Praxis Detlev Kirchem Zahnarzt
Landauer Str. 11, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Detlev Kirchem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Detlev Kirchem?

Standort: Praxis Detlev Kirchem Zahnarzt

Auf Empfehlung ging ich 1987 zu Dr. Kirchem und gehe auch heute noch zu ihm, obwohl ich seit vielen Jahren schon weit außerhalb der Stadt wohne.
Immer sehr unaufgeregt, besonnen und locker. Keinerlei unnötige Behandlungen. Und das, was gemacht wurde, ist immer perfekt gewesen. Nach einem Sturz Ende der 80er mussten bei mir beide Schneidezähne und ein angrenzender Zahn überkront werden. Dies hält auch heute 30 Jahre später noch!
Ich fürchte den Tag, an dem er sich in den mehr als verdienten Ruhestand verabschieden wird.

Seit 32 Jahren Patient; überkronte Schneidezähne halten seit 30 Jahren! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Detlev Kirchem Zahnarzt

Ehrlich, äußerst erfahren und kompetent, ruhig und einfühlsam. Nie Beschwerden nach Behandlungen gehabt, keine unnötigen Behandlungsmaßnahmen und ein sehr beständiges Praxisteam - und das seit 1991. Jeder Bekannte, den ich jemals hingeschickt habe, ist noch heute zufriedener Patient.

Seit Jahrzenten der Zahnarzt meines Vetrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Detlev Kirchem Zahnarzt

ich bin seit 36 jahren patient bei herrn kirchem ! und wurde noch nie enttäuscht ! keine versteckten kosten oder in den rechnungen ! so lange er praktiziert werde ich sicher sein patient bleiben !

ruhig, konzentriert und sehr erfahren !! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Detlev Kirchem Zahnarzt

Ich empfehle den lieben Zahnarzt sehr gerne weiter! Er hat goldene Hände! Viele Zahnärzte wollten mir schon Implantat einsetzen er hat aber meinen Zahn gerettet.

Netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlev Kirchem Zahnarzt

Zahlreiche Zahnarztbesuche ohne das eine konkrete Behandlung trotz starker Zahnschmerzen erfolgte.
Termine immer pünktlich und leider alles zu schnell. Es wurde ein sehr teuerer Heil- und Kostenplan erstellt,
auch für Zähne, die zu diesem Zeitpunkt sehr schmerzten und später gezogen werden mussten.
Ich kann diesen Zahnarzt absolut nicht empfehlen.

Standort: Praxis Detlev Kirchem Zahnarzt

Herr Dr. Kirchem ist der Beste, ich gehe bereits seit 39 jahren zu ihm.

kompotenter sehr netter Arzt, nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Detlev Kirchem Zahnarzt

Obwohl ich inzwischen recht weit entfernt von Dr. Kirchems Praxis wohne, mache ich mir den langen Weg zu seiner Praxis. Der Grund ist, dass ich noch nie einen Zahnarzt hatte, bei dem ich mich so gut aufgehoben gefühlt habe.
Dr. Kirchem ist immer freundlich, ich erhalte schnell einen Termin und die Wartezeit ist äußerst kurz. Dr. Kirchem hat immer ein nettes Wort und scheint seine Arbeit einfach zu mögen. Zudem merke ich nach jedem Besuch, wie gut meine Zähne wieder aussehen (leider habe ich Zahnstein, der immer wieder kommt). Die Politur der Zähne ist auch immer kostenlos dabei.

Ich empfehle ihn definitiv weiter und werde erst wechseln, wenn ich das Land vollständig verlasse ;)

Toller und sympatischer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert