicht alt :-).

Ich bin unwahrscheinlich dankbar, die Beiden gefunden zu haben und noch dankbarer, dass meine Zähne jetzt erstmal in Ordnung sind. Vielen vielen Dank

Super Zahnarzt für Problempatienten und natürlich für alle Anderen auch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dres. Kappel & Partner

ich bin bei Dr. Müller seit kanpp 30 jahren in Behandlung und ich kann Ihn nur empfehlen!
seit meiner Kindheit war ich ein Angstpatient...seit ich bei ihm in Behandlung war ist das völlig verschwunden! Ich hatte immer auf eine Betäubungsspritze bestanden, jetzt lasse ich Behandlungen auch ohne Betäubung zu. Das ist nur sein Verdienst ! völliges Vertrauen ! Ich hoffe er bleibt noch recht lange tätig!

Freundlich, lustig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dres. Kappel & Partner

Beim Herr Müller sitzt man immer " in der erste Reihe ", nach über 35 Jahre Erfahrung.

Danke, der Bester und Kompetentester Zahnarzt, den ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich...
Vertrauensbasis und super Behandlung..
Tolle Helferin und es wird einen die Angst genommen...kann ich weiterempfehlen...super Zahnarzt

netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben