Praxis Christine Kühn-Nagaba Zahnärztin
Schweriner Ring 58, Berlin

Christine Kühn-Nagaba bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christine Kühn-Nagaba?

Standort: Praxis Christine Kühn-Nagaba Zahnärztin

Ich heute wieder da und hätte keine Angst!
Es war Vertrauen von mir!

Und jeder Mitarbeiter liebt dort seinen Job! Kein Dienst nach Vorschrift!

Sehr gut!

Top Zahnärztin top team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Kühn-Nagaba Zahnärztin

Die freundlichen, einfühlsamen und kompetenten Mitarbeiter runden das Gesamtbild der Praxis rundum Frau Doktor ab.
Ich hatte innerhalb von 1,5 Monaten mindestens einmal die Woche einen Termin.
Ich fühlte mich bei meiner Behandlung gut informiert, gut aufgehoben und rund um Wohl.
Und das obwohl ich mit Sicherheit nicht der einfachste Patient bin.

Rund um Versorgt und Wohlgefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Kühn-Nagaba Zahnärztin

Hier wird gut beraten und man nimmt sich Zeit für die Patienten. Auch mit Kindern ist es hier kein Problem.

Fühle mich gut aufgehoben

Super nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Kühn-Nagaba Zahnärztin

Aus Gründen der Angst vor Zahnärzten habe ich in meinem Leben so einige Zahnärzte und deren Praxen kennengelernt. Nachdem ich aus diesen Gründen über viele Jahre zu keinem Zahnarzt gegangen bin, habe ich die Praxis von Frau Kühn-Nagaba gefunden.

Eindruck der Praxis:
Klein aber fein. Zwei Behandlungsräume. Ein hochmodernes Röntgengerät, wo man keine Plätchen mehr in den Mund nehmen muß. Man wird freundlich begrüßt. In dieser Zahnarztpraxis kommt sofort innerliche Wärme auf, da es hier, so wie in vielen anderen Praxen, nicht im geringsten nach Zahnarzt richt. Die Wartezeiten sind angenehm und übersteigen das übliche Maß nicht. Man hat während der Wartezeiten die Möglichkeit, sich mit unzähligen Zeitschriften zu beruhigen. Für Kinder ist eine kleine Ecke mit Stiften zum malen eingerichtet.

Verkehrsanbindung:
Vor dem Gebäudekomplex befinden sich ausreichen Parmöglichkeiten. Die Bunshaltestelle der Buslinie 256 ist unmittelbar vor der Tür, so dass man die Praxis in wenigen Schritten erreichen kann.

Die Behandlung:
Bei mir stehen umfangreiche Behandlungen an, da ich die letzten Jahre, aus den vorbeziechneten Grunden, nie zum Zahnarzt gegangen bin. Was ich in der Praxis von Frau Kühn-Nagaba zum ersten mal erlebt habe, ist, dass man über sämtliche Kosten und Alternativen stetes aufgeklärt wird. Diese Zahnarztpraxis bietet auch die Möglichkeit, den Zahnersatz im Ausland herstellen zu lassen und verweist auf die gleiche Qualität des Zahnersatzes, wie er hier in Deutschland hergestellt wird. So ergeben sich ganz schnell umfangreiche Preisunterschiede, die über mehrere Hundert Euro hinausgehen, natürlich bemessen danach, welche Behandlung im Einzelfall ansteht. Ich selber habe den mir ausgehändigten Heil- und Kostenplan mit anderen Zahnärzten verglichen, um eventuell dennoch eine Ersparnis zu gewinnen. Kein anderer Zahnarzt hat diesen Heil- und Kostenplan unterboten.
Ein großes Lob bekommt auch die zahnmedizinische Angestellte \"Frau Janine\" wegen ihrer großen

Kompetenz und menschliche Werte spiegeln sich in dieser Zahnarztpraxis wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben