Deborah Jandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Teltower Damm 205, Berlin

Zahnarztpraxis Jandt & Krone

Teltower Damm 205, Berlin

Zahnarztpraxis Jandt & Krone

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich sehr dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Berlin informieren möchten. Auf meinem ja...

Standort: Zahnarztpraxis Jandt & Krone

Ruhige Zuwendung zu Patienten/Patientin. Aufklärung bei Fragen.
Immer ansprechbar. Sehr gute, ruhige und wunderbare Zahnbehandlung.
Die Mitarbeiterinnen sind für Patienten/Patientin immer ansprechbar.

Hervorragende Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Rundum tolle Beratung, perfekte Behandlung, viel Unterstützung bei Formalitäten

Ausnahmslos empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Jandt & Krone

Nach der Empfehlung einer Freundin bin ich vor ca. einem Jahr bei Frau Deborah Jandt gelandet und sehr zufrieden mit dem Wechsel! Ich komme extra aus PrenzlBerg zu ihr, da ich in ihr eine Ärztin gefunden habe, die fachlich und menschlich einfach nicht zu schlagen ist. Ich kann mich auf ihr Urteil verlassen und fühle mich in guten Händen. Die Arbeit ist super, die Räume sind freundlich, die Mitarbeiter auch ;-) und auf jede Frage bekomme ich eine kompetente Antwort. Ich kann Sie nur empfehlen und möchte mich hiermit auch gleich mal bedanken!

Kompetente und freundliche Ärztin und sehr gute Behandlungen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Jandt & Krone

Die Zahnärztin hat eine fortgeschrittene Paradonthose trotz regelmäßiger Vorsorgeuntersuchungen übersehen. Außerdem erzählt sie während der Behandlung Dinge aus ihrem Privatleben, die teilweise höchst unangemessen sind und nicht für den Smalltalk im Behandlungszimmer geeignet sind.

Deborah Jandt

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient
Die Parodontitis, unter der Sie seit Langem leiden, ist eine chronische Erkrankung, die nicht „geheilt“ werden kann. So kann es trotz systematischer Therapie, regelmäßiger Kontrollen und Reinigungen innerhalb kurzer Zeit zu akuten Entzündungen einzelner Zahntaschen kommen, auch mit Beteiligung des umgebenden Knochens.
Begünstigt wird dieses z.B. durch Parafunktionen wie Knirschen oder Zahnpressen oder bei Zähnen die keinen Gegenzahn im anderen Kiefer haben.

Wir legen in unserer Praxis sehr viel Wert auf einen lockeren, entspannten Umgang mit unseren Patienten. Dieses hilft vielen Menschen die Angst vor einem Zahnarztbesuch abzubauen und den Aufenthalt bei uns als angenehm in Erinnerung zu behalten. Das wird uns von vielen Patienten immer wieder bestätigt.
Was unangemessen ist, liegt natürlich in der höchst subjektiven Empfindung des jeweiligen Patienten. Haben Sie bei Ihrem Besuch so empfunden, tut es mir außerordentlich leid.

inkompetente Betreung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Jandt & Krone

Sehr kompetente und behutsame Zahnärztin! Hatte nie eine bessere! Ich bin seit über 20 Jahre bei Frau Dr.Jandt Patientin.

Seit über 20 Jahren Patientin, das spricht wohl für sich!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Jandt & Krone

Nach Jahrzehnten Betreuung und dem intensiven Kampf um den Erhalt meiner verbliebenen Zähne, wurden jetzt nun Implantate fällig. Die Beratung, Durchführung und Begleitung, sowie die höchste Präzision war für mich sehr beeindruckend. Ganz herzlichen Dank

Zahnärztin mit höchster Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Jandt & Krone

Die gesamte Familie ist seit rd. 18 Jahren bei Frau Jandt und ihrem Team in den besten Händen. Vom Kleinkind bis zum Senioren sind wir hier gut betreut. Freunde und Verwandte sind ebenso begeistert. Die Prophylaxe ist im Hause. Mit vielfältigen Problemen sind wir einst gekommen und Dank der guten Betreuung schon seit langer Zeit nur 2 x im Jahr zur Prophylaxe und 2 x im Jahr zur Kontrolle, damit sich auch nicht´s daran ändert. Die Ärztin ist vorallem für ängstliche Patienten und Kinder eine sehr gute Ansprechpartnerin. Das Team ist immer freundlich. Die Praxisräume ist ansprechend und gepflegt.

Eine Familienärztin für´s Leben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Jandt & Krone

Ich habe mich absolut wohl gefühlt!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Jandt & Krone

Sehr gründliche und gewissenhafte Zahnärztin! Sehr freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert