Dr. med. dent. Adrienne von Germar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Adrienne Von Germar?

Standort: Zahnoase Dr. Adrienne von Germar Zahnärztin Andere

Ich schätze die Qualität der Arbeit von Frau Dr. von Germar und ihrem Team. Meinen Respekt vor diesem Handwerk.

Standort: Zahnoase Dr. Adrienne von Germar Zahnärztin

Ich war heute zur Prophylaxe und Kontrolle und das Ergebnis der Prophylaxe ist großartig, besser denn je. Die Kontrolle war so gründlich, auch das war fantastisch. Vielen lieben Dank für ALLES.?

Einfach fantastisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnoase Dr. Adrienne von Germar Zahnärztin

In meinem ganzen Leben bzw. in vielen Jahrzehnten sind mir im Abstand von jeweils nur wenigen Tagen 3x (in Worten dreimal) die Provisorien wieder heraus gefallen! Unabhängig vom Ärgernis über den zeitlichen Aufwand, sind die Unannehmlichkeiten durch Schmerzen aus meiner Sicht durch fachliche Mängel bzw. Unzulänglichkeiten begründet! Ärztliche Kunstfehler? Hier arbeitete m.E. nicht hinreichend medizinisch ausgebildetes Personal ohne Beisein von Ärztinnen! So kann und darf es m.E. nicht sein!

Noch nie so schlecht erlebt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnoase Dr. Adrienne von Germar Zahnärztin

Aufgrund einer wohl nicht perfekt passenden Krone war ein ausserplanmässiger Termin erforderlich,da akute Zahnschmerzen auftraten.Dieser wurde mir kurzfristig gewährt.Wie immer kümmerte sich eine
sehr empathische Fr.Dr.Germar persönlich um diese Sache,korrigierte mit leichtem Schliff die Krone,
entfernte nebenbei noch Zahnstein und alles war wieder gut.Tolle Ärztin und vor allem sehr mitfühlend.

Nachbesserung erfolgreich.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnoase Dr. Adrienne von Germar Zahnärztin

Sehr zufrieden mit der Arbeit. Sehr menschlich und fürsorglich.

Total tolle und kompetente Frau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnoase Dr. Adrienne von Germar Zahnärztin

Ich kam mit dem Wunsch meine Zähne zu verschönern und am liebsten würde ich allen ein vorher nachher Bild zeigen. Frau Dr. von Germar hat mir mithilfe von Veneers ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Jetzt traue ich mich auch wieder bei Urlaubsfotos richtig zu lächeln. Vielen Dank!

Alle Wünsche erfüllt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnoase Dr. Adrienne von Germar Zahnärztin

Ich habe mich sehr gefreut, dass Dr. von Germar wieder zurück in die ZahnOase gekommen ist. Sie nimmt sich viel Zeit und ist immer noch so lieb wie damals. Ich hoffe, sie bleibt mir lange erhalten!

Tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnoase Dr. Adrienne von Germar Zahnärztin

Ich habe lange einen vernünftigen und vertrauenswürdigen Zahnarzt gesucht und siehe da, ich finde Frau Dr.von Germar bei den Zahnärzten im Kaisersaal am Kurfürstendamm. Ich fühle mich von der ersten Minute an in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Sehr nette Schwestern, aber alle, die ich bisher kennenlernen durfte und Frau Dr. von Germar ist sehr, sehr nett. Sie erklärt alles was sie macht, sie ist besonders vorsichtig bei Patienten, wie mir, die nicht gerne, und mit viel Angst zum Zahnarzt gehen. Ich kann die negativen Bewertungen hier überhaupt nicht verstehen. Aber gut. Mein Fazit... Suuuuper Praxis und super nette Zahnärztin und Schwestern. Ich empfehle inzwischen jedem die Praxis. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mir nicht vorstellen mir jemals wieder eine neue Praxis zu suchen. Machen Sie alle weiter so!! Achso... ich hab nur auszusetzen das die Parkmöglichkeiten sehr, sehr schlecht sind und deswegen fahre ich immer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anstatt mit dem Auto ;-)

Suuuper Zahnärztin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnoase Dr. Adrienne von Germar Zahnärztin

Meine Tochter (7) hatte in der Nacht Zahnschmerzen. Sonntag früh um 9.00 Uhr riefen wir bei Frau Dr. von German an, um einen Nottermin zu bekommen. Obwohl Kassenpatient und Kind meist keine sehr gewünschte Kombination bei Nicht-Kinderzahnärzten ist, wurden wir sehr, sehr freundlich und selbstverständlich empfangen. Die Zahnärztin nahm sich viel Zeit und ging super auf meine Tochter ein. Sie reinigte die Stelle und schloß das Loch provisorisch, da der Nerv bereits betroffen war. Für die spezifische Behandlung des angegriffenen Nervs bekamen wir eine Überweisung zum Kinder-Facharzt.
Das war kompetent und klasse! Meine große Tochter (16) wird dort zukünftig auch Patientin sein.
Das Ambiente übrigens ist umwerfend - im Cumberland-Haus am Ku-Damm. Schön, dass hier auch "normale" Patienten selbstverständlich behandelt werden :-)
Ich soll differenziert bewerten - aber bis auf die Parkplatzsituation (generell, war am Sonntag auch gut) fühlte ich mich einfach nur sehr gut aufgehoben.

kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnoase Dr. Adrienne von Germar Zahnärztin

Neuen Zahnarzt gesucht- auf Frau von Germar gestoßen -> Glücksgriff !
Sie ist äußerst verständnissvoll und nimmt sich Zeit.
Wurzelbehandlung, eigentlich nicht so was nettes, mit Mikroskop wirklich erträglich.
Alles in allem mein Fazit : 1+

Glücklicher Angstpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben