Aktuelle Information

Christian Adams • 12.01.2021
Liebe Patienten, aufgrund der derzeitigen Situation bitten wir Sie nur mit telefonischer Anmeldung und Termin die Praxis zu betreten. Bitte denken Sie an Ihren Mund-/Nasenschutz. Danke für Ihr Verständnis.
Ihr CenDenta Team!

Zahnfüllungen
Zahnerhalt
Schöne Zähne
Gesunde Zähne

hier auf meinem jameda-Profil und in unserem Medizinischen Versorgungszentrum CenDenta in Berlin Biesdorf, heiße ich Sie herzlich willkommen! Am Elsterwerdaer Platz 3 kümmern wir uns um Ihre Mund- und Zahngesundheit. Während unserer Behandlungen stehen Sie als Patient*in immer im Mittelpunkt und werden stets individuell beraten. Dank unserer modernen Ausstattung und Technik, können wir Ihnen ein umfangreiches und fachkompetentes Leistungsspektrum der Zahnheilkunde bieten.

Sie haben noch Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren? Dann besuchen Sie uns auf www.cendenta.de oder kontaktieren Sie uns unter der Tel. Nr.: 030/21960970 - wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Ihr Christian Adams

zu unserer Homepage

Das Ziel unseres Medizinischen Versorgungszentrums CenDenta in Berlin-Biesdorf ist, Ihre Zahn- und Mundgesundheit langfristig zu erhalten. Dafür setzen wir auf hochwertige Leistungen und moderne Behandlungsmethoden. Im Lauf der letzten Jahre haben wir uns ein umfangreiches Fachwissen auf den unterschiedlichen Gebieten der Zahnmedizin erworben, um Sie nach dem neuesten Stand der Wissenschaft beraten und behandeln zu können.

Besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.cendenta.de oder kontaktieren Sie uns unter der Tel. Nr.: 030/21960970, wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten!

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontologie

Die Parodontologie ist die Lehre der anatomischen und morphologischen Strukturen, die den Zahn fest in seinem Knochen befestigen. Diese Strukturen – Kieferknochen, Bindegewebsfasern, Zahnfleisch und das Wurzelzement – bezeichnet man als Zahnbett / Zahnhalteapparat oder Parodontium. Die Entzündung des Zahnhalteapparats ist die häufigste Form einer Zahnbetterkrankung und betrifft fast jeden zweiten Bundesbürger. Der Parodontologe hat die Aufgabe, diese Entzündungen zu diagnostizieren, die Ursachen zu beseitigen und zu therapieren.

• Ästhetische Zahnmedizin

Weiße, feste und schöne Zähne lassen uns sympathisch und gesund erscheinen. Perfekte Zähne sind in unserer Gesellschaft zu einem Schönheitssymbol geworden. Das CenDenta-Team – Ihr Zahnarzt in Berlin – wird den individuellen und ästhetischen Ansprüchen der Patienten gerecht. Unsere Spezialisten beraten Sie gerne zu den Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin.

• festsitzenden und herausnehmbaren Zahnersatz
    • Veneers
  • Endodontologie

mehr Informationen finden Sie auf www.cendenta.de

Sie leiden unter akuten Zahnschmerzen oder träumen schon seit Längerem von einem strahlend weißen Lächeln? In unserem Medizinischen Versorgungszentrum CenDenta in Berlin Biesdorf können wir Ihnen Dank unseres breiten Leistungsspektrum zu Ihrem Wohlbefinden und Ihrer Zahngesundheit beitragen.

Besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.cendenta.de oder kontaktieren Sie uns direkt unter der Tel.Nr.: 030/21960970 für eine Terminvereinbarung.

• Prothetik/Zahnersatz

• Alterszahnheilkunde

• Digitales Röntgen

• Wurzelkanalbehandlung

• Prothetik/Zahnersatz

Egal ob Kronen, Brücken, Teleskop-Prothesen, herausnehmbarer Zahnersatz oder Zahnersatz auf Implantaten: Wir gehen auf Ihre persönlichen Wünsche und Ihre individuellen Bedürfnisse ein. Wir geben Ihnen Ihr strahlendes Lächeln und einen festen Biss zurück. Jeder Zahnersatz wird von unseren qualifizierten Zahnärzten in Zusammenarbeit mit unserem zahntechnischen Meisterlabor, CenDenta-Esthetics/ www.cendenta-esthetics.de, angefertigt.

• Alterszahnheilkunde

Unsere Spezialisten für Alterszahnmedizin unterstützen und begleiten Senioren in dieser Lebensphase: einfühlsam, motivierend – damit ihre Mundgesundheit erhalten bleibt.

Das Ziel der Alterszahnmedizin ist es, das Gebiss vor Schäden und Zerstörung zu schützen und Risiken für die allgemeine Gesundheit zu senken. Hier setzen wir in unserer Zahnarztpraxis in Berlin auf:

• Prophylaxe
    • Prothetik
  • Digitales Röntgen

Digitale Röntgenbilder werden ähnlich wie herkömmliche Röntgenaufnahmen hergestellt. Die digitale Röntgentechnik benötigt dazu keinen Röntgenfilm mehr und reduziert die Strahlenbelastung deutlich. Ein Röntgensensor wandelt die auftreffenden Strahlen in digitale Signale um. Diese Signale werden vom Computersystem innerhalb von Sekunden zu einem digitalen Röntgenbild verarbeitet, das am Monitor direkt zur Verfügung steht.

• Wurzelkanalbehandlung

• Füllungen

mehr Informationen finden Sie auf www.cendenta.de

05.02.2020

freundlicher und kompetenter Arzt

Herr Christian Adams hat mich sehr gut beraten und mir als neue Patientin geholfen, meine Zähne erhalten. Er hat sich auch alle Zeit genommen, eine schwierige Wurzelbehandlung an beiden Zähnen erfolgreich zu unternehmen. Jeder Schritt wurde mir erklärt. Ich habe sein vollstes Vertrauen.

Letzte Aktualisierung10.03.2021