Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dipl.-Med. Pavlenko
Die Bewertungen von Dipl.-Med. Pavlenko zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Med. Larissa Pavlenko

Zahnärztin

Brückenstr. 31
12439 Berlin

Sind Sie Dipl.-Med. Larissa Pavlenko?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Pavlenko hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Pavlenko? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Med. Pavlenko

Artikel von Dipl.-Med. Pavlenko

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Pavlenko

Bewertung vom 17.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundliches Team, effektive Behandlung

Ich bin regelmäßig zur Kontrolle und Behandlung diverser Kleinigkeiten bei Frau Pavlenko und fühle mich immer gut aufgehoben und beraten. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und geht auf die Patienten ein, Terminvergabe ist meistens auch recht kurzfristig möglich. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 25.05.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und nette Ärztin

Nach dem ich mit meinem bisherigen Zahnarzt nicht zufrieden war und auf der Suche an einem neuen war, wurde mir Dipl. -Med. Pavlenko empfohlen. Schon beim ersten Anruf in der Praxis antworte die Sprechstundehilfe sehr schnell und freundlich. Die Ärztin ist auch sehr kompetent und kennt sich auf Ihrem Gebiet gut aus. Sie erklärt erst alles und fängt dann an zu arbeiten. Ich bin sehr zufrieden mit Ihr und kann Sie nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlch, kompetent. sehr empfehlenswert

Nettes hilfsbereites Praxisteam, die Ärztin nimmt sich Zeit, hört zu und beantwortet alle Fragen. Sie hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. P.S die professionelle Zahnreinigung war einfach top !"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Empfehlung

Wir sind schon sehr lange Patienten von Larissa Pavlenko und war immer sehr zufrieden mit ihrer Beratung und Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Klare Empfehlung

Ich bin seit einem Jahr bei Frau Pavlenko und würde jedem empfehlen bei ihr die Zahne behandeln zu lassen. Ich würde nie daran glauben, dass ich zum Zahnartzt gerne gehen würde. Zahnersatz oder professionelle Zahnreinigung immer aufm höchstem Niveau"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Med. Pavlenko über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Med. Pavlenko.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019