Dipl.-Stom. Vogel

Zahnarzt

Gutenbergstr. 212557 Berlin
Sind Sie Dipl.-Stom. Olaf Vogel?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis am Schloss Köpe Schloss Köpenick

18.02.2021 • Alter: über 50

Einfach Top!!

Von der Erklärung der erforderlichen Massnahmen bis zur Umsetzung einfach nur gut.

Dazu eine sehr angenehme Umgebung, modernste Geräte dazu ein sehr nettes Team.

20.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein sehr kompetenter, erfahrener und sehr gut ausgestatteter Zahnarzt

Nach über 30 Jahren habe ich einen Zahnarzt gefunden, der sich mit meiner Krone befasst hat und ordentlich gearbeitet hat. Mein überkronter Vorderzahn hatte immer einen schwarzen oberen Ring und ich habe ungern gelächelt, mich in all den Jahren geschämt. Jeder Zahnarzt vor Dr.Vogel meinte, dass man dies nicht beheben kann. Dr. Vogel meinte, dass er sein Bestes gibt, und er tat es. Er hat sich zwei Sitzungen Zeit genommen, meine Krone zu perfektionieren. Mein Provisorium war so angenehm und sah so gut aus, dass selbst die Zahnarzthelferin nicht erkannte, dass es eins war. Mit einer geringen Zahnaufhellung eines Zahnes - damit sich die Krone auch farblich perfekt einpasst - habe ich jetzt ein sehr schönes Lächeln, das erste Mal nach 30 Jahren....

Ich frage mich im Nachhinein, warum kein Zahnarzt zuvor sich diese Mühe machte.

Ich bin gesetzlich versichert und fühlte mich zudem sehr gut aufgehoben. Alls ZahnarzthelferInnen sind kompetent, sehr nett und freundlich und dies ist mein letzter Zahnarzt.

Zudem muss man sagen, dass Dr. Vogel über eine exzellente Ausstattung verfügt und alles vor Ort angefertigt und erledigt wird, das ist wirklich super.

Vor zwei Monaten hatte ich auch eine Zahnreinigung bei Nicole Grau und bin auch sehr glücklich über diesen Termin gewesen, denn sie hat sehr professionell, einfühlsam und freundlich die Zahnreinigung durchgeführt.

Ich wünschte, ich hätte Dr. Vogel schon vor langer Zeit entdeckt. Und jetzt beliebe ich dort. Vielen Dank für alles.

30.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, Erklärt was er macht

Herr Vogel nimmt sich (im Rahmen der Möglichkeiten) Zeit für sein Patienten. Eingriffe werden ausführlich besprochen, Alternativen aufgezeigt und auch über die Kosten wird gesprochen.

14.05.2019 • gesetzlich versichert

gute und freundliche Behandlung

wenn man bei ihm einen Termin endlich erhält, dann ist man auch gut aufgehoben,er macht einen freundlichen und kompetenten eindruck, immerhin schaffte er es von 4 anderen mein Zahnersatz so zu reparieren das es hält! Was mir nicht gefällt man wird sofort zur Kasse gebeten, das sollte bei gegenseitigem Vertrauen anders zu regeln sein, ausserdem liegt er im vergleich etwas hoch ob bei Füllungen oder Zahnreinigung.

27.03.2019 • Alter: über 50

Termine immer am gleichen Tag, super!

am Vormittag angerufen und am Nachmittag behandelt. Schneller geht nicht. Kaum Wartezeiten und ein sehr freundliches und professionelles Team. Bin seit fast 10 Jahren hier in Behandlung und wurde noch nie enttäuscht.

Und hier wurde mir auch die Angst vor Schmerzen genommen, denn die hatte ich noch bei keinem Besuch - und ich habe schon viel durch.

Vielen Dank dafür.

Letzte Aktualisierung24.05.2016

Danke , Dipl.-Stom. Vogel!