Praxis Christian Reinhardt Zahnarzt
Charlottenstr. 78, Mitte, Berlin

Christian Reinhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Reinhardt?

Standort: Praxis Christian Reinhardt Zahnarzt

Ich war gestern um 9:30 Uhr (Sonntag) als Notfall in der Praxis von Herrn Reinhardt.
Durch das Internet konnte ich seine Praxis als zahnärztlichen Notdienst ausfindig machen. Ich kam mit extremen Beschwerden und hatte großes Glück zu dieser Zeit die einzige Notfall Patientin zu sein und kam direkt dran. Mental war ich ziemlich down und als die Sprechstundenhilfe dies bemerkte hat sie sich rührend um mich gekümmert.
Herr Reinhardt hat mich bestens versorgt und seitdem bin ich schmerzfrei. DANKE

Super Hilfe im Notfall! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Reinhardt Zahnarzt

Termin wurde kurzfristig gegeben und das gesamte Praxisteam ist wahnsinnig nett. Er konnte mir sehr schnell helfen, die Betäubung war super gesetzt so dass ich sehr zufrieden nach 20 Minuten gegangen bin.

Sehr freundlicher und lösungsorientierter Zahnarzt, absolut empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Reinhardt Zahnarzt

Arzt und Team sind sehr freundlich,
Keine Geldmacherei mit unnötigen Zahnersatz,
Praxis ist jedoch nicht auf dem neusten Stand bzw. für außergewöhnliche Fälle gewappnet,
Durch den vorherigen Punkt wurde eine Entzündung mit der ich ca. 14 Tage gekämpft habe, nicht gesehen/ ernst genommen und nachdem der Notdienst sowie ein zweiter Zahnarzt sofort das Problem erkannt hat, bin ich dann doch gewechselt.
Von daher, bei "guten" Zähnen und normaler Karies etc. ein lieber Arzt (besonders für Angstpatienten!) aber alles was drüber geht .. Zweitmeinung zwingend erforderlich!

Lieber Arzt mit fachlich eingeschränkten Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Reinhardt Zahnarzt

Ich bin ein überaus kritischer Zahnarztpatient, so dass ich in der Vergangenheit bei anderen Zahnärzten auch schon mal die Behandlung abgebrochen habe. Nicht so bei Herrn Reinhardt. Hier nimmt man sich noch Zeit für den Patienten. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und es werden nicht alle Nase lang teure Zahnersätze angefertigt. Wenn dies erforderlich ist, können diese auch preisgünstig in der Türkei angefertigt werden. Das schont den Geldbeutel und ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Habe schon Brücken deutscher Qualität von anderen Zahnärzten erhalten die dann nach kurzer Zeit gebrochen sind. Also für mich ist Herr Reinhardt der Zahnarzt meines Vertrauens.

Geld scheffeln steht hier nicht im Vordergrund! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

schnelle Terminvergabe
netter Arzt und Personal
Aufklärung könnte viel besser sein
Fehlbehandlung und Diagnose, bestätigt durch ein zweiter Arzt

Netter Arzt, leider mit Schwächen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Reinhardt Zahnarzt

... mit unwahrscheinlich nettem Team. Ich kann Herrn Reinhard, seine Frau und Frau Okatz waermstens empfehlen. Ich will nie wieder woanders hin...

Supernetter, kompetenter Arzt... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben