Claudia Ruppert-Münnich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Claudia Ruppert-Münnich Zahnärztin

Eigentlich wollte ich meine vorherige Bewertung nicht ändern da ich die Jahre zuvor nichts auszusetzen hatte.
Nachdem mir aber gestern nun eine 3 Jahre alte Krone wieder rausfiel muss ich meinen Ärger doch Luft machen.
Meine letzte Behandlung war vor 3 Jahren.
Der Austausch 2-er vorhandener Kronen und 2 neue Kronen war nicht sehr erfolgreich. Ich hatte ab dem Abschleifen und nach Einsetzen der Kronen wochenlang noch Schmerzen und entwickelte mich langsam zum Tablettenjunkie. Heißes, kaltes oder Kauen auf dieser Seite wurde monatelang mit Schmerzen belohnt. Trotz Wurzelbehandlung eines Zahnes wurde es nicht besser.
Frau Ruppert-Münnich wußte dann auch nicht mehr weiter. Also blieb mir nichts anderes übrig als es so hinzunehmen.
Als ich mal einen anderen Zahnarzt fragte, meinte der es könnte ein Schleiftrauma sein.
Vor kurzem musste ich wegen einer Wurzelbehandlung diese Seite mal wieder zum Kauen benutzen, hab mich auch gefreut, dass alles wieder schmerzfrei ist. Dafür halten die Kronen anscheinend keine Belastung aus.

Zum Schluss doch noch enttäuscht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Ruppert-Münnich Zahnärztin

Eine Behandlung bei Frau Ruppert-Münnich erscheint den Zahnarzt weniger schlimm zu machen. In Ruhe erklärt sie die einzelnen Vor- und Nachteile und gibt auch Auskunft von anderen Meinungen. Dabei sieht klar, dass ihr das Wohl des Patienten an erster Stelle liegt. Auch ihre Mitarbeiterinnen sind absolut professionell und man fühlt sich in den Besten Händen. Ich gehe zu Frau Ruppert-Münnich schon seit ich denken kann, und konnte daher die Horrorgeschichten von anderen nie nachvollziehen.

Ich kann Sie jedem nur empfehlen. Sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. Das Wartezimmer selbst ist schon ein Besuch wert mit tollen Unterwasserfotos!

Claudia Ruppert-Münnich

Vielen Dank. Das freut mich sehr!

Wie immer sehr gut und professionell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Ruppert-Münnich Zahnärztin

Topf zufrieden und zieht einen nicht das Geld aus der Tasche, wenn es nicht nötig ist.

Danke!

Sehr kompetent und Entschlussfreudig, zuverlässig in ihren Aussagen.top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Ruppert-Münnich Zahnärztin

Fr. Dr. Ruppert-Münnich ist die beste Zahnärztin, bei der ich bisher war und ich bin froh, durch Zufall zu ihr gekommen zu sein.
Die Behandlung ist sehr gut! Bei Problemen mit meinen Zähnen musste ich bisher nie auf einen Termin warten, im Gegenteil, es wird sofort geholfen. Auch die Zahnreinigung ist besser als alles, was ich vorher bei anderen Ärzten erlebt habe.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Ruppert-Münnich Zahnärztin

Alle dort sind sehr einfühlsam und kompetent....!

Kompetente Zahnärztin und tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Ruppert-Münnich Zahnärztin

Sehr freundliche Praxis, sehr kompetente Behandlung. Bin sehr gerne hier Patient.

Kompetent und Direkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Ruppert-Münnich Zahnärztin

Die Praxis ist sehr sauber und freundlich eingerichtet. Die Ärztin ist sehr nett, geht auf alle Fragen ein und berät sehr ausgiebig. Das Personal ist sehr freundlich und fachkundig. Nach 3 Zahnärzten in Berlin definitiv mein Favorit.

Tolle Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Ruppert-Münnich Zahnärztin

Frau Ruppert-Münnich behandelt mich schon seit Kindesalter und auch nun als Erwachsener fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben.
Mir musste mal ein Milchzahn gezogen werden, was ich eher als sehr unangenehm beschreiben würde. Ich wurde sehr gut aufgeklärt warum der Zahn gezogen werden muss und die Ärztin hat sich größte Mühe gegeben das Prozedere so schnell und schmerzfrei wie möglich zu gestalten.
Die Helferinnen waren stets eine spaßige Gesellschaft und wussten immer was sie tun.

Liebevolle und kompetente Behandlung vorallem für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Ruppert-Münnich Zahnärztin

Die 1. Krone ist mir über Weihnachten rausgeflogen, der Zahnarzt der die Vertretung gemacht hat meinte, die sind überhaupt nicht gefüttert, das wird ihnen wohl noch öfter passieren!! Danach hat sie mir im Ober und im Unterkiefer, gleiche Kieferseite Kronen eingesetzt. Leider mit dem Endergebnis das ich nach wie vor nicht richtig kauen kann obwohl sie schon daran rumgeschliffen hat. Ich war bei einem anderen Zahnarzt der meinte, die Kronen sind viel zu hoch deshalb die Probleme. Ja zur Kontrolle und für die Inlays war sie gut aber das mit den Kronen kann und konnte man vergessen!! Kann ich nicht mehr empfehlen.

Sehr geehrte Frau St.,
es tut mir aufrichtig leid, dass Sie sich so schlecht behandelt fühlen und hoffe, dass Sie endlich einen Zahnarzt gefunden haben, der Ihnen helfen kann.
Ein wenig befremdlich ist es allerdings schon, wenn Sie nach über einem Jahr Ihrem Ärger mit einer solch miserablen Bewertung Luft machen und mir nicht einmal die Chance geben, eine der umstrittenen Kronen der Firma 3M zu erneuern.

Leider hat sich meine gute Bewertung geändert nach dem ich Kronen bekommen habe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Ruppert-Münnich Zahnärztin

Ich bin schon lange Jahre bei Fr.Dr. Ruppert-Münnich und habe schon viel durch an Behandlungen mit ihr.
Da ich ein absoluter Hasenfuss auf dem Zahnarztstuhl bin durch meine vorigen überaus rabiaten behandelnden Zahärzte war ich heilfroh bei Ihr gelandet zu sein.
Von Karies- bis Wurzelbehandlungen sogar einiges ohne Betäubung...!...habe ich alles als geschmeidig empfunden. Auch eine Zahnreinigung lief ohne grosse Probleme ab.
Sicher es tut immer etwas weh aber in einem normalen Rahmen der ertragbar ist und egal wie alt ich bin danach etwas aus dem Spielzeug Glas fischen ist immer meine Belohnung.....!

Gold wert als meine persönliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert