Dipl.-Stom. Diana Gensch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Stom. Diana Gensch?

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Diana Gensch und Silke Wilken

Sehr angenehmer Empfang. Die Behandlung bei Frau D. Gensch war sehr angenehm. Insbesondere nimmt sich Frau D. Gensch nicht nur Zeit, die Punkte zu erklären, sondern immer auch auf Alternativen (sofern möglich) hinzuweisen. So habe ich letztendlich immer eine Wahl.
Darüber wurde auch im Rahmen der letzten Prophylaxe Behandlung, einige Punkte sehr gut erklärt.

Top Team und rund um zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Diana Gensch und Silke Wilken

Ich kann Frau Dr. Gensch und ihr gesamtes Team bestens empfehlen.
Ich bin seit gut 20 Jahren Patient von Dr. Gensch und mit der Behandlung, die ich erhalten habe, sehr zufrieden. Das gesamte Team ist freundlich und kompetent. Alle Zahnarzthelferinnen sowie der Empfang sind gut ausgebildet und immer freundlich. Sie geben sich alle Mühe, damit man sich wohl fühlt. Dr. Gensch nimmt sich Zeit, um alle notwendigen Prozeduren zu erklären und stellt sicher, dass alle Fragen beantwortet werden.

Man braucht keine Angst zu haben, zum Zahnarzt zu gehen, wenn man zu Dr. Gensch geht.
Wenn Sie einen Zahnarzt brauchen, suchen Sie nicht weiter. Sie werden nicht enttäuscht sein.

Kompetente und freundliche Zahnärztin. Ich kann sehr empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Diana Gensch und Silke Wilken

Seit vielen Jahren fühle ich mich bei Frau Gensch bestens aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, erklärt geduldig, wägt ab, ob eine Behandlung wirklich notwendig ist. Auch das Team ist ausgesprochen nett, die Atmosphäre in der Praxis familiär. Und das Aquarium im Wartebereich trägt auch zur Entspannung bei...

Rundum glücklich und zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Diana Gensch und Silke Wilken

Frau Gensch ist eine tip top Zahnärztin. Alle Behandlungen werden im Vorfeld detailliert und kostentransparent besprochen und nur durchgeführt, wenn es notwendig ist. Es geht nicht, wie bei anderen Zahnärzten, ums schnelle Geldverdienen. Obwohl ich nicht so gern zum Zahnarzt gehe, fühle ich mich in der Praxis stets wohl. Das Team ist auch sehr nett!

Tip top Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Diana Gensch und Silke Wilken

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Gensch und fühle mich bestens aufgehoben.

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super Team, super Praxis, super Zahnbehandlung

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Diana Gensch und Silke Wilken

Meine persönliche Erfahrung mit der Praxis Gensch Wilken war eine Katastrophe! Rate JEDEM davon ab!

Unfair und schmerzhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Diana Gensch und Silke Wilken

Das ware der erste Zahnarzttermin für unsere 2jährige Tochter. Das ganze Team war super nett und die Ärztin hat sich extra Zeit genommen und hatte so viel Geduld mit unserem Wirbelwind und sie spielerisch untersucht. So kommt bestimmt keine Angst vorm Zahnarzt auf.

Super für ganz junge Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Diana Gensch und Silke Wilken

Ich bin nun schon seit einigen Jahren in dieser Praxis und kann die Arbeit der Zahnärztin, Frau Gensch, nur empfehlen! Man wird umfangreich beraten, unnötige, kostspielige Behandlungen werden definitiv nicht durchgeführt. Im Gegenteil, die Zahnärztin ist immer bemüht, nur genau das duchzuführen, was wirklich nötig ist und dabei auch den Kostenfaktor für den Patienten nicht aus den Augen verliert! Sie beherrscht ihr Handwerk wie keine Andere! Eine unglaubliche Zahnärztin!

Sehr fachkompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Diana Gensch und Silke Wilken

Fühle mich seit mittlerweile über 20 Jahren in den Händen von Frau Dr.Gensch sehr gut aufgehoben. Obwohl ich mit Superlativen sehr sparsam bin, kann ich sie nur und das trifft auch auf das gesamte Praxisteam zu, in jeglicher Hinsicht loben.
Mehr Ausführungen diesbezüglich erübrigen sich!
Wer bis zum heutigen Zeitpunkt mit ungutem Gefühl bzw. mit Angst zum Zahnarzt ging, sollte dieser Praxis, in Kreuzberg gelegen, mal einen Besuch abstatten und "Sich auf den Zahn fühlen Lassen"!

Wer Angst vorm Zahnarzt hat , kann sie sich in dieser Praxis nehmen lassen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert