Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Christian Gerlach

Zahnarzt

Tempelhofer Damm 18812099 Berlin
Sind Sie Christian Gerlach?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Dr. Z - MVZ Berlin

22.02.2021

Wahnsinnszahnarzt!

Ich habe wahnsinnige Angst vor Zahnärzten und bin auch sehr unregelmäßig zur Kontrolle gegangen - bis ich auf Herrn Gerlach gestoßen bin. Meine gesamte Familie ist bei ihm in Behandlung, da er eine super Arbeit leistet. Behandlungen sind immer schmerzfrei, wir fühlen uns vor Behandlungen super aufgeklärt und ich für meinen Teil gehe nun regelmäßig und zumindest angstfrei zum Zahnarzt. Leider ist Herr Gerlach in dieser Praxis nicht mehr tätig und ich wüsste gern, wo er hingewechselt ist.

26.01.2021

Top Arzt

Super Arzt, der einem die Angst durch seine offene und freundliche Art nehmen kann. Fühle mich stets gut beraten und man bekommt für alles immer einen guten Rat.

06.12.2020

Kompetenter, auf Angstpatienten behutsam eingehender, sehr netter Zahnarzt

Ich bin ein großer Angstpatient und deshalb sehr froh, dass ich Anfang des Jahres Herrn Gerlach als Zahnarzt gefunden habe und meine Zähne von ihm behandeln lassen kann. Er hat eine sehr beruhigende Ausstrahlung, erklärt jeden einzelnen Behandlungsschritt, arbeitet sehr behutsam und schmerzfrei.

Damit ist es Herrn Gerlach gelungen, dass ich während seiner Behandlung ohne angst und entspannt bin.

Damit kann ich Herrn Gerlach sehr weiter empfehlen.

05.12.2020

03.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Klasse Zahnarzt in toller Praxis

Herr Gerlach nahm sich sehr viel Zeit und hat mich detailliert, offen und ausführlich beraten, bevor er mit viel Einfühlungsvermögen die Behandlung (viele Zähne ziehen) begonnen hat. Ich wurde im Vorfeld über die weiteren notwendigen Behandlungsschritte in naher Zukunft aufgeklärt und ich gehe etwas gelassener an die Sache, auch aufgrund der ruhigen, sachlichen und kompetenten Art mit der Christian Gerlach mich sehr gut beraten und behandelt hat. Dank kompetenter Behandlung waren die schmerzhaften Einschränkungen mehr als gering.

Nicht zu vergessen sind auch die Damen und Herren, die im Hintergrund arbeiten, die Zahnarzthelferinnen, Claudia, die für die professionelle Zahnreinigung verantwortlich zeichnet und das angeschlossene tolle Zahnlabor.

Im Grunde genommen die perfekte Zahnarztpraxis mit hervorragender Teamstruktur.

Letzte Aktualisierung06.09.2021

Christian Gerlach bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?