Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Stom.Petra Deda

Zahnärztin

030/9251454
Note
1,1
7Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dipl.-Stom. Deda

Zahnärztin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Behaimstr. 2213086 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Stom. Petra Deda?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

1,1
1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 11.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Diese Zahnärztin kann man nur weiter empfehlen !

Ich bin seit 26 Jahren Patient von Frau Deda. Sie ist eine sehr erfahrene, kompetente Ärztin. Vom Zähne ziehen über Kronen bis zu Brücken - diese zahnärztin ist einfach super !

Bewertung vom 23.05.2017
1,4

Vertrauensvolle Ärztin und Team

Bin seit vielen Jahren Patientin und immer zufrieden mit den Behandlungen, Technik und Weiterbildung, Umgang miteinander. Terminvergabe wie gewünscht, wenn überhaupt dann kurze Wartezeiten. Vielen Dank L.E.

Bewertung vom 17.08.2016
1,0

Kompetente und freundliche Zahnärztin

Trotz Kassenpatient habe ich sehr schnell einen Termin bekommen. Es wurde mir alles verständlich erklärt und sehr gut geholfen. Sehr empfehlenswert!

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 08.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,2

Willkommen

Ich bin spontan in der Praxis vorstellig geworden und wurde sehr freundlich aufgenommen. Ich fühle mich als Patient willkommen und wahrgenommen. Fr. Dr. Deda wie auch die Assistenz/Sprechstundenhilfe arbeiten zügig und routiniert und sind dabei weiterhin nett und hören zu (sofern man nicht gerade etwas im Mund hat ;)). Bei meinen bisherigen Besuchen gab es keine oder wenig Wartezeit (< 5 Min.).

Ich bin sehr froh über die Praxiswahl und gehe - soweit möglich - gerne hin.

Bewertung vom 13.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,4

Wehe man kommt unangemeldet als Schmerzpatient,

dann wird man als erstes schnippisch gefragt, ob denn vorher anrufen nicht möglich ist (Warteraum war leer, 1 Patientin im Behandlungszimmer). Wenn man dann noch auf die Idee kommt, sein Problem aus Patientensicht zu schildern, muss man sich ganz schnell zurechtweisen lassen, das ja immer noch die Ärztin bestimmt, was man hat. Zu erklären, es sind genau die gleichen Symptome wie bei den letzten 4 Zähnen (Prothesenträger) erwies sich als aussichtslos. Stechende Schmerzen im Oberkiefer und Schädel wurden dann mit einer Druckstelle abgetan, die ja auch noch Zeit hätte. Schade, die rämliche Lage und die Öffnungszeiten waren der Anreiz, aber dann doch lieber den weiteren Weg zum alten Zahnarzt.

Bewertung vom 06.12.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,4

Freundliches nettes Praxisteam und Behandlung zur vollsten Zufriedenheit

Ich bekam telefonisch sehr zügig einen Termin zur Kontrolluntersuchung. Die notwendigen Behandlungenmaßnahmen erfolgten sofort. Auf jegliche Fragen meinerseits ging Frau Deda gut ein und klärte mich umfassend über die notwendigen Maßnahmen auf.

In der Praxis fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben.

Bewertung vom 20.07.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
75%
2.640
02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden